Beiträge von Alththani

Ich spiele Baldur's Gate 3. Ich hatte nie wirklich was mit Dungeons und Dragons oder pen and paper im Allgemeinen am Hut, nur mein bester Freund ist großer Fan davon und ich hatte von diesem Spiel gehört und ihn mal gefragt. Er meinte es ist ein gutes Spiel, also habe ich es mal gekauft und jetzt komme ich nicht mehr weg davon....

Vorbilder...es gab oft Charaktere die ich toll fand und wo ich mir dachte ich wäre gern so wie der, z.b. Gintoki. Allerdings war das eher Bewunderung würde ich sagen. Allerdings gibt es einen Charakter von dem ich sagen würde das ich diese Person als Vorbild für mich nehmen würde, und das wäre für mich Nero Claudius aus Fate/Extra.

Von dem Moment wo ich sie gesehen habe viel sie mir direkt auf. Selbstbewusst und stolz, stark noch dazu. Ich habe mich selbst nie gemocht und konnte nie etwas gutes an mir sehen. Als ich dann mehr von ihrer Backstory erfuhr und was sie alles durchgemacht hat, fand ich es noch bemerkenswerter. Ich habe es mir als Ziel gesetzt zumindest ein bisschen zu werden wie Sie. Aber naja das ist natürlich nur meine persönliche Sicht der Dinge hehe

Dieses Thema mit den Klimaklebern ist wirklich ein heikles Thema.

Mich persönlich stören diese Menschen nicht, da ich sowieso kein Auto habe und überall mit dem Fahrrad hinfahre.

Ich verstehe das es Menschen extrem aufregt wenn sie von sowas aufgehalten werden und ich finde es nicht gut wenn Rettungsdienste blockiert werden.

Für mich ist das Problem das sie die Sache für einen guten Zweck machen, aber die Mittel einfach ziemlich daran vorbeischießen.

Menschen sind nun mal so das wenn Ihnen etwas nicht gefällt oder Ihnen auf die Nerven geht sie direkt alles abblocken. Man könnte anfangen die Leute aufzurufen vielleicht mal einen Tag mit dem Fahrrad, E-Scooter oder zu Fuß zur Arbeit/Schule/etc zu gehen/fahren. Allerdings sollte das freiwillig sein. Die Leute die es für eine gute Idee halten tun es, selbst wenns nur eine handvoll sind, aber diese Leute erzählen es vielleicht ihren Kollegen oder der Familie in einem positiven Licht weiter, und vielleicht beim nächsten Aufruf machen mehr mit. Jetzt wird sich niemand mehr für das was sie einstehen interessieren, jetzt regen sich nur alle auf und sehen alles negativ. Damit hat man das Ziel einfach völlig verfehlt. Vielleicht glauben diese Menschen das es keine andere Möglichkeit gibt, oder wollen einfach mit Krampf Aufmerksamkeit erzeugen, aber das bringt halt nichts. Es ist sehr schade, aber es ist einfach so.

Ich habe mir Baldur's Gate 3 gekauft.

Ich hatte nie was mit D&D am hut, meine einzige Erfahrung damit war vor 6 Jahren wo ich mit 2 Freunden eine Kampagne angefangen hatte aber nie beendet habe. Mein bester Freund ist großer Pen and Paper Fan und meinte das Spiel schaut sehr gut aus, also hab ichs mir einfach mal gekauft und das Early Access angespielt und ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen! Freue mich schon darauf wenn es rauskommt

Guten Tag, erstmal wünsche ich dir viel Erfolg mit deinen Geschichten!
    Ich denke es ist ne gute Idee deine Geschichten auf youtube hochzuladen, allerdings würde ich definitiv nicht alle Geschichten hochladen.
    Ich weiß nicht ob es so ein guter Vergleich ist, aber ich bin z.b. auf instagram unterwegs und folge dort ein paar Leuten die Comics zeichnen. Die laden ihre Comics immer hoch, allerdings zeichnen sie auch Comics für die Bücher die sie nicht hochladen damit man einen Anreiz hat doch das Buch zu kaufen.

Ist natürlich schwierig Reichweite zu generieren das es sich wirklich lohnt ein Buch zu machen, aber da muss man einfach am Ball bleiben. Leider habe ich keine Ahnung davon und kann dir da keine Tipps geben

Ich denke ich würde einfach machen und sehen was dabei rauskommt. Wenn du ein richtiges Buch schreibst kannst du ja das erste Kapitel oder den Prolog hochladen um zu sehen ob die Leute es interessant finden.

Wie heißt denn dein Youtube channel? Würde dich auf jeden Fall abonnieren und mal reinschauen

Eine besondere Fähigkeit...Ich sehe nichts besonderes an mir. Ich bin weder besonders begabt so wie manch andere hier anscheinend zu verstehen was die Leute denken noch fühlen, noch kann ich so tun als wäre mir alles egal. Ich lebe mein Leben und versuche einfach zurecht zu kommen

So wie ich das verstanden habe geht es jetzt nur um den Chat? Dann geh doch einfach nicht mehr in den Chat?
    Naja wie dem auch sei, alles gute und so!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Endlich ist der Song von Gyroaxia released worden, Der Song haut einfach rein :peepopunch: