LadyMell Du hast unseren Mann kaputt gemacht.
Nope, das war allein die doofe Arbeit. Besser gedacht die dämliche Telekom mit der er sich für die Arbeit rumschlagen darf und die nichts geschissen kriegt.
BTT: müde und etwas kaputt. Aber wovon?
LadyMell Du hast unseren Mann kaputt gemacht.
Nope, das war allein die doofe Arbeit. Besser gedacht die dämliche Telekom mit der er sich für die Arbeit rumschlagen darf und die nichts geschissen kriegt.
BTT: müde und etwas kaputt. Aber wovon?
Komisch.
Bin krank geworden. Gestern mit Halsschmerzen aufgewacht, heute platt. So schnell kanns gehen, ich geh zurück ins Bett
Bin krank geworden. Gestern mit Halsschmerzen aufgewacht, heute platt. So schnell kanns gehen, ich geh zurück ins Bett
Gute Besserung <3
@topic: müde und meine Nase kitzelt ständig (scheiß Allergien ;-;)
Gute Besserung <3
Findest du auch dass es dieses Jahr schlimmer ist ? Mich zieht es gefühlt mehr runter.
Alles anzeigenBin krank geworden. Gestern mit Halsschmerzen aufgewacht, heute platt. So schnell kanns gehen, ich geh zurück ins Bett
Gute Besserung <3
Von mir auch gute besserung
Findest du auch dass es dieses Jahr schlimmer ist ? Mich zieht es gefühlt mehr runter.
Alles anzeigenAlles anzeigenBin krank geworden. Gestern mit Halsschmerzen aufgewacht, heute platt. So schnell kanns gehen, ich geh zurück ins Bett
Gute Besserung <3
Von mir auch gute besserung
Ja, definitiv. Gerade weil der Pollenflug dieses Jahr glaub auch früher und stärker kam :/
@topic: immer noch müde :/
Und kb auf Arbeit xD
Ziemlich nervös. Habe gleich ein Zweitgespräch im Bewerbungsprozess und ich möchte den Job unbedingt. Wird schon irgendwie haha
Ziemlich nervös. Habe gleich ein Zweitgespräch im Bewerbungsprozess und ich möchte den Job unbedingt. Wird schon irgendwie haha
Viel Glück!!! 🍀
Zum Thema: müüüde 😭 4h Schlaf sind unter der Arbeitswoche definitiv zu wenig. Aber ich lerne auch nie daraus .....
Ich drück dir die Daumen. Das klappt bestimmt!
BTT: Immer noch irgendwie fertig. Und auch bei mir kitzelt die Nase. Aber versuch mal hier zeitnah nen Termin für nen Allergietest zu kriegen. Bis der wäre hab ich schon wieder vergessen worum es ging XD
Jetzt wo ich Gewissheit habe, viel besser. Muss mich nicht mehr schlecht fühlen 😊
Ausgepowert und glücklich endlich Feierabend zu haben.
Heute schon den ganzen Tag ziemlich müde und matschig. Jetzt vor allem genervt, weil ich einfach nur meine Ruhe haben will
Vielen lieben Dank!!
Ich bin mal gespannt, ich kann es leider gar nicht einschätzen, bekomme Anfang nächster Woche die Info.
Topic: etwas erledigt... die ganze Anspannung vom Gespräch fällt gerade ab, aber jetzt muss ich mich an die Prüfungsvorbereitung setzen. Die sind in 3 Wochen