Futter für morgen vorbereiten. Warum kann man in laden eigentlich keine bereits entbeinten Hühnerschenkel kaufen?
Beiträge von LadyMell
-
-
Da es für mich morgen mit den ganzen Vorbereitungen fürs Weihnachtsfresschen stressig wird und Dienstag dann der Tisch zum einen voll mit Futter und zum anderen mit unseren eigenen Geschenken sein wird, hab ich mir erlaubt meins auch jetzt schon auf zu machen. Ich finde ich habs auch lange genug ausgehalten.
Und eins vorne weg, liebes Wichtelkind, das mir in seinem zuckersüßen und lustigen Brief nicht verraten wollte wer er ist: Ich liebe es!
Es gab ein bisschen was zu Naschen und sogar eine Pfirsichramune (genau das was ich mir gewünscht habe). Und dann noch das beste: eine Zeichnung von Sukuna. Die beginnt defintiv einen schönen Platz an der Wand. Ich muss nur erst in Ruhe schauen wo.
Für alle die das Bild etwas genauer betrachten möchten.
Also lieber Wichtel, wer auch immer du bist (vielleicht ist meine Vermutung 🐦⬛ ja falsch), ich danke dir vielmals. Du hast voll ins schwarze getroffen.
Ich wünsche dir, und auch allen anderen hier, schöne und hoffentlich entspannte Feiertage!
Ich geh jetzt noch ein bisschen das Bild anschmachten.
-
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag TNT22

-
Ist auch nur ein Billigding. Aber für seine Zwecke reichts halt.
-
War jetzt das erste Mal dass die zwei PCs nebeneinander unpraktisch waren xD
Kenn ich. Unsere stehen zwar nicht direkt nebeneinander, aber im selben Raum. Deswegen kann es passieren das man mich ab und an mal doppelt hört, weil Vernight s Mikro einfach zu gut ist und mich gerne mit abgreift. Selbst dann wenn ich schon recht leise spreche u.u
-
Ich glaube knapp 2 Stunden oder so?
-
Aber nicht wieder gegen ne Wand laufen Nefarious Maniac
-
heute kam endlich meine November-Bestellung von Amiami an, nachdem es nur den Versand länger gedauert hat als es sollte, weil etwas (wahrscheinlich die Sticker) zu wenig geliefert wurde.
Es gab viele tolle Sachen. Unter anderem ein paar Aufsteller aus Delico's Nursery und Jujutsu Kaisen. Der Kleine Actylblock/Aufsteller links war eigentlich noch mit für mein Wichtelkind gedacht, aber das wäre offensichtlich viel zu eng geworden. Falls du das hier liest und dem kleinen Geto/Goho Duo gebe noch ein zuhause geben möchtest sag bescheid, dann kriegst du das noch nachgeschickt.
Von Geto hab ich mir in gleichen Design auch noch eine Clearfile und Bromide gegönnt, bin aber zu faul die zu fotografieren. Außerdem wärs dann ein Bild zu viel für den Beitrag.
Dann gab je zweimal (einmal für mich und weil ich dachte vielleicht gefallen sie ihm ja auch einmal für Vernight ) diese Sticker zu Tagebücher der Apothekerin.
Dann noch das nächste Shirt zu The Vampire dies in no Time. Man kann nie genug Shirts mit John haben.
Und mein Highlight, eine kleine Decke mit Kapuze in Ranga-Optik (+Minirimuru) aus Tensura. Sie ist so absolut flauschig wodurch sie gut warm hält und kann mit einem Knopf oben geschlossen werden. Eigentlich hat sie am unteren Ende auch nochmal nen Knopf, aber ich bin nun mal keine schmale Japanerin, sondern ein dicker Kloß (es werden Gegenmaßnahmen ergriffen!) weshalb ich den nicht zu kriege. Ich weiß aber auch nicht auf welche Höhe am Körper man den zuknöpfen soll, könnte sein das es unter der beide z.b. nicht nur am meinem zu viel an Gewicht liegt.
-
Fällt es eigentlich noch jemanden von Tag zu Tag schwerer mit dem Auspacken zu warten?
Mein Päckchen liegt am einer Stelle am der ich mehrmals täglich vorbeigehe und jedes Mal ruft mit lauter hinterher "Pack mich aus, du Sau, du willst es doch auch!"
-
Gerade kam mein Amiamipaket an in den ja eigentlich auch noch was kleines für mein Wichtelkind drin war. Werds nachher im Errungenschaftenthread posten, vielleicht mag mir mein Wichtelkind dann sagen ob es das noch nachgeschickt haben mag. Das wäre aber sonst heute defintiv zu knapp geworden.
-
Wahrscheinlich schauen Vernight und ich auch mal wenigstens kurz vorbei.
-
Weißt Du noch, als damals ...

Ja, ich erinnere mich. Da hat du doch dann...
Genau! Und dann weißt Du sicherlich auch noch, wie unsere Oneesan ...

Jaja, Tasuki du weißt doch sicher auch noch du dann...
-
Weißt Du noch, als damals ...

Ja, ich erinnere mich. Da hat du doch dann...
-
Bestimmt in nem schönen, verschneiten Onsen mitten in den Bergen.
Da wär ich jetzt auch gern - wie so ein süßer kleiner Japanmakak

Wo hast du denn das uralte Bild von uns beiden rausgekramt Onee-San?
-
Motivation, wo bist du?

Zusammen mit meiner durchgebrannt
Die machen sich's bestimmt irgendwo schön

Tasuki Ich bin froh wenn der Weihnachtsshit endlich um ist

Bestimmt in nem schönen, verschneiten Onsen mitten in den Bergen.
-
Motivation, wo bist du?

Zusammen mit meiner durchgebrannt
-
KÖnnte sein das heute wieder ein Strömchen ist, aber ohne Garantie. Wenn ja, dann könnte es irgendwann zwischen 16-17-18 Uhr starten. Kommt drauf wann Vernight Feierabend macht, wie schnell wir mit Essen sind und wann unser Mitspieler da ist.
-
Memo an mich: Erika nächste Woche, wenn dann nur einen wunderschönen Dienstag, Mittwoch und Donnerstag wünschen.

Ist notiert!
-
Meine Mononoke-Sticker sind endlich angekommen
Es ist so schwer an Merch der Serie ranzukommen 
Die sind ja toll

Und ja es ist verdammt schwer. Vorallem wenn man das alte Design von Kusuriuri bevorzugt, so wie ich. Weil davon jetzt dank dem neuen Film wahrscheinlich jetzt kein Merch mehr hergestellt wird. Also heißt es japanischen Online Plattformen für Gebrauchtes durchforsten und hoffen das man fündig wird.
-
Aktuell ja, weil ich gerade Leerlauf hab und nichts mit mir anzufangen weiß.
Hat sich schonmal selbst gegooglet