Gehört es zum RomCom Genre?
Beiträge von LadyMell
-
-
Bist du ein Android?
-
trägst, zumindest gelegentlich, eine Perücke?
-
Hast du lange Haare?
-
Bist du männlich?
Und Ryomou danke für die Trostmünzuies. Da kommt man vom Mittag wieder und es wurde schon gelöst.
-
Bist du ein Vampir?
-
Ist der manga abgeschlossen?
-
Gibt es auch einen Manga?
-
Bist du männlich?
-
Nette Wahl. Tatsächlich gin mein gedankengang auch gerade zu Zack, aber da war ich natürlich viel zu langsam.

-
Ist es überhaupt eine Messer?
-
Bei uns kam dann auch endlich der Apothekerin Schuber mit Vol 1 an.
20250325_114403.jpg
-
ist die Waage eine Schere?
-
ist deine Waffe ein Dolch?
-
Nice :)
Hast du lange Haare?
-
Bist du älter als 20?
-
-
Dieser tolle Kommentar (Laut DeepL italienisch), den ich heute früh unter einem meiner Videos hatte. Kannste dir nicht ausdenken, so viel Dummheit XD
Sicher unnötig zu erwähnen das ich den Kommentar nicht freigegeben hab, sondern als Spam gemeldet.
IMG_20250324_132901_117.jpg
-
Und natürlich wird es auch wieder das Scra Music Festival geben und das direkt mit der ersten Künstlerankündingung:
Claris wird ein zweites Mal nach Deutschland kommen. Aber...seit wann die sie denn zu dritt? Das ging voll an mir vorbei ^^'
pasted-from-clipboard.png
-
Ich spiele seit heute Mittag Road 96. Ich hatte es damals schon einmal angefangen, war dabei aber auf einem TeamSpeak, und das hat nicht so ganz zusammengepasst. Für dieses Spiel braucht man einfach Ruhe, sonst verpasst man wichtige Informationen in den Dialogen.
Wer Firewatch mochte, sollte sich Road 96 unbedingt holen. Durch die drei verschiedenen Enden ist es sogar noch spannender, da deine Entscheidungen im Gegensatz zu Firewatch den Ausgang der Geschichte tatsächlich beeinflussen.
Nach sieben Stunden Spielzeit kann ich sagen: Der Kauf hat sich absolut gelohnt! (Um euch die 7 Stunden einzuordnen, ich habe noch keines der Enden erreicht)
Firewatch war tatsächlich sehr geil. Ich danke also für den Tipp. Das landet zumindest erstmal auf der Wunschliste.