Bist du Holo aus Spice and Wolf ?

Frage beantworten und Münzen gewinnen
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
ist die erste Staffel erst (nach) 2020 erschienen?
-
Bist du Holo aus Spice and Wolf ?
Nein
ist die erste Staffel erst (nach) 2020 erschienen?
Ja
Weiblich
Anime- als auch Manga-Figur
humanoide Lebensform
animalisch
Hat Fell
kann sprechen
Manga gibts auf Deutsch
Säugetier
beherrscht eine Form der Magie
sieht man (eher) oft im Anime/Manga
Es gibt Menschen in meiner Welt
Shonen Genre
Anime mehr als 1 Staffel
Anime erschienen nach 2020
MännlichMaomaoMenschGeht noch zur SchuleHauptcharakterDigimonManga vor 2010 erschienenIsekaiAlienManga abgeschlossenCatGirlAntagonistAus Made in AbyssJuno / BeastarsSpica aus fluffy ParadiseHolo aus Spice and Wolf -
Ok, also ist der Anime noch recht Frisch. Hat der Anime mehr als 2 Staffeln?
-
Bist du ein Fuchsgeist? (Kitsune)
-
Bist du Filo aus Rise of the Shield Hero
-
Bist du ein Fuchsgeist? (Kitsune)
Bist du Filo aus Rise of the Shield Hero
Hat der Anime mehr als 2 Staffeln?
Triple Nein
Weiblich
humanoide Lebensform
animalisch
Hat Fell
kann sprechen
Manga gibts auf Deutsch
Säugetier
Shonen Genre
Anime mehr als 1 Staffel
MännlichMaomaoMenschGeht noch zur SchuleHauptcharakterDigimonManga vor 2010 erschienenIsekaiAlienManga abgeschlossenCatGirlAntagonistAus Made in AbyssJuno / BeastarsSpica aus fluffy ParadiseHolo aus Spice and WolfAnime hat mehr als 2 StaffelnKitsuneFilo aus Rising of the Shield Hero -
Ist eine dritte Staffel in planung?
Und übrigens: Shonen ist kein Genre sondern beschreibt die Zielgruppe. In dem Fall vorrangig heranwachsende Jungs.
-
Shonen ist kein Genre sondern beschreibt die Zielgruppe. In dem Fall vorrangig heranwachsende Jungs.
Korrekt, eine sogenannte Demografie. Hab ich schon mehrmals erklärt, aber blieb wohl nicht hängen (nicht bei dir jetzt, bei anderen).
Shounen ist für Jungen, Shoujo für Mädels, Seinen für Männer, Josei für Frauen und Kodomo für Kinder.
Bist du ein Maskottchen?
-
Ryomou mich hats halt gerade irgendwie doch sehr gefuchst das in der Liste "Shonen Genre" steht. Der innere Monk fand das nicht gut ^^'
-
Ist eine dritte Staffel in planung?
Und übrigens: Shonen ist kein Genre sondern beschreibt die Zielgruppe. In dem Fall vorrangig heranwachsende Jungs.
Oops und ja (angepasst für deinen Monk :) )
Shonen ist kein Genre sondern beschreibt die Zielgruppe. In dem Fall vorrangig heranwachsende Jungs.
Korrekt, eine sogenannte Demografie. Hab ich schon mehrmals erklärt, aber blieb wohl nicht hängen (nicht bei dir jetzt, bei anderen).
Shounen ist für Jungen, Shoujo für Mädels, Seinen für Männer, Josei für Frauen und Kodomo für Kinder.
Bist du ein Maskottchen?
Danke nochmal für die Hirnstütze! Eine Sache die mir immer wieder entfällt :)
Maskottchen... Jein. Da können wir gerne drüber streiten sobald es raus ist.
Aktuell werte ich es aber als: Ja
Weiblich
humanoide Lebensform
animalisch
Hat Fell
kann sprechen
Manga gibts auf Deutsch
Säugetier
Shonen
Anime mehr als 1 Staffel
Dritte Staffel in Planung
"Maskottchen"
MännlichMaomaoMenschGeht noch zur SchuleHauptcharakterDigimonManga vor 2010 erschienenIsekaiAlienManga abgeschlossenCatGirlAntagonistAus Made in AbyssJuno / BeastarsSpica aus fluffy ParadiseHolo aus Spice and WolfAnime hat mehr als 2 StaffelnKitsuneFilo aus Rising of the Shield Hero -
Bist du von Clamp gezeichnet worden?
-
Ich habe überhaupt keine Idee.
Ist eines deiner Main Genre comedy?
-
Bist du von Clamp gezeichnet worden?
Nein
Ich habe überhaupt keine Idee.
Ist eines deiner Main Genre comedy?
Auch wenn Comedy enthalten ist, zählt es nicht als eins der Main Genre
Weiblich
humanoide Lebensform
animalisch
Hat Fell
kann sprechen
Manga gibts auf Deutsch
Säugetier
Shonen
Anime mehr als 1 Staffel
Dritte Staffel in Planung
"Maskottchen"
MännlichMaomaoMenschGeht noch zur SchuleHauptcharakterDigimonManga vor 2010 erschienenIsekaiAlienManga abgeschlossenCatGirlAntagonistAus Made in AbyssJuno / BeastarsSpica aus fluffy ParadiseHolo aus Spice and WolfAnime hat mehr als 2 StaffelnKitsuneFilo aus Rising of the Shield HeroComedy als eines der Main Genrevon Clamp gezeichnet -
Bist du Emul aus Shangrila Frontier?
-
Bist du Emul aus Shangrila Frontier?
Ich bin Emul aus Shangri-La Frontier!
Somit gehen 300 Münzen und die Frage der nächsten Runde an LadyMell!~
Spoiler anzeigen
-
Gott...was ne schwere Geburt. Ich hab echt hin und her überlegt und dann hab ich mich gefragt ob dieser Hase aus dem Opneing zum einen weiblich und zum andern nur ein nebencharakter ist. Der Anime interessiert mich nämlich nicht so wirkich, aber das Häschen was das einzige was mir auch bezüglich "Maskottchen" in den Sinn kam XD
Dann will ich nochmal ne vielleicht etwas gemeinere Runde machen. Dafür gibs auch wieder 500 Münzen.
Direkt vorne weg der Hinweis zu meiner Person gibt es nicht viele Infos, vieles Fragen die immer wieder in den Runden notgedrungen auftauchen werd ich dann also wohl mit einem "keine Ahnung" beantworten. Auch Hinweise werden eher schwierig.
Also: Wer bin ich?
-
Bist du real?
-
Bist du real?
Nein
Reale PersonEdit: Wen es interessiert, mich hats interessiert, Akinator kennt mich nicht mal XD Das kann ja nur was werden mit der Runde.
-
Ohjee,
Bist du aus einem Bekannten Anime
-