Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Ich hab mir Mundaun geholt. Das gibt's zwar schon eine Weile, aber hatte nie Zeit dafür, es zu spielen.

Mir gefällt es wirklich gut, vorallem, weil das ganze Spiel handgezeichnet ist. Die Stimmung reißt mich wirklich mit.. und jedesmal, wenn ich diese Glocken höre, fährt es mir kalt den Rücken runter :eo-sne: Aber ich bin auch recht zart besaitet ^^'

Ich finds jedenfalls wirklich toll. Ist mal was anderes :rice-blush-big: Mundaun.png

• Habe mir gestern die japanische Version von Story oof Seasons: Friends of Mineraltown gekauft, da es im japanischen Nintendo E-Shop im sale war und ich ein Spiel mit leicht verständlicher Sprache suchte, um mein Japanisch dran verbessern zu können. Und ja, es funktioniert und dazu macht das Spiel auch noch Spaß^^

• Days Gone, The Witcher 3 Gotye, Rage 2, Prey, AC Black Flag + Orgi und Odyssee, Far Cry 4 - 5, Primal u. New Dawn, Titan Quest, Generation Zero (verbuggt), Remont from the Ashess, R.D.R 2, Suddan Strike 4 und AC Vallhalla.

Natürlich habe ich mir die ganzen Games nicht auf einmal gekauft.

• Das wäre doch bestimmt auch was für dich Fenrir (';

2B and 9S (gif) : r/nier

"The time I was able to spend with you.

It was like memories of pure light. Thank you..."

• Also nicht direkt geholt in meinem Fall, ich nutze noch bis 10 Oktober das kostenlose Angebot von Ubisoft Connect+.

Far Cry Primal, Far Cry New Dawn und auch Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint hab ich mal ein bißchen gezockt aber da ist auch etwas Leerlauf derzeit.

In Steam war das letzte Spiel was ich geholt habe glaube ich... "Scum". Mein Bruder hat so viele Spiele in der Familienbibliothek dass ich mir schon die "zweifelhafte Mühe" nicht mehr machen muss irgendwas zu kaufen. :kreise:

• Gloomhaven und Terraria. Hab mir ersteres aber nach fast 2 Stunden zurückerstatten lassen. Irgendwie sprach meinem Kumpel und mir die Spielweise nicht besonders zu. Wir beide schweiften eher ab, während wir auf die Spielzüge des anderen + der NPCs gewartet haben.
    Aber es ist nicht zwingend schlecht. Wer irgendwie mit mehreren Leuten (bis zu +3) ein Tabletop Strategie RPG fürn PC sucht, könnte da fündig werden. Wir fanden nur Divinity: Orginal Sin 2 deutlich besser und hatten uns sowas in der Art erhofft, aber so war es halt nicht.

Terraria schauen wir morgen an. Kumpel hat schon rauf und runter gespielt. Ich kannte es bisher nur vom Namen.

• Ein Soulslike Metroidvania. Erinnert mich ein bisschen an Blasphemous.

2B and 9S (gif) : r/nier

"The time I was able to spend with you.

It was like memories of pure light. Thank you..."