Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Meine heutigen Neuzugänge :3
B9234D55-FBDC-4C48-9764-D76AD76246BD.jpg 8A223B8C-CD05-46C9-B199-EEAF03776C8B.jpg
-
Monster Hunter Rise: Sunbreak, Gleich kann endlich das Monsterschnetzeln weiter gehen :)
-
Habe mir ebenfalls Monster Hunter Rise: Sunbreak gekauft, habe schon lange nich mehr gespielt erstmal reinfuchsen xD
-
Ich war auch im Steam Sale aktiv. Zum einen gönnte ich mir Transport Fever 2, wie der Name schon vermuten lässt ein Transportsimulation. Macht mir bis jetzt richtig spaß, auch wenn der EInstieg etwas gewöhnungsbedürftig ist, da manch Funktion doch etwas versteckt ist. Aber die Grafik ist wirklich schön anzusehen und es ist ordentlich herausfordernd. Aber meine Fresse sind die Züge teuer - in meinem letzten vergleichbaren Spiel Railway Empire ist da vieles doch etwas "günstiger". Auch das verlegen von Gleisen ist bei RE deutlich simpler. Trotzdem macht es Laune und ichfahre nun auch die ersten ordentlichen Gewinne ein.
Zum anderen Gab es Sniper Elite 4. In Shootern spiele ich gerne nen Sniper, liege gemütlich irgendwo in einer Ecke der Map und knalle alles ab was mir ins Fadenkreuz gerät. Keito hatte mich auf die Idee mit SE4 gebracht, mit ihm zusammen spiele ich mich auch nach und nach durch die Kampagne. Wir sind dabei auch wirklich gut, wir werden fast immer entdeckt und kämpfen dann um unser Leben - so wie es sich für waschechte Sniper gehört!
Ferner bin ich noch am schauen was mich im Sale noch anspricht. Ich habe generell das Problem, das ich eine ewig lange Wishlist habe, mich viele Titel aber später irgendwann nicht mehr interessieren oder die Titel einfach nicht veröffentlicht werden. So gibt es zwei-drei Spiele auf die ich warte, die aber irgendwie immer weiter verschoben werden. Ich denke mal ich werd mir dann auf Frust noch irgendein DLC für Cites Skylines oder Megaquarium gönnen.
-
Ich habe heraus gefunden das ich nicht mehr in der Lage bin Singleplayer Games zu zocken..
Habe versucht Fifa 22 zu spielen, aber das Game war Grottig und ging direkt wieder zurück. Dann habe ich versucht Madden NFL 22 zu spielen was man vor ner Zeit über Prime kostenlos gekriegt hat aber nach ner Runde war es auch wieder langweilig. Dann habe ich versucht Ni no Kuni 2 zu spielen was auch nicht meins was. Dann gings weiter zu Neat for Speed Heat aber auch dafür konnte ich mich nicht begeistern auch wenns en geiles Spiel ist.
Und jetzt sitz ich wieder hier und weiß nicht was ich zocken soll.
Besteht eigentlich der ACG Minecraft Server noch? Oder bestände da Interesse nochmal was auf zu bauen?
-
Grow - Song of the Evertree (was ich in 5 Tagen 100% durchgespielt habe xD 30 Stunden ugf.) Klar man hätte noch mehr machen können, aber das hätt keine Auswirkungen gehabt.
Fall Guys für die Switch ^_^/
-
Gestern hatte ich mir Pokemon Strahlender Diamant gekauft und es ist echt toll, ich bin schon süchtig danach.
-
Im eShop war schon wieder Sale
Hab mir das Grundspiel von "Tools Up!" für 1,99€ geholt - ich sehe das Chaos schon förmlich vor mir
-
Hab mir die Limited Edition von Fire Emblem Warrios: Three Hopes gegönnt
Hatte Glück, denn es war die letzte xD
-
Ich hatte mir gestern Pokemon Kristall-Edition für den 3DS gekauft.
-
Heute angekommen:
Final Fantasy 7 Intergrade - PS5
Nier Automata GotY - PS4
Pokemon Diamant - Nintendo Switch
-
Nach Verzögerung hab ich jetzt endlich doch das hier von Amazon bekommen.
AI The Somnium Files - nirvanA Initiative Collectors Edition
-
Gestern im PS Store ,,Stray,, gegönnt. Wird aber erst nach Fairy Tail und Digimon Survive in Angriff genommen
-
Nach kurzer Unterbrechung geht es mit der Yakuza-Reihe weiter, jetzt ist Yakuza 4 dran
-
Auch Xenoblade 3... aber momentan nach den ersten Spielstunden etwas enttäuscht... ändert sich hoffentlich noch...
-
Ich hab mir heute auch Xenoblade Chronicles 3 geholt und freue mich schon riesig darauf, es gleich endlich zu spielen!!
-
Der Mann hat uns was kleines zum zusammenspielen auf Steam gekauft. Ich glaub ich freu mich...bin mir aber noch cnith so ganz sicher...
-
Auch Xenoblade 3... aber momentan nach den ersten Spielstunden etwas enttäuscht... ändert sich hoffentlich noch...
Habs auch gekauft. Habe bisher einen guten Eindruck hoffe es ändert sich noch bei dir :)
-
Ich rolle jetzt dicke Katzen rum und find's gut
8C44D5AE-FEF3-4618-AB54-09F4CE9199B2.jpeg
Für Spiele mit diesem Prinzip bin ich empfänglich - eines meiner ersten Spiele überhaupt und immer noch einer meiner Favoriten ist "Soko-Ban", irgendwie ist das hängen geblieben :D