Ich muss jetzt eh kochen - viel Spaß beim Spammen
1
Moooment Fräulein, erst beantwortest du meine Frage
Ich muss jetzt eh kochen - viel Spaß beim Spammen
1
Moooment Fräulein, erst beantwortest du meine Frage
Och menno
1
Na gut Onee-San, ich geh ein bisschen aufräumen und du weinst bitte nicht mehr. Deal? 
Die Schreckensherrschaft der Fenrir
😜
Nana...Wölfe sind gar nicht so böse
Nö, gerade nicht. Ich warte drauf das ne Aufnahme fertig rendert. Und ich seh gerade das das wohl noch Stunde dauert...yay
Offensichtlich ja nicht, sonst wären wir ja jetzt weg vom Fenster
Wir haben uns nur über gute alte Zeiten unterhalten, beim Teutates!
Da ich meistens bei Games ein bisschen hinterher bin müsste ich erstmal wissen was von dem das dieses Jahr "neues" bei mir über die Röhre flimmerte überhaupt auch erst dieses Jahr rauskam.
Wirkliche Flops hätte ich wohl nur einen: Content Warning. Aber wie gesagt ich weiß nicht mal ob das wirklich erst dieses Jahr erschien, aber glaube schon. War für mich aber eher so ein "Wir haben Lethal Company Zuhause", aber eben nicht auf die gute Art. Was für mich bei diesem Spiel das Schlimmste war: die Steuerung.
Bezüglich Tops würde ich wohl die folgenden für mich persönlich aufzählen: Is This Game Trying to kill me?, Fate/Stay Night Remastered, Tiny Glade, Just a To The Moon Beach Episode, Paper Lily Chapter 1 und alles was dieses Jahr von den Dev Cats kam.
Das war kein spammen liebste Onee-San
jetzt mag ich nicht mehr
Wieso? War der Fisch etwa nicht frisch?
...ein wenig....gar nicht ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlso bitte, ich bin mit Asterix und Obelix groß geworden. Ich weiß doch was gut ist.
Beim Teutates!
Die saufen, die Römer
*sing* Dieser Pudding mit Arsen,
Kommt den Galliern bös' zu stehn,
Was frisst morgen früh am Nil
Die Familie Krokodil? *sing*
![]()
![]()
![]()
Gaaaalllieeerfleeeeeisch ...
Labedibeldabelduu!
Soll die Zukunft glücklich sein, kauf dir einen Hinkelstein! 🪨

Also bitte, ich bin mit Asterix und Obelix groß geworden. Ich weiß doch was gut ist.
Beim Teutates!
Die saufen, die Römer
*sing* Dieser Pudding mit Arsen,
Kommt den Galliern bös' zu stehn,
Was frisst morgen früh am Nil
Die Familie Krokodil? *sing*

war noch nie meins. Entweder gibs Wunderkerzen oder gar nichts. Ist neben dem Lärm auch einfach nur rausgeschmissenes Geld.
Investeirt sein/ihr Geld lieber sinnvoller.
Ne, nicht aufn Sonntag und das Wetter war Freitag auch am bestenhier für unseren kleinen Weihnachtsmarkt, gestern war schon ekelig und heute ist nicht besser. Also kein Bedarf für ne dritte Runde.
Kann mit Weihnachtsfilmen auch nichts anfangen.
ist zumindest der Plan. Mal schauen was mein Mitspieler dazu sagt.
Chillt heute nur auf der Couch
ohne Führerschein muss man nie selbst fahren 
hat natürlich einen Führerschein.