Wie fühlt ihr euch gerade?

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Bin krank geworden. Gestern mit Halsschmerzen aufgewacht, heute platt. So schnell kanns gehen, ich geh zurück ins Bett:sweatdrop:

Gute Besserung <3

@topic: müde und meine Nase kitzelt ständig (scheiß Allergien ;-;)

❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀

Find & Share on GIPHY

"Wenn Ihr mich je hinrichten solltet, bitte ich Euch darum, Gift zu verwenden. […]

Bitte verzeiht, es stand mir nicht zu, das zu sagen. Selbstverständlich dürft Ihr mich auch hängen oder enthaupten."

• Bin krank geworden. Gestern mit Halsschmerzen aufgewacht, heute platt. So schnell kanns gehen, ich geh zurück ins Bett:sweatdrop:

Gute Besserung <3

@topic: müde und meine Nase kitzelt ständig (scheiß Allergien ;-;)

Findest du auch dass es dieses Jahr schlimmer ist ? Mich zieht es gefühlt mehr runter.

Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

• Ja, definitiv. Gerade weil der Pollenflug dieses Jahr glaub auch früher und stärker kam :/

@topic: immer noch müde :/

Und kb auf Arbeit xD

Find & Share on GIPHY

"Wenn Ihr mich je hinrichten solltet, bitte ich Euch darum, Gift zu verwenden. […]

Bitte verzeiht, es stand mir nicht zu, das zu sagen. Selbstverständlich dürft Ihr mich auch hängen oder enthaupten."

• Ziemlich nervös. Habe gleich ein Zweitgespräch im Bewerbungsprozess und ich möchte den Job unbedingt. Wird schon irgendwie haha

Ich drück dir die Daumen. Das klappt bestimmt!

BTT: Immer noch irgendwie fertig. Und auch bei mir kitzelt die Nase. Aber versuch mal hier zeitnah nen Termin für nen Allergietest zu kriegen. Bis der wäre hab ich schon wieder vergessen worum es ging XD

• Jetzt wo ich Gewissheit habe, viel besser. Muss mich nicht mehr schlecht fühlen 😊

︵⊹︵︵︵ ⊹ ︵︵︵ ୨୧ ︵︵︵ ⊹ ︵︵︵ ⊹︵

𝙞𝙩'𝙨 𝙤𝙠𝙖𝙮 𝙩𝙤 𝙙𝙞𝙨𝙘𝙤𝙣𝙣𝙚𝙘𝙩 𝙛𝙤𝙧 𝙖 𝙬𝙝𝙞𝙡𝙚...

⊹︶︶⊹ ︶︶︶ ⊹ ⊹ ︶︶︶ ⊹︶︶⊹

• Tot.
    Töter als tot :eo-skull:

Hab gestern meiner besten Freundin bei einem Teil ihrer Umzugssachen geholfen. Dafür tun mein Rücken und meine Arme jetzt weh und ich fühl mich ziemlich matsch, aber ich bin froh, dass wir was reißen konnten :eo-biceps:

was reißen = Klamotten vom Körper oder wie? :hoho:

topic: bin die ganze Zeit müde und/oder hibbelig (ja, das geht lul), weil ich so aufgeregt bin wegen meinem Umzug im Juli UWU

Find & Share on GIPHY

• Tot.

Hab gestern meiner besten Freundin bei einem Teil ihrer Umzugssachen geholfen. Dafür tun mein Rücken und meine Arme jetzt weh und ich fühl mich ziemlich matsch, aber ich bin froh, dass wir was reißen konnten :eo-biceps:

topic: bin die ganze Zeit müde und/oder hibbelig (ja, das geht lul), weil ich so aufgeregt bin wegen meinem Umzug im Juli UWU

Fenrir reißt sich die Klamotten vom Leib :kermit:

Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

• Tot.

Klar *hrrr* :embarrassed:

Wir haben Bücher in Kisten verpackt und geschleppt, Regale auseinander geschraubt, Küchensachen verpackt und alles in ihre neue Wohnung gebracht - zum Glück haben wir ein großes Auto; mit zwei Autos hin und her fahren geht halt echt schneller als mit einem ✨

rabe Davon träumst Du wohl, hm? :klug:

• du darfst gerne bei mir am 01.07. weitermachen :onion-lol:

(Aber ob ich jetzt vom Umzug rede oder von dem Klamottenrunterreißen, bleibt geheim:gnihihi:)

Find & Share on GIPHY