Beiträge von Alththani
-
-
05.06. ist Nero Claudius Tag. Ich habe 330 Juwelen angespart. Drückt mir die Daumen.
-
Es wäre wahrscheinlich zu früh das zu sagen, aber nach dem Trailer bin ich schon ein bisschen hyped.
Ich fand das sah alles auch grafisch echt nett aus. Ich habe von vielen gelesen das es nur okay aussieht, da frage ich mich verstehe ich so wenig von Grafik das ich finde es sieht echt schön aus? Anscheinend schon...
Von den Startern mag ich eigentlich nur das Feuerkrokodil. Die Katze sieht bescheuert aus, die Ente geht noch.
Ich bin sehr gespannt auf das Open World Gameplay. Man soll ja angeblich überall hingehen können, Ich bin gespannt wie sie das machen wollen.
Wenn sie es so machen wie bei dem rom hack crystal clear, dass die Trainer mit deinen Orden skalieren, wäre das echt cool.
Vom Kampfsystem hat man nicht viel gesehen, da kann man nur schätzen. Es sieht aus als wäre es eine Mischung aus Legends of Arceus und Oldschool. Fände ich jetzt aber nicht schlimm.
Was mir auch gefallen hat war die Pokémon Vielfalt. Wir haben Voltilamm z.b. gesehen, und auch einige der neuesten Pokémon. Kunterbunt gemischt. Das mag ich. Die paar neuen Pokémon die man gesehen hat waren jetzt nicht so interessant, aber das stört mich nicht.
Das man mit mehreren Personen zusammen spielen kann finde ich Klasse. Werde das Spiel evtl zu dritt spielen, mit 2 meinen Freunden. Das wird sicher witzig.
Die legis finde ich eigentlich auch ganz nice, das rote sagt mir mehr zu. Aber in dem Pokémon Forum in dem ich angemeldet bin, scheine ich fast der einzige zu sein der so denkt X'D (habe nur eine andere Person gehabt, die mir zustimmte haha)
Nun, ich freue mich drauf. Definitiv mehr als BDSP.
-
Na herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
-
Hm, ich schätze man könnte sagen das Nero Claudius sowas wie meine "Waifu" ist, also habe ich mir mal ein Avatar dazu erstellt :D
-
Geile Matte xD Yu-Gi-Oh! Habe ich das letzte mal gespielt als Zexal rauskam. Good times.
-
Herzlich Willkommen. Leider bin ich jemand der wenn er Animes schaut, sie lieber auf japanisch mit sub schaut, daher kann ich dir da keine guten Tipps geben, aber es gibt hier viele die sich sehr gut auskennen, also bin ich sicher du findest da Hilfe. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Spaß hier.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da möchte ich nur mal kurz einwerfen, bis auf die Sache mit dem Team fühle ich das komplett. Ich habe eigentlich einen 18 Stunden Vertrag, arbeite aber die meiste Zeit trotzdem 30-45 Stunden weil kein Personal da ist. Ich wollte eigentlich nie so viel arbeiten, ich brauche nicht so viel Geld, ich schätze meine Freizeit mehr. Aber naja, dass kann man im Handel nicht erwarten haha. Aber da meine Ex das Kind nun bei mir gelassen hat, kann ich eh nicht mehr so viel wie früher arbeiten. Muss mich ja um alles alleine kümmern. Tut mir auf jeden Fall leid für dich das das Team auch nicht gut ist. Das war bei mir immer das einzige was einen noch etwas Halt gegeben hat. Ich hoffe du findest eine andere, bessere Arbeit für dich.
-
Ich arbeite im Einzelhandel. Zufrieden mit der Arbeit bin ich wohl eher teils teils.
Zum Teil der Arbeitgeber, zum Teil die Kunden. Doch das Team in unser Filiale ist Klasse, und wir sind immer eine der besten in unserer Region hier in Niedersachsen (verglichen mit den anderen Filialen) also lässt es sich trotz allem gut aushalten.
Die Arbeit ist hart und undankbar, aber ich könnte mir nicht vorstellen etwas anderes zu tun.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß. Ich bin sicher du wirst hier viele nette Leute finden zum zocken oder chatten.
-
-
Ich habe einfach nach einem Forum gesucht, in dem ich Beiträge lesen kann und mal ab und zu was posten kann. Ich nahm das beliebteste, fand die Seite nett, und habe mich angemeldet. Bin gegangen aus psychischen Gründen, war ein oder zwei Jahre nicht hier, und entschied mich zurück zu kommen um an mir zu arbeiten
-
Erika Ich kann dich da absolut nachvollziehen. Zwar nicht unbedingt im Thema shoppen, aber was den Lärm und die Aufregung betrifft. Ich gehe auch nicht gerne in die Stadt. Es ist voll und laut und ich fühle mich unwohl wenn zu viele Menschen um mich herum sind. Liegt wahrscheinlich an meiner Psyche, da ich mich dann immer fühle als würde ich mich einfach in Luft auflösen. Wenn ich mal in die Stadt musste mit meiner Ex weil sie Klamotten kaufen wollte für sich oder das Kind, empfand ich das immer als sehr anstrengend. Ich kaufe mir eigentlich nie wirklich Klamotten, und wenn dann nur wenn ich was brauche und dann fahre ich dafür nicht extra in die Stadt.
Ansonsten zum eigentlich Thema, Ich bin müde und gestresst, ich muss so viele Termine regeln für meinen Sohn, und da ich das Kind jetzt allein versorge ist es sehr anstrengend. Aber ich bin auch froh. Ich fühle mich gut, denn ich fühle mich etwas stolz auf mich das ich das alles so hinkriege.
-
Conventions sind nicht wirklich mein Ding, aber ich wünsche allen viel Spaß!
-
Willkommen und viel Spaß. Du wirst sicher viele nette Leute hier zum chatten finden!
-
Ganz klar Bobobo bobobo. Was der mit seinen Nasenhaaren macht ist wahnsinn.
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß!
-
Ich schau gerne Openings und Endings. Ich höre die Musik sehr gerne, und die meisten Lieder haben schöne Lyrics, wenn mich eins interessiert dann packe ich das Lied zu meiner Sammlung.