Beiträge von Alththani

Ich hoffe man darf hier was reinschreiben, aber ich erinnere mich daran vor Jahren den Manga gelesen zu haben. Ich erinnere mich nicht mehr an alles, aber den Manga fand ich damals echt nett. Freut mich auf jeden Fall für die Fans die lange gewartet haben das es endlich mal eine Anime Adaption bekommt! Was ich bis jetzt so gesehen habe sieht auf jeden Fall auch nicht schlecht aus

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich warte bis gleich mein Sohn aus der Schule kommt und dann werde ich die ersten 2 Folgen von der neuen Vinland Saga Staffel auf netflix schauen *_* Ich hatte schon Angst ich muss wieder ewig warten aber ich freu mich das man es schon schauen kann

Hallo zusammen. Ich habe mit dragonflight wieder angefangen wow zu spielen, und ich habe echt ne Menge Spaß. Ich habe einen Vergeltungspaladin auf Stufe 70 mit dem ich viel rbg's gespielt habe, der hat jetzt ein komplettes pvp equip, und jetzt möchte ich gerne etwas PvP Erfahrung sammeln. Habe heute mein erstes Solo Shuffle gespielt, was auch ganz gut lief. Bin aber noch etwas unbeholfen da ich keine Erfahrung habe, darum würde ich lieber erstmal mit Leuten zusammen spielen mit denen man sich verabreden kann als mit randoms, die vielleicht auch etwas Geduld mitbringen x). Ich würde gerne alles probieren, 2v2, 3v3, von mir aus auch rated rbg's oder auch dungeons! Wäre natürlich auch schön wenn ich eine nette Gilde finden könnte. Bin Allianz und spiele auf Teldrassil. Ziehe mir gerade auch fürs KI Event das bald kommt einen Holy Priest hoch damit ich ihn dann auch gearen kann, da ich auch gerne Heiler spiele und Priester mir da am besten gefällt. Das wärs auch schon!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habs mal gespielt, aber auf monatlich 14€ zu zahlen, ständig habe ich was dagegen. :/

Schade das man es nicht mal so eine Zeit lang spielen darf, ohne zur Kasse gebeten zu werden.

Da aber mein Laptop grade ohnehin im Eimer ist, dauert das ohnehin bis ich wieder mal ein MMORPG spielen kann.

Ich verstehe was du meinst aber ich persönlich finde das monatliche bezahlen nicht so schlimm. Ich habe viele f2p mmo's gespielt da wir nicht viel geld hatten und ich als Kind nie mehr als 5 euro taschengeld bekommen hatte. Metin, FlyFF, alles habe ich gezockt. Auch als ich dann meine Ausbildung anfing. Ich habe weitaus mehr im Monat für diese Spiele investiert als in Wow, einfach nur um mithalten zu können. Da gebe ich lieber 13 euro pro monat aus und muss keinen weiteren cent ausgeben, als z.b. FlyFF wo ich mit weniger als 100 euro pro monat nicht mal ansatzweise im level oder equip vorrankomme. Und ja wie Example schon sagte, bis lvl 20 kann man auch gratis spielen.

Ex4mp1e Okay das klingt doch vielversprechend :bongocat: Ich lese auch viel gutes und so viele positive Videos bis jetzt wie schon lange nicht mehr...und es ist nicht so das ich das Geld nicht hätte. Ich habe mich jetzt entschieden es zu kaufen und selbst mal auszuprobieren wie es so ist. Vielleicht findet ein noob ohne gear und gilde wie ich ja mal wieder etwas anschluss hehe

Guten Tag meine Lieben. Ich habe ein Anliegen, ich wollte mal fragen ob es jemanden gibt der mir diesen Text übersetzen kann:

gram flavor text.png

Die Qualität ist leider nicht so gut...ich habe es etwas vergrößert damit man die Zeichen besser erkennen kann. Ich hätte ansonsten noch das Original:

latest.png

Ich warte schon seit Wochen auf die Übersetzung aber sie wird nie im wiki gepostet, also dachte ich vielleicht gibt es jemanden der es für mich übersetzen könnte, wenn es nicht zu viel Arbeit macht versteht sich.

Servus, Ich bin am überlegen mir Dragonflight zu holen. Aber ich bin mir da noch etwas unsicher, 50 euro für die expansion und dann nochmal 13 euro um überhaupt zu spielen erscheint mir etwas viel. Gibt es hier noch irgendwen der wow spielt? Was ist denn euer Eindruck so bis jetzt von der Expansion?

habe mir heute Sonic Frontiers auf Steam gekauft. Ich mochte Sonic und die Soundtracks schon immer, habe aber nie wirklich die videospiele gekauft. Das letzte Sonic Game das ich gespielt habe war Shadow The Hedgehog für die PS2...aber ich hatte mal wieder lust und ich hab viel gutes von dem neuen game gehört. Bis jetzt gefällt es mir eigentlich auch echt gut, nur manchmal laggt es so komisch bei mir dann muss ich das game schließen und neu starten

Früher war ich langschläfer, ich bin meistens vor 11 Uhr nicht aufgestanden. Seit ich im Einzelhandel arbeite stehe ich früher auf, und seit ich mich allein um meinen Sohn kümmere stehe ich jeden Tag kurz vor 7 auf, egal ob ich frei, Frühschicht oder Spätschicht hab. Mittlerweile brauch ich auch einfach mehr von meinem Tag, darum stehe ich auch am Wochenende so früh auf. Dafür liege ich auch spätestens 23:30 im Bett, meistens so um 23:00