Was für eine blumige Vorstellung. Herzlich Willkommen und viel Spaß.
Beiträge von Alththani
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
-
Ui das sah ja schon beinahe wie eine Bewerbung aus! Herzlich Willkommen!
-
Ich bin zwar keine 10 Jahre hier, aber dennoch Willkommen zurück. Da hat sich ja einiges in deinem Leben verändert in den 10 Jahren, Glückwunsch!
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß, verehrter Kollege (arbeite auch im Handel)
-
hm schwere Entscheidung. Ich würde sagen das sind so meine Top 3 jeweils:
Openings:
Fullmetal Alchemist Opening 1: Melissa
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein sehr altes Opening, doch es hat einen besonderes Platz in meinem Herzen, da es mein erster richtiger Anime war der nicht auf RTL2 oder MTV lief.
Bleach Opening 8: Chu-Bura
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alle Bleach Openings sind cool, aber das war immer das was mir am meisten hängen geblieben ist.
Re:ZERO Season 2 Opening 2: Long Shot
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was soll man dazu sagen? Einfach nur klasse.
Endings:
Fate/EXTRA Last Encore Ending 1: Tsuki to Hanabata
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einfach wunderschön, und der Lyrics spricht mich sehr an.
Cardfight Vanguard! Extra Story -IF- Ending 2: Horizontal Oath
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ähnlich wie beim oberen.
Fate/Zero Ending 1: Memoria
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja, ebenfalls schöner Lyrics und schön gestaltet mit den Bildern der Servants.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Lied resoniert immer sehr mit mir. Die Lyrics sind sehr ansprechend. Poste mal nen link zum lyrics (mit englischer übersetzung).
Horizontal Oath | Dig Delight Direct Drive DJ Wiki | Fandom -
-
Dann sag ich mal Hallo zurück!
-
Na dann mal Herzlich Willkommen!
-
Hallo und Herzlich Willkommen. Du scheinst ein Fan von Final Fantasy 10 zu sein, mein bester Freund ist ebenfalls großer Fan von dem Teil!
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß. Mir gefällt dein Profilbild

-
Herzlich Willkommen und viel Spaß!
-
Ich habe heute mal angefangen Guild Wars 2 zu spielen. Mein bester Freund ist großer Fan davon, und hat mir von der neuesten Expansion erzählt. Ich muss sagen, das Spiel bockt schon sehr.
-
owari no seraph (full) 1 opening lyrics - YouTube
Habe letztens angefangen owari no seraph auf netflix nochmal anzuschauen, und das lied ist stuck in meinem kopf. Hatte vergessen was es für ein banger ist.
-
Herzlich Willkommen. Du wirst sicher viele nette Leute hier finden.
-
Herzlich willkommen. Ich bin sicher du findest eine menge netter Leute hier zum kennen lernen!
-
Willkommen und viel Spaß
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß. Von deinem Ava erschließt sich mir das du Kimetsu no Yaiba magst, hast du denn noch andere Animes geschaut?
-
Ich habe vorgestern angefangen Scissor Seven auf Netflix zu schauen. Ich muss sagen das er mir echt gut gefällt. Es ist witzig, die Actionszenen sind echt cool gemacht, die Charakter sind alle cool und die Musik ist der Hammer. Schaue mir heute die 3. Staffel an
Edit: okay, jetzt bin ich durch. Ist schon lange her das ich weinen musste wie ein Baby, bei den letzten beiden Folgen wars am schlimmsten. Habe gesehen es kommt bald ein Film, den werde ich definitiv schauen.