Einfach nur sehr gelangweilt fühle ich mich gerade.
Beiträge von Adairec
-
-
Leider ist das Genre nicht so mein Fall, also eine 4/10.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin gerade sehr "viel" am Valorant spielen, ansonsten noch osu! und das war es auch derzeit schon.
-
Doppelt hält besser, also Toga und nochmal Toga. TogaToga_autoscaled.jpg
-
Ich hab mir vor einigen Tagen Madoka Magica angeschaut und war direkt total abhängig davon (wie bei fast jedem anderen Anime), er war auf jedenfall sehr unterhaltsam gewesen, bald schaue ich mir auch noch den Sequel bzw. den Film dazu an.
-
Da ich gestern den Trailer gesehen habe bin ich unglaublich gespannt auf Perfect Dark <3 Hoffentlich wird es keine Vollkatastrophe wie Perfect Dark Zero
-
Vor kurzem hab ich mir Serial Experiments Lain gekauft und heute die ersten vier Folgen geschaut. Ziemlich interessanter Anime soweit, gefällt mir.
-
Apex Legends, Eternal Return: Black Survival, Need for Speed: Hot Pursuit 2, SWAT 4, so das war es auch schon.
-
Genshin Impact, Phasmophobia und das war es dann auch schon.
-
Das höre ich jetzt im Moment:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich höre zwar nur noch sehr selten J-Pop, aber eine Band welche ich empfehlen kann ist "Sotaisei Riron", vor einiger Zeit hatte ich mir auch ein Album von denen gekauft, das war es absolut wert.
Hier ist noch ein Beispiellied von dem Album "Hi-Fi Anatomia"
Resident Evil: Revelations (PS4), Mortal Kombat 11 (PS4), Touhou: Legacy Of Lunatic Kingdom (Physische Version) und das wars auch schon...erstmal.
-
Energy Drinks, Videospiele, Musik und Anime.
-
So, da ich mir vor einigen tagen einen 3DS zugelegt habe, mussten natürlich auch noch gleich Spiele beschafft werden, also war ich mal wieder auf "Shoppingtour".
-
Computer
Mainboard: MSI X470 GAMING PLUS
CPU: AMD Ryzen 5 2600
RAM: Corsair DIMM 16GB DDR4-3200
GPU: EVGA Geforce GTX 1080 Ti Founders Edition
Netzteil: bequiet (Weiß den Modellnamen nicht mehr)
Festplatten: Western Digital 3TB, 1TB HDD und Crucial 500GB SSD
Monitor
Zwei mal den ASUS VC239HE-W
Zubehör
Maus: Logitech M500
Tastatur: Logitech K740 Illuminated
Kopfhörer: Audio-Technica ATH-M50 X WH
Mikrofon: Rode Procaster
Capture Card: Elgato Game Capture HD60 Pro (Im PC verbaut)
Und noch anderes Zubehör welches für die Kopfhörer und Mikrofon benutzt werden.
-
Split/Second: Velocity und Juiced 2 für die PSP
-
Herzlich willkommen bei der ACG ~
-
Ghost in the Shell
Ghost in the Shell 2: Innocence
Ghost in the Shell: The New Movie
-
Ich bin gerade wieder auf dem FarCry-Trip, spiele derzeit den dritten und fünften Teil davon, dann noch Garry's Mod und 100% Orange Juice
-
Ich habe mir vor kurzem Saints Row 3 Remastered gekauft da ich das Original großartig finde und auch schon sehr oft durchgespielt hatte ~