Beiträge von Alththani

Ich kann mich irgendwie nicht wirklich mit den Spielen anfreunden. Am Anfang war es noch okay, aber ich habe kaum gespielt weils mich einfach irgendwie 0 gereizt hat. Ich finde die meisten Pokémon sind echt langweilig, und viele sind einfach so klein das ich die kaum erkennen kann (vielleicht brauch ich auch ne Brille who knows xD) Die Sachen mit den 3 Story's ist ganz nett, aber von dem unterlevelt sein merke ich irgendwie gar nichts. Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht, aber ich kämpfe teilweise gegen Arenaleiter und Pokémon die 20 level unter mir sind, obwohl ich so gut wie nie gegen Trainer kämpfe. Vielleicht habe ich das falsch mitbekommen, aber ich dachte die Level skalieren mit den Orden, allerdings hatte ich 4 Orden und beschloss den Wasserorden zu machen, die Pokémon waren 20 level unter meinen, dann habe ich mich ins Schneegebiet vorgekämpft und die waren auf einmal 5 Level höher? Die Herrscherpokémon haben bei mir auch random level, am Anfang war es hart aber mittlerweile one shotte ich die auch. Entweder habe ich was falsch gemacht oder es ist alles sehr komisch...Ich werde noch die 3 Storys zu Ende machen aber ich glaube dann werde ich das Spiel nicht mehr anrühren. Das war das erste Mal seit der 1. Generation das ich es bereut habe ein Pokémonspiel zu kaufen, und ich denke das nächste werde ich nicht mehr kaufen, dafür ist mir mein Geld zu schade.

Habe jetzt auch mal ein bisschen gespielt, so weit bin ich noch nicht aber ich kann sagen es ist bis jetzt ganz okay. Bezüglich der FPS und den NPC's und allgemeinen der Grafik wurde ja schon genug gesagt, ne echte Enttäuschung, aber ich habe auch nicht wirklich viel erwartet. Man kann nur hoffen das da vielleicht noch ein Balance Patch oder sowas kommt. An sich finde ich aber die Spiele und die Idee mit dem Open World Kram ziemlich cool. Ich denke es hat durchaus Potenzial ein gutes Game zu werden, wird sich zeigen wie sich die Story noch so entwickelt

Entschuldigt den Doppelpost aber ich muss das jetzt loswerden!
    Auf Steam gibt es eine Demo zum neuen Cardfight Vanguard Spiel das nächste Woche Donnerstag kommt! Also wer mal interesse hat ladet es euch runter es kostet nichts und es gibt ein nettes tutorial wo man die Regeln lernt. Ich suchte es schon den ganzen Tag ich freu mich so!!!dear days demo 1.jpgdear days demo 2.jpg

dear days demo 3.jpgdear days demo 4.jpg

Ich denke es ist wichtig Leute zu haben mit denen man über Probleme reden kann, allerdings bin ich auch der Meinung das man anderen Menschen nicht zu sehr vertrauen sollte. Ich erzähle immer gerne viel von mir und meinen Erlebnissen, vielleicht gibt es den ein oder anderen dem es sogar hilft oder zum Nachdenken anregt, genauso höre ich mir auch gerne die Gedanken und Erfahrungen von anderen Leuten an und wenn es in meiner Macht steht versuche ich zu helfen wo ich kann und möchte. Doch ich selbst würde niemals jemand anderen um Hilfe bitten, denn ich bin jemand der sehr dickköpfig ist und die Sachen lieber selbst in die Hand nimmt als auf die Hilfe der anderen zu setzen. Seit ich mich allein um meinen Sohn kümmere, versuche ich die Hilfe anderer Leute öfter anzunehmen, da ich auch merke das es Dinge gibt die man alleine einfach nicht bewältigen kann, jedoch möchte ich immer auf einer Distanz bleiben das ich jederzeit die Leute aus meinem Leben streichen kann, ohne das es mich oder die andere Person zu sehr verletzt. Ob das nun so richtig ist oder nicht sei dahingestellt, aber seit ich so lebe geht es mir auch viel besser als früher.

Zurzeit spiele ich mal wieder ein bisschen Monster Hunter Rise. Das dlc bockt irwie.

Ansonsten spiele ich Guild Wars 2 und ab und zu mal Slay the Spire.

Ich warte auf November bis Pokémon kommt und das Cardfight Vanguard Spiel. Dann werde ich nichts anderes machen als Pokémon spielen und cardfighten x)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Als ich jünger war hatte ich einen festen Lebensplan für mich selbst. Ich wollte 3 Dinge um glücklich zu sein:

Eine eigene Wohnung

Einen festen Job

Eine Familie mit Freundin und Kind

Als ich schließlich vor 6 Jahren all diese Sachen bekam, war ich trotzdem nicht glücklich. Ich ließ die Jahre verstreichen, wurde älter, und war immer noch unglücklich. Jetzt bin ich 29, habe noch immer meine eigene Wohnung, einen festen Job und lebe allein mit meinem Sohn. Es ist hart, aber machbar.

Sowas hätte ich mir vor 10 Jahren nicht vorstellen können. Ich hatte meinen Plan, war aber überzeugt das ich sowieso niemanden finden würde. Und jetzt möchte ich niemanden mehr finden. Es ist interessant wie schnell sich die Lebensperspektiven ändern. Manchmal frage ich mich was mein jüngeres Ich zu mir sagen würde wenn er sehen würde wo ich in meinem Leben stehe. Ich kann nur hoffen das er stolz auf mich wäre, dass wir einen Weg gesucht haben, uns unseren Ängsten und Problemen gestellt haben und an uns arbeiten wollen. Ich habe viele Fehler gemacht, Leute abgestoßen und verletzt die mir wichtig waren, und wurde von genauso vielen Leuten verletzt und verstoßen. Aber das älter werden hat mich ruhiger und nachdenklicher gemacht. Die Fehler die ich gemacht habe können nicht rückgängig gemacht werden, aber ich kann sie weiter bei mir tragen und mir mit eigenen Händen die Zukunft ergreifen die ich mir Wünsche. Und irgendwann wenn ich alt bin, alles gesehen und getan habe was ich möchte, kann ich mich zur Ruhe setzen und auf mein Leben zurückschauen und voller Stolz auf mein Ende warten. Zumindest wäre es schön wenn es so kommen könnte hehe

Heiraten würde ich auch nicht, ich hatte nie das Bedürfnis jemanden zu heiraten und mich zu binden. Ich schätze meine Unabhängigkeit sehr und würde auch nicht gern mit jemand anderen zusammen leben wollen. Klar wäre es schön jemanden zu haben mit dem man mal ein Wochenende verbringen und auch körperliche Nähe austauschen kann, schließlich bin ich auch nur ein Mensch mit normalen Bedürfnissen, aber ich würde keine Beziehung im altmodischen Sinne führen wollen. Ich konzentriere mich die meiste Zeit lieber auf mich selbst und meinen Sohn. Später möchte ich sowieso viel reisen und da kann ich sowas festes gar nicht gebrauchen.

codes.png

Ich hab mir heute mal Nitro geholt und dieses ganze Zeug bekommen womit ich nichts anfangen kann. Möchte die Codes verschenken, kann die einer gebrauchen? Einfach per pn schreiben :D

Edit: Der 2 Monate Pass ist weg, die oberen beiden sind noch verfügbar.

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt open.spotify.com