Ich möchte doch nur hier sitzen
Beiträge von LadyMell
-
-
Jetzt wirds mit aber zu bunt
-
Wird schon
Und wenn nicht immer dran denken: Wer nichts wird wird Wirt
-
Das bekommen wir schon hin
Hast du da nicht etwas zu hohe Erwartungen in uns?
-
Boah Leute, ich bin irgendwie nicht auf der Höhe heute.
habe gerade beruflich eine Mail beantwortet, die Dame hatte einen schwierigen Nachnamen und ich wollte ihn aus ihrer Signatur kopieren... hab ich dann aber vergessen und die Mail mit "Hallo Frau, " abgeschickt...

-
Nö, dann kann ich mich gar nicht mehr vernünftig mit meinen Imoutos unterhalten.

Genau!!!!
-
So, machen ich gerade erstmal ungelogen gut 3 Minuten in meinen abonnierten Threads verzweifelt bin, bis ich ihn endlich gefunden hab. Im Hirn ist halt noch der alte Name fest verankert, ich alle grau stell mich nicht mehr so schnell auf neue Sachen/Namen um. ^^'
Hier meine eben frisch frisch Neuzugänge. Da es bei Neotokyo einen Sale gab, oder vielleicht sogar immer noch gibt, haben sie jeweils nur ungefähr die Hälfte gekostet. Da kann man auch mal zuschlagen.
Soundtrack 2 und 3 von Golden Kamuy und die Single LEveL von Sawano Hiroyuki, sogar mit BluRay.
-
Gerade kamen zwei neue Noodlestopper von FuRyu eingeflogen.
Einmal hätten wir Hoshina aus Kaiju Nr 8.
Und einmal Tokiyuki-Sama aus The Elusive Samurai.
-
Mein Wichtelpaket kam an. Ich musste gerade echt aufpassen es nicht ausversehen direkt zu öffnen, da noch 3 andere Pakete kamen. Ich bin ja schlau und Sammel gerne mal die Zustellung wenn ich weiß es kommt etwas mehr.
Zum Glück war es dank des Geschenkpapiers gut von den normalen Sendungen zu unterscheiden. Und ein süßes Schweini klebt auch drauf.
Jetzt heißt es nur der Versuchung bis nächsten Dienstag wiederstehen. Mal schauen ob ich das kann, eigentlich mag ich Überraschungen nicht mal XD
-
1
LadyMell Die Team-Meetings sind nur einmal im Monat - auf wöchentlich hätt wohl niemand Bock

Würde für mich wahrscheinlich trotzdem schwierig werden, die sind sicher wenn dann spätabends zu absolut unchristlichen Zeiten
-
Solo Player ich verzichte trotzdem. Das würde für mich irgendwie den Sinn rausnnehmen in dem Thread hier zu posten. Würde ich den Frust wollen nicht vorranzukommen könnte ich ja auch im anderen Zählthread posten.
-
LadyMell und Nefarious hier zu Team Mitgliedern machen.

Ich verzichte, danke. Ich hätte schon alleine
keinenBock*hust* keine Zeit für die wöchentlichen Teammeetings. -
-
Reicht auch ein öffentlicher Weihnachtsbaum, für den heutigen Award ?
Ich besitze keinen und werde auch keinen besitzen 😂
Keine Ahnung obs erst nach deiner Frage hinzugefügt wurde, aber da steht es geht auch einer der z.b. am Rathaus steht. Es muss also nicht deiner sein. Ich wär sonst auch aufgeschmissen, weil wir schon ein paar Jahre keinen mehr haben.
Alles anzeigenBraucht hier noch jemand eins der folgenden Items?
Braunbärin Britta (1x vorhanden)
Eisbär Eugen (2x vorhanden)
Handgestrickter Wollpulli (2x vorhanden)
Ja? Na dann macht mal was dafür und werdet ein bisschen kreativ. Sagt mir welches Teil euch fehlt, es dürfen auch mehrere genannt werden aber es gibt keine Garantie das ihr auch mehrere kriegt, und lasst euch mal so richtig schön weihnachtlich aus darüber warum ausgerechnet ihr dieses Item kriegen solltet und niemand anderes.
Wie lange ihr Zeit habt? Keine Ahnung... Bis alles vergeben ist. Also fangt lieber schnell an in die Tasten zu hauen. Denn wenn mir ne Antwort gefäält dann geht der Preis raus. Wir haben schließlich nicht ewig Zeit.
Achja und wer noch was Grünes, Gelbes oder Blaues (nicht magisch, den Wunschzettel hab ich aktuell, aber sollte er mir noch zufliegen lass ich es euch wissen), dann sagt was und ich schau ob ichs über hab.
Was soll ich sagen, ich mag Schneeflocken und ich mag Nefarious Maniac s kleines Gedicht.

-
-
Oder? Es ist doch immer schön, wenn man niemandem aushelfen muss und alle wunschlos glücklich sind.
-
Braucht hier noch jemand eins der folgenden Items?
Braunbärin Britta (1x vorhanden)
Eisbär Eugen (2x vorhanden)
Knuffiger Schneemann (1x vorhanden)
Handgestrickter Wollpulli (2x vorhanden)
Ja? Na dann macht mal was dafür und werdet ein bisschen kreativ. Sagt mir welches Teil euch fehlt, es dürfen auch mehrere genannt werden aber es gibt keine Garantie das ihr auch mehrere kriegt, und lasst euch mal so richtig schön weihnachtlich aus darüber warum ausgerechnet ihr dieses Item kriegen solltet und niemand anderes.
Wie lange ihr Zeit habt? Keine Ahnung... Bis alles vergeben ist. Also fangt lieber schnell an in die Tasten zu hauen. Denn wenn mir ne Antwort gefäält dann geht der Preis raus. Wir haben schließlich nicht ewig Zeit.
Achja und wer noch was Grünes, Gelbes oder Blaues (nicht magisch, den Wunschzettel hab ich aktuell, aber sollte er mir noch zufliegen lass ich es euch wissen), dann sagt was und ich schau ob ichs über hab.
-
-
Fenrir na dann husch husch nachschauen. Ich hab ihn doppelt.
-
Ich seh schon, du willst also keinen Schneemann Onee-San. Dann behalt ich ihn halt für mich