Ich habe Kopfschmerzen.

Wie fühlt ihr euch gerade?
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ich habe Kopfschmerzen.
Böse Kopfschmerzen. Kusch. Weg mit euch.
Meine Nase ist offiziell tot und ich mag bitte nicht mehr niesen und schniefen .
-
Unschöne Gefühle. Es regnet einfach nicht! Ich kann es schon mit den Augen an der Vegetation sehen (und an der Saat auf den Feldern...)
Was gestern Nacht runterkam, waren EINS-KOMMA-FÜNF Millimeter. Und schon wieder FURZTROCKEN draußen.
Wäre ganz Ostern heftig verregnet, es würde mich nicht stören!
-
Familientreffen stressen mich immer dermaßen, alles ist ein Riesenchaos, es wird über Belanglosigkeiten durcheinander geredet, jeder steht sich im Weg, streiten sich und ich, ein Introvert, wie er im Buche steht, mittendrin, die nichts zu melden hat und 80% nicht mal kennt, oder kennen möchte.
Es ist so ein Horror und ich steh das nur für meinen Partner durch, der sich in seiner Familie pudelwohl fühlt (was ihm auch gegönnt sei). Aber mein Freund besitzt wesentlich mehr Selbstbewusstsein, kennt seine Familie selbstverständlich besser und das, obwohl er ebenso introvertiert ist, wie ich.
Will am liebsten flüchten *seufz*
-