Ist eine Freundschaft zwischen Jungen und Mädchen wirklich komplett platonisch möglich?
Klar. Ich z.B. kam immer besser mit Mädchen klar als mit Jungs. Als ich jünger war waren die meiste meiner Freunde Mädchen/Frauen.
Gibt es die Friendzone?
Natürlich. Friendzone bedeutet für mich nichts anderes als das man einen Mensch nur als guten Freund ansehen kann und keine Beziehung mit ihm eingehen würde.
Welche Erfahrungen habt ihr bezüglich Freundschaften zwischen Jungen und Mädchen gemacht?
Wie oben bereits erwähnt kam ich immer besser mit Mädchen klar. Ich war immer der zu dem man gehen konnte wenn man Sorgen oder Probleme hat, und ich wollte nie etwas dafür, ich wollte einfach gerne helfen. Klar habe ich mir früher oft gewünscht ich würde auch jemanden finden, aber ich habe mich nie an alle Mädchen rangeschmissen mit denen ich mich gut verstanden habe.
Habt ihr schonmal jemanden in die Friendzone geschickt?
Haha nein, ich hatte bisher nur eine Frau die sich mehr für mich interessiert hat, und mit dieser Frau war ich 6 Jahre zusammen und habe ein Kind.
Oder wart ihr mal in der Friendzone?
Klar, eigentlich ausschließlich nur. Mich hat niemand als Beziehungspartner angesehen. Früher hat mich das oft traurig gemacht, doch heutzutage ist es mir egal geworden.