Was spielt ihr zur Zeit?

• Der Blitz Second Life gibt's noch? Da habe ich mich vor fast 20 Jahren ausgetobt. Ich dachte, das wäre schon lange eingestampft. :huh:

Ich bin immer noch busy in FFX. Uff, was man da für Zeit investieren kann, wenn man die Sidequests macht und seine Charaktere ein bisschen levelled für die Dark Aeons. Das habe ich im damaligen ersten Durchlauf definitiv nicht gemacht. Wenn ich dann nachlese, wie manche 1000ende Stunden investieren, um ihre Charaktere auf 99k HP zu kriegen. Ähm, ne also soviel Geduld habe ich nicht. Werde mich bald Richtung Endgame bewegen... vorher muss ich aber wenigstens mal Dark Yojimbo austesten. Eeep. :wacko:

Im Gegenteil! Gibt sogar viele neuen Features!

Könnte Dich sogar bisschen begleiten. Gibt viele Helfer m SL.

Ist nett von dir, aber ich glaube nicht dass ich da noch mal reinschaue. Ich hatte mich ja wie gesagt ausgetobt, hatte damals eine Parzelle mit einem netten japanischen Nachbarn. Habe einiges programmiert/dynamisiert, Haare gebastelt, Möbel, Haus und was weiß ich noch alles. Mein Bedarf an virtueller Welt ist noch gedeckt. (':

• Vielleicht liegts auch an meiner Taubheit. Meine anfängliche Begeisterung ist zwar auch abgeflacht, was völlig normal ist. Aber mein Spaß daran ist ungebrochen.

Also ich bin PHYSISCH taub aber nicht auf dem geistigen OHR. Es gibt nämlich auch "funktionell Taube, bei denen es rechts rein und links wieder naus geht.

Un is de Griese noch so schwer un lässd uns nich mer ruich pennen, sin se deuer, Gas, Bensin, Buddor, Brod un Schdrom, ham Verschbädung alle Zieche, isses Essn nich weit her, und das Weddor kodzd ein wiedor an, das genn mor zur Genieche. Dor Saggse dud nich gniedschn, dor Saggse singdn Liedchn!

Gruß von der trampelnden Nachtigall!

Da wird escht dor Hund in dor Pfann' verriggt ...... (':

:<3: Katzen sind ENGEL, die zu uns kommen, um uns zu zeigen, was wahre LIEBE ist. :<3:

Apro-POPO-pos: Je mehr du wiegst, desto schwieriger kannst du entführt werden! Schütze dich selbst und iss Candys!

Code
  • Assassin's Creed Shadows

Nicht nur ist endlich der Teil in Japan da - es fühlt sich zudem auch einfach gut an, endlich mal wieder ein Assassin's Creed zu spielen. Das Game hat zwar einige Neuerungen, gleichzeitig fühlt man sich direkt wieder wie zuhause.

@topic:

Ich spiele grad Elden Ring, bis Khazan nächste Woche erscheint. Bin gerade in den Mountaintops angekommen und habe keine Lust mehr. Weils grad passt:

I9Y7tmj.jpeg

niBF9kS.jpeg

"My sword is at the Emperor's command. I answer to no other man, living or dead."

• Ich habe mit Mini Split Fiction angefangen. Vom Spielen her ist es genau wie It takes two, wobei die Story natürlich anders ist und an der Grafik wurde auch noch verbessert. Die Action ist mir manchmal schon etwas zuviel... Herzklabaster, sonst aber mega und macht wieder richtig viel Spaß im Koop.

• Ich spiele seit heute Mittag Road 96. Ich hatte es damals schon einmal angefangen, war dabei aber auf einem TeamSpeak, und das hat nicht so ganz zusammengepasst. Für dieses Spiel braucht man einfach Ruhe, sonst verpasst man wichtige Informationen in den Dialogen.

Wer Firewatch mochte, sollte sich Road 96 unbedingt holen. Durch die drei verschiedenen Enden ist es sogar noch spannender, da deine Entscheidungen im Gegensatz zu Firewatch den Ausgang der Geschichte tatsächlich beeinflussen.

Nach sieben Stunden Spielzeit kann ich sagen: Der Kauf hat sich absolut gelohnt! (Um euch die 7 Stunden einzuordnen, ich habe noch keines der Enden erreicht)

https://store.steampowered.com/app/1466640/Road_96/

Road 96 | Heute herunterladen und kaufen – Epic Games Store

• Firewatch war tatsächlich sehr geil. Ich danke also für den Tipp. Das landet zumindest erstmal auf der Wunschliste.

• Sehr geiles Game hat auch nen Vorgänger, mit Route 96: Mile 0.

Was mich ja auch geflasht hat war der Soundtrack.

• Sehr geiles Game hat auch nen Vorgänger, mit Route 96: Mile 0

Du meinst wohl eher Nachfolger oder? Rode 96: Mile 0 ist zwei Jahre nach Road 96 erschienen. Habe dazu aber leider viel negatives gelesen. Sonst hätte ich es mir schon gekauft. )':

Ja im Prinzip schon, spielt aber davor. Kommt bei weitem nicht an Route 96 an ist aber ne nett Ergänzung.

• Da ich für Assassin's Creed Shadows nicht den Vollpreis zahlen will und daher noch etwas damit warte, spiele ich aktuell erst einmal den historsch akkuraten Yasuke Simulator  :sir: :kappathinking:

Sparen Sie 15% bei Yasuke Simulator auf Steam
    Step into 1579 as Yasuke, the African samurai, and join Oda Nobunaga in his quest to unite Japan! Master precise katana combat, uncover secret gear, and…
    store.steampowered.com

"It's hard to win an argument with a smart person. It's damn near impossible to win an argument with a stupid person."

~ Bill Murray