Also ich bin ja lieber ne 1 statt ner 0
Beiträge von LadyMell
-
-
Unseren Drucker.
Bilder von meinem Handy druckt er immer mit einem Gelb- oder Rosastich aus. Jetzt gerade mal die GoPro gegriffen und mit der ein Foto gemacht und da sind die Farben in Ordnung beim Druck...muss ich nicht verstehen.
-
Für Kameco gibt es seit längerem auch mal wieder einen Rabattcode mit satten 25% O.O
fiondet ihr oben in der Liste
-
Auch von mir an alle einen guten Rutsch ins nächste jahr. Man sieht sich dann in alter Frische wieder.
-
Und da hat Sukuna auch schon seinen Platz gefunden. Ich hab wirklich lange hin und her überlegt, aber tatsächlich ist Platz an der Wand bei uns recht rar und wir haben noch einige große Poster für die wir erst noch Bilderrahmen besorgen wollen. Deshalb kann er auch nicht weiter nach rechts über die JJK Sammlung, weil der Platz schon reserviert ist. Aber dort seh ich ihn mindestens einmal am Tag, wenn ich zum Rechner gehe.

Sorry, das Bild ging nicht besser. Ich stand dafür schon direkt neben meinem Schreibtisch und weiter nach hinten konnte ich auch nicht gehen, weil da direkt ne Vitrine kommt. ^^'
-
Ja und es fehlt mir doch sehr. Aber ratten sind einfach zu kurzlebig und momentan fehlt auch der Platz um Tiere in die Familie zu holen.
erzählt mir was niedliches von seiner/seinen Fellnase/n
-
die Japaner nutzen dafür z.B. auch gerne ein „w“ (keine Ahnung wo das her kommt xD)
Könnte das "w" vielleicht einfach für Warau (lachen) stehen?
-
ja, aber wahrscheinlich nicht so wie es gemeint ist.
Ich denke mir immer "oh das klingt geil, das schmeckt mir bestimmt" und dann ist es doch würdet einfach nur süß oder absolut ekelhaft. Ist dann ja auch gefühlt wie ein verlorener Kampf.
Freut sich auch schon drauf, wenn der ganze Silvesterkack vorbei ist.
-
Oh, das hab ich dann wohl überlesen ^^'
-
^KuroNeko^ weißt du zufällig auch wie lange die gelten?
-
-
Es gibt nene Code für den Animefanshop. Zu finden oben in der Liste
-
-
Gestern gab es vom Weihnachts Vernight 3 Manga für meine Mononoke-Sammlung.
Endlich hab ich auch Nopperabou, Omibouzu 1 und Bakeneko. Jetzt fehlt mir nur noch Nue und die beiden Lightnovels... und das können es ohne App zu lesen, daran wird an nächsten Jahr endlich mal vernünftig gearbeitet.
-
Ganz kurz vorne weg: bitte denkt doch immer daran dazu zu schreiben wie sich der dargestellte Charakter nennt und woher er stammt. Danke!
Der Weihnachts Vernight hat mir gestern diesen Diablo aus Tensura gebracht. Damit habe ich jetzt einen Diablo mehr als ich Benimarus hab, das geht so nicht schließlich ist doch Benimaru mein Liebling der Serie (eigentlich zusammen mit Daggrull, aber von dem gibt es ja fast nichts).
Und dann kam gestern noch diese Original Character Figur, die sich einfach nur asleep nennt, und Haus geflogen. Da ich sie ursprünglich in erster Linie wollte könnte man sie somit wohl auch als Weihnachtsgeschenk sehen. Man könnte sie auch in NSFW aufstellen, aber ich wollte sie von Anfang an so in der Vitrine haben.
-
Alles anzeigen
Auch ich habe nun endlich mein Paket geöffnet und: LadyMell Du bist ja komplett wahnsinnig!
Vielen vielen vielen (hier bitte noch ein paar "vielen" einfügen) Dank!!!
Und dass nichts Süßes drin war, ist genau richtig und ich hab mich sehr über den Tee gefreut, der das ganze Paket hat duften lassen. Ich liebe Bergamotte!
Mir fehlen die Worte! Seht selbst!
Wo kann man das von Golden Kamuy kaufen
LadyMellDie Decke? Ist aus nem Kuji, da wirst du wohl am ehesten auf Seiten wie Buyee fündig und musst es direkt aus Japan kaufen. Das Kuji gab es hier leider nie, GK ist anscheinend, wenn es nach dem Händlern geht, hier in D nicht so gefragt.
-
Je mehr Pakete ich sehe umso blöder komm ich mir vor, weil ich nichts Süßes in mein Wichtelpaket gepackt hab. Andererseits war das (indirekt) so gewünscht...aber trotzdem

-
Allen schöne Fest/Feiertage! Besten Dank für den, mal wieder, absolut geilen Adventskalender.

-
Was muss das muss Schätzchen,
Der Aufwand soll sich für die 20 Minuten essen auch lohnen 😁☺️
Und wie es sich lohnen wird. Geht doch nicht süber selbstgemachtes Karaage, das schön mindestens 24Stunden marinieren durfte.
Und die Menge reicht defintiv für mindestens 2 Tage. Gibt ja nicht nur das Huhn ^^
-
Futter für morgen vorbereiten. Warum kann man in laden eigentlich keine bereits entbeinten Hühnerschenkel kaufen?
Wie in Amerika, das lonely man Dinner 😂
What?
Ich brauch das Fleisch doch nur für Karaage
und das Entbeinen ist immer so aufwendig.