Suche Mitspieler (Anfragethread für sämtliche Spiele)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallöchen,

    gibt es hier Menschen, die zufälligerweise Overwatch spielen und evtl. eine Mitspielerein suchen.. .___. ?

    Wollte es heute mal ausprobieren. Habe Overwatch nie gespielt, sehe es aber zur Zeit viel in Streams.

                                                                        

  • Hallo zusammen. Ich habe mit dragonflight wieder angefangen wow zu spielen, und ich habe echt ne Menge Spaß. Ich habe einen Vergeltungspaladin auf Stufe 70 mit dem ich viel rbg's gespielt habe, der hat jetzt ein komplettes pvp equip, und jetzt möchte ich gerne etwas PvP Erfahrung sammeln. Habe heute mein erstes Solo Shuffle gespielt, was auch ganz gut lief. Bin aber noch etwas unbeholfen da ich keine Erfahrung habe, darum würde ich lieber erstmal mit Leuten zusammen spielen mit denen man sich verabreden kann als mit randoms, die vielleicht auch etwas Geduld mitbringen x). Ich würde gerne alles probieren, 2v2, 3v3, von mir aus auch rated rbg's oder auch dungeons! Wäre natürlich auch schön wenn ich eine nette Gilde finden könnte. Bin Allianz und spiele auf Teldrassil. Ziehe mir gerade auch fürs KI Event das bald kommt einen Holy Priest hoch damit ich ihn dann auch gearen kann, da ich auch gerne Heiler spiele und Priester mir da am besten gefällt. Das wärs auch schon!

    20003-fated-one-of-miracles-rezael

    To save those who need to be saved, the Angel descends.

  • Hallo! :hi2:


    Habt ihr vielleicht Lust auf ein paar Runden 51 Worldwide Games für die Switch? Mario Party, Party oder ähnliche Games gehen natürlich auch!


    Falls ja, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. :wew:

  • Grüß Gott. Nach einer langen Pause hatte ich mal wieder überlegt mit League of Legends anzufangen. Allerdings spielt von meinen Freunden mit denen ich früher gespielt habe keiner mehr. Alleine möchte ich mir das Spiel nicht geben, darum suche ich nach Leuten die Bock hätten abends mal ein paar Runden zu daddeln. Ich spiele eigl alles, Ranked, Arams auch tft spiele ich gerne, bin da also flexibel.

    Kleine Info zur meiner Laufbahn in dem Spiel: Ich habe so Mitte Season 2 mit dem Spiel angefangen, habe aber eigl nur arams gespielt bis ca Season 5, ab da fing ich an Rankeds zu spielen. Ich bin nicht besonders gut, Aber ich war zumindest jede Season Gold. Gepeakt habe ich Gold 2 kurz vor der Gold 1 Promo, das war so Season 8 oder so. Mein alter Account ist gebannt weil ich 2 mal in all den Jahren die ich spiele was dummes geschrieben habe, eins was nicht mal böse gemeint war...Ich bin also kein toxischer Typ, ich habe den Chat eigl immer aus. Klar rege ich mich gerne mal auf aber ich chatte nicht, sondern denke mir meinen Teil. Ich spiele alle Positionen gerne bis auf Jungle, aber ich habe mich auf Mitte festgelegt da Lux, Veigar und Ahri meine Lieblingschampions sind. Support habe ich auch eine zeitlang sehr gerne gespielt. Ich würde mich als Lux OTP schimpfen, da ich eigl nur Lux spiele, außer sie wurde gepickt, gebannt oder ich habe das Gefühl das ich absolut nichts mit ihr reißen kann gegen bestimmte Champions. Dann picke ich meistens Veigar oder Ahri. Ich bin ein ruhiger Typ, und da ich sehr lange nicht gespielt habe wäre es nice jemanden zu haben der bisschen Nachsicht zeigen kann hehe. Friendly Banter ist natürlich willkommen, aber ich möchte niemanden flamen und auch nicht geflamet werden. Wie gesagt, Arams oder tft sind auch ne Option. Am besten wäre es im Silber bis low Plat bereich, da ich zu meiner peakzeit zwar Gold 2 war aber meine MMR auf low Platinniveau war. Natürlich behaupte ich nicht ein easy Platspieler zu sein, aber ich würde behaupten wenn ich wieder Übung habe kann ich schon mit low Plat mithalten.

    Okay das wäre alles, sorry für den Roman :zZz:

    20003-fated-one-of-miracles-rezael

    To save those who need to be saved, the Angel descends.

  • Hey Leute, ich spiele gerade wieder bisschen mehr League und wollte fragen, ob jemand von euch Bock hat mal ein paar entspannte Runden zu spielen. Dabei ist mir komplett egal welcher Modus etc. , hauptsache nicht alleine.


    Ich wäre auch offen, wenn jemand mit nem andere Spiel um die Ecke kommt, was man gut zusammenspielen kann, das dann mal auszuprobieren.

  • Habe neulich in einem Mythos of Playing Video gesehen wie die zusammen Codenames https://codenames.game/ gezockt haben. Man braucht dafür mindestens 4 Spieler. Andere Möglichkeiten wären auch mal Gartic Phone oder Scribbl.io.

  • Hey!

    Ich würde richtig gerne mal versuchen mit mehreren eine Mehrspieler-Runde in Victoria 3 zu starten. Habe keine Erfahrung mit dem Multiplayer, stelle mir das aber interessant vor. Dauert bestimmt auch eine Weile, vielleicht braucht man auch mehrere Abende.


    Ansonsten bin ich auf der Suche nach Leuten, die Lust haben Overwatch 2 oder Hell Let Loose zu spielen.

    Bin bei keinem der beiden Spiele der King, einfach just for fun :cheer2:


    :onion-bye: , Kuro