Beiträge von Alththani

Hmm viele der Sachen die hier genannt sind mache ich auch, wie z.b. egal wie warm es ist mit Decke schlafen. Ich denke aber mir fällt auch noch was ein was noch nicht so oft vorhanden war...mal sehen...

-Auf der Arbeit bin ich übereifrig, mache manchmal keine Pausen obwohl es gar nicht notwendig ist, und bleibe länger obwohl es nicht notwendig ist, weil ich so viel schaffen will wie ich kann. Aber zuhause bin ich todesfaul und mache nur das absolute Minimum...

-Ich muss immer was zum hören oder schauen (youtube videos) haben, egal ob ich auf der coach liege oder auf Toilette gehe, ich kann nicht einfach wo rumliegen oder sitzen, was dazu führt das z.B. viel Zeit auf der Toilette verbringe, weil ich mir ein Video nach dem anderen ansehe...

-Ich bin eigentlich ziemlich ruhig, aber bei Spielen kann ich schnell ausrasten, und wenn ich erstmal sauer bin sind mir alle anderen egal, also besser nicht ansprechen :P

Mehr fällt mir jetzt nicht ein

Hm. Ich gehe nie groß weg, habe nie getrunken, stand nie auf Partys, also habe ich nie unmengen an Leuten kennen gelernt. Ich "kenne" einige Leute, auch noch von früher, mit denen ich auch heute noch klarkomme, doch "Freunde" nennen tue ich nur wenige. Ich komme eigentlich immer mit jedem klar, jeder mag mich und ich mag jeden, solange die Person sich nicht zu, ich sag mal "daneben" benimmt. Aber es gibt nur eine handvoll Menschen denen ich wirklich vertrauen möchte. Ich habe die Erfahrung gemacht das es besser ist nicht zu viel vertrauen in andere zu legen, doch natürlich sind nicht alle Menschen gleich. Sagen wir mal, ich habe 4 Leute denen ich wirklich vertraue, und die kenne ich auch schon seit gut 10 Jahren oder noch länger, und das reicht mir auch völlig aus.

Nun, ich habe schon ein Kind, auch wenns nicht geplant war. Jetzt kann man ihn sich nicht mehr wegdenken, aber ich denke ich würde nicht nochmal ein Kind zeugen wollen. Ich habe gemerkt das ich nicht geschaffen bin für die Vaterrolle, also investiere ich meine Aufmerksamkeit lieber den Stöpsel großzuziehen und das reicht dann auch :D

Deine weibliche Seite

[ ] Du gehst hin und wieder gerne shoppen

[ ] Du trägst Eyeliner

[ ] Du hälst Cheerleading für einen Sport

[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen

[ ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen

[ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen

[ ] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)

[ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast

[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein

[ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies

[ ] Du magst den Film Star Wars nicht

[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht

[ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen

[x] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest

[ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe

[ ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen

[ ] Du magst es, Kleider zu tragen

[x] Du benutzt Deo/Parfum

[ ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”

[ ] Du magst High Heels

[ ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt

[ ] Du magst es, andere zu schminken

[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen

[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben

Deine männliche Seite

[x] Du trägst Kapuzenjacken

[ ] Du trägst Jeans

[ ] Hunde sind besser als Katzen

[x] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut

[ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal

[x] Shoppen ist Folter

[x] Traurige Filme stinken

[x] Du hast eine XBOX/PS2/PS3

[x] Du hast als Kind mit Autos gespielt

[x] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.

[x] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA

[x] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch

[x] Du schaust dir Sport im Fernsehen an

[ ] Dir gefallen Kriegsfilme

[ ] Du fragst deinen Vater um Rat.

[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps

[x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal

[ ] Du trägst Boxershorts

[x] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen

[x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben

[x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken

[x] Du machst Sport

[ ] Du redest auch mit vollem Mund

huh, bin wohl ziemlich männlich I guess :>

Als Kind habe ich im Fernsehen auch immer Yu-Gi-Oh!, Pokémon, Inu Yasha, Ranma 1/2 usw geschaut, damals wusste ich allerdings nicht das man sowas als Anime bezeichnet. Als ich irgendwann einen Laptop bekam und mit dem Internet vertraut wurde, lernte ich jemanden kennen der schnell ein guter Freund wurde, und mich zu meinem ersten Anime der nicht im Fernsehen lief führte: Fullmetal Alchemist. Ich war sofort begeistert vom Anime an sich, den Charakteren, der Musik und der Story. Als ich fertig war, und erfuhr das es davon noch einen Manga gab, fing ich an den Manga zu sammeln um zu wissen wie es weiter ging. Und damit fing alles an. Ich begann mich für andere Animes zu interessieren und habe so viel wie möglich verschlungen. Und ich bereue es keinen einzigen Tag :D

Ich könnte dir sagen ob es sich entwickelt, aber wenn du nicht gespoilert werden willst lasse ich es lieber... :D

Ich spiele zurzeit wieder viel Hearthstone, außerdem habe ich ein game namens A Hat in Time gekauft, is son jump n run und ist echt witzig.

Ich habe mir überlegt dieses neue Spiel namens TemTem zu kaufen...bin mir aber nicht sicher

Ich habe lange nachgedacht was wohl meine Lebensmotivation sein könnte..jeder hat seine eigenen Gründe, ob es die Familie ist, der berufliche Aufstieg, der Partner oder was auch immer. Es gab viele Momente in denen ich mich fragte warum ich noch lebe und was es mir bringt jeden Tag aufzustehen und die alltäglichen Dinge zu bewältigen (Arbeit, Geldsorgen, Probleme, etc) doch ich denke am Ende bin ich einfach dankbar das ich am Leben sein darf und all diese verschiedenen Emotionen und Situationen erleben darf. Es sterben täglich viele Menschen, gerade letzte Woche kam fast direkt vor meiner Tür ein kleiner Junge bei einem Unfall mit der Bahn ums Leben. Er war gerade mal Elf Jahre alt geworden. Ich kenne ihn nicht, und es hat nichts mit mir zu tun, doch wenn man sich vor Augen führt dass das Leben jederzeit einfach zu Ende gehen könnte, egal ob man jung ist und sein Leben noch vor sich hat, oder schon alt ist und sein Leben gelebt hat. Am Ende sollte man einfach dankbar sein das man am Leben sein darf, und das beste daraus machen.

Hm ich esse nur selten Cornflakes, aber wenn das mach ich gern erst die Cornflakes und dann die Milch. Mir gefällt es wie die Cornflakes in der Milch ersaufen hehe...Moment das klingt irgendwie besorgniserregend...naja was soll's!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Als ich noch aktiv geschaut habe, habe ich eigl nie einen Anime abgebrochen, selbst wenn er mir nach ner Weile nicht mehr gefallen hat. Ich habe generell überwiegend nur Animes geschaut die nicht allzu lange gehen, und wenn die letzten 6 Folgen nicht mehr gut sind schau ichs trotzdem zu Ende.