Beiträge von Alththani

Mein bester Freund geht da schon seit ewigen Jahren zu diesen Treffen hin. Ich habe mich einmal dort angemeldet um mal mitzukommen, is aber schon Jahre her. Groß erinnern an mein Erlebnis kann ich mich auch nicht mehr, aber auf jeden Fall fand ichs nicht so gut und hab mich nie mehr damit befasst.

Willkommen erstmal! Die beiden Bands die du aufgelistet hast sind auf jeden fall nice :thumbup:

Ob du hier eine Band findest weiß ich nicht, aber ich bin sicher du findest einige nette Kontakte hier!

ja das passiert ganz schnell hehe. Ich dachte erst ich wäre unterlevelt und war dann auf einmal überlevelt, dann habe ich gar nicht mehr gegrindet und war wieder unterlevelt lul

und du kannst dir so viel zeit lassen wie du willst! die ersten 2 stunden habe ich nur in der naturzone verbracht xd

Ich habe es am Freitag gekauft, und Montagabend hatte ich es durch. Nun dachte ich mir, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Da ich es ausführlich gestalten möchte, werde ich es in einen Spoiler verpacken, wer es also noch nicht durch hat oder noch nicht gekauft hat liest auf eigene Gefahr :D

Puh das war doch ne ganze Menge. Das alles ist natürlich nur meine eigene Ansicht der Dinge.

Hm, bei Minderjährigen sollte der Unterschied schon nicht mehr als 1-2 Jahre sein. Aber wenn man volljährig ist...wenn ein 20 jähriger mit einer 50 jährigen zusammen sein will soll er's halt machen I guess? Wer gibt mir schon das Recht das zu bestimmen. Ich selbst würde es bevorzugen jemanden zu haben der in meinem Alter ist, oder von mir aus ein paar Jährchen älter, aber mehr als 5 Jahre Unterschied sollte da nicht sein.