Danke für die lieben Worte!
Beiträge von Alththani
-
-
Grüße.
Ich weiß nicht ob es wert ist dafür extra einen Thread zu öffnen, aber mein alter Vorstellungsthread ist im Wandel der Zeit verloren also wollte ich mich nochmal erneut hier "vorstellen."
Nun, ich war vor 2 Jahren schon mal hier aktiv, habe mich dann aber aus persönlichen Gründen aus dem Internet zurückgezogen, sprich kein Social Media, und habe die Foren in denen ich aktiv war hinter mir gelassen. Brauchte einfach mal eine lange Auszeit von allem.
Nun habe ich beschlossen mich langsam wieder zu öffnen, und wollte wieder mal öfter in Foren vorbeischauen. Da mein Account hier noch existierte, enschloss ich mich hier auch wieder reinzuschauen. Aber da mich wahrscheinlich niemand mehr wirklich kennt, beschloss ich mal einen Thread zu öffnen.
Also zu meiner Person gibt es nicht viel zu erzählen. Ich bin 28 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Ich arbeite im Einzelhandel, und wenn ich zuhause bin verbringe ich die meiste Zeit an meinem Computer und höre Musik, schaue streams oder spiele ein bisschen wow. Außerdem bespaße ich nebenbei meinen 5 jährigen Sohn. Eine meiner größten Leidenschaften ist Cardfight Vanguard, außerdem habe ich seit einiger Zeit wieder angefangen zu gfxen.
Animes schaue ich natürlich auch gerne, bzw lese gerne Manga. Einen speziellen absoluten Lieblingsanime/manga habe ich nicht, ich mag sehr viele verschiedene.
Um ein paar Beispiele zu nennen:
Re:Zero, Vinland Saga, Konosuba, Bleach, Tokyo Revengers, Fairy Tail, Black Clover, Tokyo Ghoul, Berserk, D.Gray-Man und viele mehr (bin zu faul jetzt alles aufzulisten lol)
Nun ja, soweit wars das eigl schon von meiner Seite aus. Ich bin eher ein lurker, also werde ich wahrscheinlich erstmal nicht viel posten. Ich lade auf jeden Fall regelmäßig mal ein paar meiner Sachen hoch. Ich nehme die Bilder immer von offiziellen Wiki's, also sollte hoffentlich keine Probleme entstehen. Rendern tue ich immer alles selbst. Ansonsten wars das erstmal von mir!
-
Das sind fantastische Neuigkeiten :)
-
Ich warte eigl nur sehnsüchtig auf den Konosuba Film und bete das er auch zu uns auf DVD kommt
-
Auf Youtube schaue ich größtenteils Streamhighlights von meinen League of Legendsstreamern
NoWay4u
Perrick
Außerdem, da ich gerne Hearthstone spiele, schaue ich die daily funny moments von Trollden und Daily Hearthstone Funny Moments (ja der Kanal heißt so lol)
Außerdem schau ich gern gameplay videos von iamThanh, Chump, RegisKilbin, Boarcontrol und Trump.
Ansonsten schaue ich regelmäßig die neuen Cardfight Folgen auf dem offiziellen Bushiroad Kanal, ab und an schau ich noch FlyFF Let's Plays von meinem Lieblingslet'splayer Spielestyler (auch wenn ich selbst nicht mehr spiele) und höre auch gerne mal ab und zu nette Horrorstorys auf Nightmare Expo, Scare Theater oder Corspe Husband. Und wenn wir bei Horror schon sind, Chills sollte da auch nicht fehlen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Auswahl ist schwer, aber die Folge mit dem Axis Cult war die wo ich am meisten gelacht habe. Einfach zu göttlich -
Herzlich Willkommen und so, und schön das es dir besser geht

-
-
Hat da etwas beunruhigendes verlauten lassen...
-
Versucht mich in dieses love triangle gedöns reinzuziehen o.O
-
Ist jetzt wohl die neue Bae?!
-
Sollte seinen Namen in Caryx is Bae ändern :>
-
Ich versuche alle 2-3 Tage zu duschen, wegen meiner Neurodermitis ist das bei mir immer sehr unschön besonders mit Duschgel, aber Hygiene ist wichtig
-
Für mich war es Gintama.
Spoiler anzeigen
Als in den neuen Folgen Obi Hajime zurückkam, die andere Große Bruder Figur von Shinpachi....bei seinem Tod fühlte mich komplett traurig. Das war wirklich schlimm für mich irgendwie...
-
Kacke weil ich krank bin, aber gleichzeitig auch gut weil ich heute frei hab
-
Hmm viele der Sachen die hier genannt sind mache ich auch, wie z.b. egal wie warm es ist mit Decke schlafen. Ich denke aber mir fällt auch noch was ein was noch nicht so oft vorhanden war...mal sehen...
-Auf der Arbeit bin ich übereifrig, mache manchmal keine Pausen obwohl es gar nicht notwendig ist, und bleibe länger obwohl es nicht notwendig ist, weil ich so viel schaffen will wie ich kann. Aber zuhause bin ich todesfaul und mache nur das absolute Minimum...
-Ich muss immer was zum hören oder schauen (youtube videos) haben, egal ob ich auf der coach liege oder auf Toilette gehe, ich kann nicht einfach wo rumliegen oder sitzen, was dazu führt das z.B. viel Zeit auf der Toilette verbringe, weil ich mir ein Video nach dem anderen ansehe...
-Ich bin eigentlich ziemlich ruhig, aber bei Spielen kann ich schnell ausrasten, und wenn ich erstmal sauer bin sind mir alle anderen egal, also besser nicht ansprechen :P
Mehr fällt mir jetzt nicht ein
-
Hm. Ich gehe nie groß weg, habe nie getrunken, stand nie auf Partys, also habe ich nie unmengen an Leuten kennen gelernt. Ich "kenne" einige Leute, auch noch von früher, mit denen ich auch heute noch klarkomme, doch "Freunde" nennen tue ich nur wenige. Ich komme eigentlich immer mit jedem klar, jeder mag mich und ich mag jeden, solange die Person sich nicht zu, ich sag mal "daneben" benimmt. Aber es gibt nur eine handvoll Menschen denen ich wirklich vertrauen möchte. Ich habe die Erfahrung gemacht das es besser ist nicht zu viel vertrauen in andere zu legen, doch natürlich sind nicht alle Menschen gleich. Sagen wir mal, ich habe 4 Leute denen ich wirklich vertraue, und die kenne ich auch schon seit gut 10 Jahren oder noch länger, und das reicht mir auch völlig aus.
-
Nun, ich habe schon ein Kind, auch wenns nicht geplant war. Jetzt kann man ihn sich nicht mehr wegdenken, aber ich denke ich würde nicht nochmal ein Kind zeugen wollen. Ich habe gemerkt das ich nicht geschaffen bin für die Vaterrolle, also investiere ich meine Aufmerksamkeit lieber den Stöpsel großzuziehen und das reicht dann auch :D
-
Ich habe nach gut nem halben Jahr tatsächlich wieder mit lol angefangen, aber überwiegend Arams da ranked mir allein zu anstrengend ist
-