Herzlich Willkommen und viel Spaß
Beiträge von Alththani
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
-
-
Hallo zusammen. Ich habe mit dragonflight wieder angefangen wow zu spielen, und ich habe echt ne Menge Spaß. Ich habe einen Vergeltungspaladin auf Stufe 70 mit dem ich viel rbg's gespielt habe, der hat jetzt ein komplettes pvp equip, und jetzt möchte ich gerne etwas PvP Erfahrung sammeln. Habe heute mein erstes Solo Shuffle gespielt, was auch ganz gut lief. Bin aber noch etwas unbeholfen da ich keine Erfahrung habe, darum würde ich lieber erstmal mit Leuten zusammen spielen mit denen man sich verabreden kann als mit randoms, die vielleicht auch etwas Geduld mitbringen x). Ich würde gerne alles probieren, 2v2, 3v3, von mir aus auch rated rbg's oder auch dungeons! Wäre natürlich auch schön wenn ich eine nette Gilde finden könnte. Bin Allianz und spiele auf Teldrassil. Ziehe mir gerade auch fürs KI Event das bald kommt einen Holy Priest hoch damit ich ihn dann auch gearen kann, da ich auch gerne Heiler spiele und Priester mir da am besten gefällt. Das wärs auch schon!
-
Heute habe ich eine Mail bekommen das Bravely Default 2 für 50% auf Steam im Angebot ist. Als Fan der Bravely Reihe musste ich es mir einfach kaufen. Und ich liebe es! Ich werde die nächsten Tage wahrscheinlich fast nichts anderes tun hehe
-
Willkommen zurück!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Habs mal gespielt, aber auf monatlich 14€ zu zahlen, ständig habe ich was dagegen. :/
Schade das man es nicht mal so eine Zeit lang spielen darf, ohne zur Kasse gebeten zu werden.
Da aber mein Laptop grade ohnehin im Eimer ist, dauert das ohnehin bis ich wieder mal ein MMORPG spielen kann.
Ich verstehe was du meinst aber ich persönlich finde das monatliche bezahlen nicht so schlimm. Ich habe viele f2p mmo's gespielt da wir nicht viel geld hatten und ich als Kind nie mehr als 5 euro taschengeld bekommen hatte. Metin, FlyFF, alles habe ich gezockt. Auch als ich dann meine Ausbildung anfing. Ich habe weitaus mehr im Monat für diese Spiele investiert als in Wow, einfach nur um mithalten zu können. Da gebe ich lieber 13 euro pro monat aus und muss keinen weiteren cent ausgeben, als z.b. FlyFF wo ich mit weniger als 100 euro pro monat nicht mal ansatzweise im level oder equip vorrankomme. Und ja wie Example schon sagte, bis lvl 20 kann man auch gratis spielen.
Ex4mp1e Okay das klingt doch vielversprechend Ich lese auch viel gutes und so viele positive Videos bis jetzt wie schon lange nicht mehr...und es ist nicht so das ich das Geld nicht hätte. Ich habe mich jetzt entschieden es zu kaufen und selbst mal auszuprobieren wie es so ist. Vielleicht findet ein noob ohne gear und gilde wie ich ja mal wieder etwas anschluss hehe
-
Guten Tag meine Lieben. Ich habe ein Anliegen, ich wollte mal fragen ob es jemanden gibt der mir diesen Text übersetzen kann:
Die Qualität ist leider nicht so gut...ich habe es etwas vergrößert damit man die Zeichen besser erkennen kann. Ich hätte ansonsten noch das Original:
Ich warte schon seit Wochen auf die Übersetzung aber sie wird nie im wiki gepostet, also dachte ich vielleicht gibt es jemanden der es für mich übersetzen könnte, wenn es nicht zu viel Arbeit macht versteht sich.
-
Servus, Ich bin am überlegen mir Dragonflight zu holen. Aber ich bin mir da noch etwas unsicher, 50 euro für die expansion und dann nochmal 13 euro um überhaupt zu spielen erscheint mir etwas viel. Gibt es hier noch irgendwen der wow spielt? Was ist denn euer Eindruck so bis jetzt von der Expansion?
-
habe mir heute Sonic Frontiers auf Steam gekauft. Ich mochte Sonic und die Soundtracks schon immer, habe aber nie wirklich die videospiele gekauft. Das letzte Sonic Game das ich gespielt habe war Shadow The Hedgehog für die PS2...aber ich hatte mal wieder lust und ich hab viel gutes von dem neuen game gehört. Bis jetzt gefällt es mir eigentlich auch echt gut, nur manchmal laggt es so komisch bei mir dann muss ich das game schließen und neu starten
-
Herrzlich Willkommen und viel Spaß!
-
Ui Hannover, wohne in Braunschweig wäre also ziemlich nah dran, leider habe ich an dem Tag Spätschicht.
-
Früher war ich langschläfer, ich bin meistens vor 11 Uhr nicht aufgestanden. Seit ich im Einzelhandel arbeite stehe ich früher auf, und seit ich mich allein um meinen Sohn kümmere stehe ich jeden Tag kurz vor 7 auf, egal ob ich frei, Frühschicht oder Spätschicht hab. Mittlerweile brauch ich auch einfach mehr von meinem Tag, darum stehe ich auch am Wochenende so früh auf. Dafür liege ich auch spätestens 23:30 im Bett, meistens so um 23:00
-
Die letzten Spiele die ich mir geholt haben waren
Cardfight Vanguard! Dear Days auf Steam
Endlich ein Internationales Videospiel von meinem absoluten Lieblingstcg. Wie man sehen kann habe ich schon sehr viele Stunden reingesteckt obwohl das game grad mal seit knapp 2 Wochen draußen ist hihi
-
ui da muss ich mich ranhalten, habe neu angefangen lul
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß!
-
Ich kann mich irgendwie nicht wirklich mit den Spielen anfreunden. Am Anfang war es noch okay, aber ich habe kaum gespielt weils mich einfach irgendwie 0 gereizt hat. Ich finde die meisten Pokémon sind echt langweilig, und viele sind einfach so klein das ich die kaum erkennen kann (vielleicht brauch ich auch ne Brille who knows xD) Die Sachen mit den 3 Story's ist ganz nett, aber von dem unterlevelt sein merke ich irgendwie gar nichts. Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht, aber ich kämpfe teilweise gegen Arenaleiter und Pokémon die 20 level unter mir sind, obwohl ich so gut wie nie gegen Trainer kämpfe. Vielleicht habe ich das falsch mitbekommen, aber ich dachte die Level skalieren mit den Orden, allerdings hatte ich 4 Orden und beschloss den Wasserorden zu machen, die Pokémon waren 20 level unter meinen, dann habe ich mich ins Schneegebiet vorgekämpft und die waren auf einmal 5 Level höher? Die Herrscherpokémon haben bei mir auch random level, am Anfang war es hart aber mittlerweile one shotte ich die auch. Entweder habe ich was falsch gemacht oder es ist alles sehr komisch...Ich werde noch die 3 Storys zu Ende machen aber ich glaube dann werde ich das Spiel nicht mehr anrühren. Das war das erste Mal seit der 1. Generation das ich es bereut habe ein Pokémonspiel zu kaufen, und ich denke das nächste werde ich nicht mehr kaufen, dafür ist mir mein Geld zu schade.
-
-
Habe jetzt auch mal ein bisschen gespielt, so weit bin ich noch nicht aber ich kann sagen es ist bis jetzt ganz okay. Bezüglich der FPS und den NPC's und allgemeinen der Grafik wurde ja schon genug gesagt, ne echte Enttäuschung, aber ich habe auch nicht wirklich viel erwartet. Man kann nur hoffen das da vielleicht noch ein Balance Patch oder sowas kommt. An sich finde ich aber die Spiele und die Idee mit dem Open World Kram ziemlich cool. Ich denke es hat durchaus Potenzial ein gutes Game zu werden, wird sich zeigen wie sich die Story noch so entwickelt