Suche Leute, die Guildwars2 spielen und Lust hätten ab und an mal zusammen die Gegend zu erkunden :)
Suche Mitspieler (Anfragethread für sämtliche Spiele)
-
-
Suche Leute die NBA 2K22 Next Gen spielen,
Am besten wäre ne. Charakter build um Wertung zwischen 90 und 99.
-
Wer möchte zu unserer Mario Kart 8 Gruppe dazukommen heute Abend? Wir erproben die neuen Strecken, Streckenpass ist aber nicht notwendig, da wir hosten. ^_^/
LG
Bitte melden per PN oder hier im Thread ^_^/
-
Ich suche Leute die Lust haben auf Rogue Company, bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden.
-
Ich habe leider keinen Xbox Thread gefunden, darum einfach hier.
Bin immer interessiert an gemeinsame Runden/Spiele, einfach n3rdOps adden :)
-
Grüße, ich bräuchte dringend Hilfe bei Monster Hunter Rise, Ich schaffe die 6* Rampage Quest gegen den Wind Serpent Ibushi nicht allein :)
-
Ich suche Mitspieler für My Hero Ultra Rumble, bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden.
-
Suche Mitspieler für World of Warcraft.
Seit längerem überlege ich schon anzufangen WoW zu spielen, aber so ganz alleine habe ich dann doch keine Lust...
Wäre echt toll, wenn sich vielleicht sogar eine kleine Truppe zusammen finden würde um Abends zu spielen.
Wer sich angesprochen fühlt, darf mir gerne eine PN schreiben.
Discord wäre von Vorteil :)
-
Hey zusammen!
Ich hätte voll Lust auf ein paar Stunden Among Us und suche noch Mitspieler. Wenn jemand Lust hat, würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet.
Liebe Grüße 😁
-
Hallöchen,
gibt es hier Menschen, die zufälligerweise Overwatch spielen und evtl. eine Mitspielerein suchen.. .___. ?
-
Hallöchen,
gibt es hier Menschen, die zufälligerweise Overwatch spielen und evtl. eine Mitspielerein suchen.. .___. ?
Ich spiele es seit Season 2 und an sich gibt es immer Mitspieler die ich suche :)
-
Hallöchen,
Hab deinen Beitrag mal hier in den Mitspielersuche-Thread verschoben. :)
-
Hallöchen,
Wollte es heute mal ausprobieren. Habe Overwatch nie gespielt, sehe es aber zur Zeit viel in Streams.
-
Hallo zusammen. Ich habe mit dragonflight wieder angefangen wow zu spielen, und ich habe echt ne Menge Spaß. Ich habe einen Vergeltungspaladin auf Stufe 70 mit dem ich viel rbg's gespielt habe, der hat jetzt ein komplettes pvp equip, und jetzt möchte ich gerne etwas PvP Erfahrung sammeln. Habe heute mein erstes Solo Shuffle gespielt, was auch ganz gut lief. Bin aber noch etwas unbeholfen da ich keine Erfahrung habe, darum würde ich lieber erstmal mit Leuten zusammen spielen mit denen man sich verabreden kann als mit randoms, die vielleicht auch etwas Geduld mitbringen x). Ich würde gerne alles probieren, 2v2, 3v3, von mir aus auch rated rbg's oder auch dungeons! Wäre natürlich auch schön wenn ich eine nette Gilde finden könnte. Bin Allianz und spiele auf Teldrassil. Ziehe mir gerade auch fürs KI Event das bald kommt einen Holy Priest hoch damit ich ihn dann auch gearen kann, da ich auch gerne Heiler spiele und Priester mir da am besten gefällt. Das wärs auch schon!
-
Ich suche nach Leuten die Lust haben auf VRChat, bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden.
-
Was für eine Rolle spielt ihr am Liebsten? 4
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Ich versuche hier ein paar Leute zu finden, die eine Runde Overwatch 2 spielen wollen.
Ich heiße bei Battle.net Steve#25743.
Da könnt ihr mich gerne adden.
-
Hey ho, SchmidtiVonSchmitzen :)
Ich verschieb das mal rasch - wir haben einen Thread, wo man gezielt nach Mitspielern suchen kann ^^
-
Hey ho, SchmidtiVonSchmitzen :)
Ich verschieb das mal rasch - wir haben einen Thread, wo man gezielt nach Mitspielern suchen kann ^^
okay danke 🙈
-
Hallöchen,
Bei einer entspannten Runde wäre ich direkt dabei :)
-
Spielen hier noch Leute Final Fantasy XIV und hätten Lust ein wenig zusammen zu spielen oder einfach nur nebenbei im discord zu quatschen? :3