Ich war auch im Steam Sale aktiv. Zum einen gönnte ich mir Transport Fever 2, wie der Name schon vermuten lässt ein Transportsimulation. Macht mir bis jetzt richtig spaß, auch wenn der EInstieg etwas gewöhnungsbedürftig ist, da manch Funktion doch etwas versteckt ist. Aber die Grafik ist wirklich schön anzusehen und es ist ordentlich herausfordernd. Aber meine Fresse sind die Züge teuer - in meinem letzten vergleichbaren Spiel Railway Empire ist da vieles doch etwas "günstiger". Auch das verlegen von Gleisen ist bei RE deutlich simpler. Trotzdem macht es Laune und ichfahre nun auch die ersten ordentlichen Gewinne ein.
Zum anderen Gab es Sniper Elite 4. In Shootern spiele ich gerne nen Sniper, liege gemütlich irgendwo in einer Ecke der Map und knalle alles ab was mir ins Fadenkreuz gerät. Keito hatte mich auf die Idee mit SE4 gebracht, mit ihm zusammen spiele ich mich auch nach und nach durch die Kampagne. Wir sind dabei auch wirklich gut, wir werden fast immer entdeckt und kämpfen dann um unser Leben - so wie es sich für waschechte Sniper gehört!
Ferner bin ich noch am schauen was mich im Sale noch anspricht. Ich habe generell das Problem, das ich eine ewig lange Wishlist habe, mich viele Titel aber später irgendwann nicht mehr interessieren oder die Titel einfach nicht veröffentlicht werden. So gibt es zwei-drei Spiele auf die ich warte, die aber irgendwie immer weiter verschoben werden. Ich denke mal ich werd mir dann auf Frust noch irgendein DLC für Cites Skylines oder Megaquarium gönnen.