Beiträge von Nyst

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Woher mein Nick kommt? aus meinem Kopf

    So wie eigentlich die Meisten meiner Nicks. Halte nicht viel davon sich Namen zu geben die es schon gibt, also versuche ich immer mein ganz eigenes Ding zu kreieren

    Es hat zwar eine Weile gedauert, möglicherweise auch mehr als eine ganze Weile...wer weiß das schon so genau, aber jetzt dachte ich mir, wird Zeit :D
    Interessante Vorlagen..schauen wir doch mal...




    Name: Ihr wollt wissen wer ich bin? Man nennt mich Sogeki...Naja ne, besser nicht die geheime Identität verraten o.o Also mich nennt man auch Micha


    I-net-Nicks: Ohje, da gibt es einige, da ich nicht lange bei einem Nick bleiben kann. Ich benötige ständig Abwechslung, weils mir sonst zu langweilig wird. Ein paar kann ich ja mal aufzählen. Es gab Beutelklauer, Skyblue, Nightdreamer, Yuzakio, Yuuli, Flynn, Tear, selbstverständlich Nyst und mein neuester bzw. jener den ich zur Zeit am ehesten nutze ist Daiz Oku

    Geb.: Mitten im Sommer, obwohl ich den Winter viel lieber habe...11.7.

    Geb-Ort: in einer Stadt die scheinbar mit zu vielen alten Menschen besiedelt ist

    Bundesl.: Far East, SA

    Sprache: Ich nehme an, ich bin der deutschen Sprache mächtig, wenn auch nur ein klein wenig

    Familienstand: Auf der Suche nach meinem Licht noch kein Glück gehabt

    Kinder: Auf der Arbeit..zu viele. Daheim leider keine

    Augenfarbe: blau-grau oder

    Haarfarbe: dunkles blond, helles braun....irgendeine ganz seltsame Farbe der ich keinen Namen zuordnen kann

    Größe: ich bin schon groß und 4, komm doch und spiel mit mir....1,82m

    Hobbies: Animes schauen, Mangas/Manwhas/Bücher lesen, Zooooooocken, Mit Freunden und Familie abhängen

    Geschwister: in der Theorie habe ich nur eine kleine Schwester, da ich aber sowohl meinen besten Freund als auch meine beste Freundin zur Familie zähle sind sie für mich großer Bruder und eine weitere kleine Schwester

    Haustier: Leider nicht mehr, aber ich hatte mal einen Hund, zwei Mäuse, ein Meerschweinchen und ganz stumpf Fische

    Sammelfieber: Hin und Wieder packt mich ja das YuGiOh Fieber, Pokemonkarten auch, aber eher seltener. Eine riesige Sammlung von Games nenn und Konsolen nenn ich auch meins, von retro bishin zum neuesten Shit, alles dabei. Was natürlich nicht fehlen darf..Anime Merch all over my place

    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Eigentlich mit keiner, das wäre mir zu viel Trubel und Stress. Muss nicht sein



    Lieblings...

    ...essen: Hab ich nicht

    ...trinken: Wasser

    ...land: Klischeebehaftet, aber Japan. Wobei ich auch Irland mag. Knappe Sache

    ...stadt: Keine Ahnung, wer hat denn eine Lieblingsstadt

    ...tier: Auf Nummer 1 ganz klar der Wolf, dicht gefolgt vom Falken und vom Fuchs. Und Hunde..ich bin definitiv ein Hundemensch

    ...gruppe: Gruppe?? Was für eine Gruppe? Band? früher mal DragonForce. Heute eher keine..vielleicht Saltatio Mortis. Weiß nicht. Ich höre mittlerweile kaum noch Musik mit Gesang, weil ich es zu oft als störend empfinde. Instrumentals find ich da schon angenehmer. Jede Menge OSTS

    ...song: Auch hier eher keinen, wenn ich was nennen müsste..Life will change aus Persona 5

    ...farbe: Grün Grün Grün

    ...musical: Phantom der Oper

    ...musicalsong: bin mir gerade nicht sicher, aber der Titel müsste sich mit dem Titel des Musicals gleichen; Das Phantom der Oper

    ...film: Scott Pilgrim!

    ...serie: Supernatural

    ...automarke: Mir sind Autos ziemlich egal, dementsprechend hab ich keine Lieblingsmarke

    ...schauspieler/in: uff..schwierig...Chris Pratt



    Bist du ...

    ...ehrgeizig? Kommt drauf an wobei

    ...modern? Keine Ahnung

    ...freundlich? Ich versuche es zu sein, meistens

    ...launisch? Durchaus

    ...ordentlich? naja, nicht überall, Klamotten liegen gerne mal überall rum, aber wehe jemand bringt mir meine Games durcheinander

    ...pünktlich? Jop

    ...schüchtern? Bei Erstkontakten schon, mit der Zeit, wenn das Eis schmilzt..Klimawandel, dann mag es sein, dass es eine ganz andere Seite offenbart

    ...Raucher? Nein danke

    ...sportlich? es geht, wenn ich nicht muss, dann nicht, aber ich sag auch nicht nein, aber wie gehabt, nur wenn ich Bock drauf habe

    ...abergläubig? Nicht direkt, aber es gibt andere Dinge an die ich glaube. Geister, Aliens...joar



    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: lest meine Vorstellung ; )



    mehr über mich:



    was für ein schuh wärst du: einen den man gern nochmal anziehen würde weil er so schön gemütlich ist

    name rückwärts: eman..... Tsyn

    erster gedanke am morgen: Sprich mich bloß nicht an

    schoko-/obstkuchen: Obstkuchen

    was fährst du: Fahrrad

    schläfst du mit einem kuscheltier: Ja, mit einem Husky namens Oni, und den Gleichen hat meine beste Freundin, nur ihr Husky heißt Nene

    gewitter - cool oder schrecklich: Eigentlich cool, nur kann es mir die Sicht auf den Nachthimmel verdecken

    was trägst du im bett: Jahreszeit bedingt, Frühling Sommer in Unterwäsche und Herbst und Winter in TShirt und Hose

    isst du rosenkohl:

    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Kein Interesse

    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: YinYang, vermutlich Rücken oder Arm und Nachtara und Evoli aufs Bein

    was hängt an deinen zimmerwänden?: Tapete, und Wallscrolls

    was für welche?: Von Animes, wers sehen will, muss vorbeikommen

    ist das glas halbleer oder halbvoll: Weder noch, es ist immer voll, außer im Vakuum

    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Da fällt mir jetzt nichts ein

    cola oder pepsi: Cola

    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder

    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Augen, immer erst in die Augen schauen, wirklich! Ich liebe es anderen in die Augen zu schauen und das manchmal auch ziemlich lange...Könnte creepy werden. Wenn ich länger mit einem Menschen zu tun habe, dann kommt da der Charakter ins Spiel, alles andere ist mir ziemlich egal und wird eher als DLC betrachtet

    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Nichts, warum sollte ich mich mit dieser Person abgeben wollen oder auch nur eine Sekunde meines Lebens an ihr verschwenden?

    was ist unter deinem bett: Unter meinem Bett, nichts, aber neben meinem Bett ist interessant..oftmals ich wenn ich wieder rausrolle

    Die antike Uhr im düsteren Flur eines alten Hauses erklingt 3 Mal. Das Erwachen der Dämonen beginnt und aus allen Ecken kommen sie gekrochen. Doch in einer der vielen Ecken des Hauses scheint nichts hervorzukommen. Umhüllt von einem grellen Licht wird er entsandt. Ein Krieger, einsam und rastlos und stets auf der Suche. Seine Herkunft, das Licht, sein Weg, die Schatten. Mit leerem Blick wandert er durch das dämonenverseuchte Gebäude. Seine Reise ist anstrengend und vermutlich wie immer vergebens. Aufgeben konnte der Krieger jedoch nicht, nicht bevor er durch die Dunkelheit zurück ins Licht findet. Auf diesem Weg machte der Krieger einen kleinen Umweg und befand sich nun inmitten eines großen Haufen seltsam wirkender Bilder. Auf diesen sah er Gesichter, sowie Texte und scheinbar wild zusammengewürfelte Buchstaben. Er wusste nicht, wo er falsch abgebogen war, doch eins war ihm bewusst, in Haus der Dämonenbrut befand er sich nicht mehr. Geduldig und analysierend beschäftigte er sich mit seiner neuen Umgebung, blieb zunächst jedoch misstrauisch. Es verwirrte den Krieger, dass immer wieder neue Texte einfach so auftauchten ohne dass er jemanden sah, der sie schrieb, geschweige denn in sein Blickfeld brachte. Nach gefühlt einer halben Ewigkeit entschied er sich dazu selbst auch einen kleinen Text zu verfassen. Er schrieb, dass er hier schon eine Weile herumgeistert, aber nie wusste, was genau er hier sollte. Er nahm sich ein Beispiel an den vielen anderen Texten und begann zu schreiben....



    Ja..Gut..Also...Ich weiß nicht so recht...
    Soll ich hier jetzt einen Roman schreiben oder doch lieber ganz simpel sagen, Hey, ich bin der Neue. Letzten Endes ist es wohl egal und auch allein meine Entscheidung. Dementsprechend wird das hier wohl eher ein wenig mehr als ein bloßes Hallo.


    Wo fange ich am besten an, vermutlich mit einem Namen, den man aber auch einfach links neben diesem Text erlesen könnte, aber das ist ja überhaupt nicht von Belang und ich schweife wohl zu sehr vom eigentlichen Thema ab, was mir sicherlich ein paar Mal passieren wird.

    Also ich bin kein richtiger Krieger, ich würde mich eher als einen Schatten bezeichnen, dem nichts wichtiger ist, als sein Licht zu schützen, was genau es damit auf sich hat, kann man gern erfragen, wenn man das denn möchte. Monologe sind auf Dauer ziemlich öde ~

    Okay, zurück zum Thema, ich bin also ein Schatten. Mein Name ist Nyst und ich wandle nun seit fast 3 Dekaden durch ein schier endlos wirkendes Chaos.


    Im Grunde bin ich recht simpel und halte mich eher im Hintergrund auf, denn die Fäden lenkt man nicht im Mittelpunkt, sondern hinter den Kulissen. Ein introvertierter junger Mann auf den ersten Blick, und wohl auch auf den zweiten bis *hier irgendeine zahl einfügen* Blick, aber es gibt viele die meinen stille Wasser sind tief...das trifft bei mir....nicht zu. Ich sehe mich eher als Fluss, der bei großem Sturm schonmal über die Ufer treten kann und vor nichts halt macht.. Es sei denn mein Gegner ist ein Sandsack....Dann muss ich mich wohl geschlagen geben.


    Was könnte man bei einer kleinen Vorstellung noch erwähnen...mhh... Möglicherweise könnte es interessant sein, dass dieser seltsame Schatten hier seine verrückte Art und Weise den ganz kleinen Würmchen eintrichtert und wenn diese dann nach Hause kriechen, ihre Eltern damit auf die Palme bringen. Es kommt halt auf die Erziehung an und wenn so ein Wahnsinniger, die kleinen Kids betreut, ja dann kann das doch nur gut enden.


    Da ich das hier auch kurz halten möchte, schreib ich einfach noch ein wenig zu Meinen Interessen und das wars dann. Also ich wäre wohl nicht hier, wenn nicht auch Animes und Mangas zu den Dingen die ich mag gehören würden. Bei Animes gab es bei mir wenn man es genau nimmt zwei Anfänge. Als kleiner Rotzbengel selbstverständlich auf bestimmten Tv Sendern alles geschaut was lief. Von Wedding Peach und Dragonball, über Pretty Cure und Hamtaro bishin zu Monster Rancher und ShinChan. Ganz heimlich aber auch die "bösen" Sachen auf anderen Sendern, da lief dann beispielsweise Gantz. Damals noch ohne Internet musste ich eben das schauen was das deutsche Fernsehen zu bieten hatte. Leider nahm es rapide ab und irgendwann liefen dann halt immer wieder gleichen und alles so brav zensiert, da verlor ich die Lust mir immer wieder alles nochmal anzuschauen. Doch dann kam die Rettung, ein PC und Internet lief auch wie geschmiert. In den weiten Welten des sagenumwobenen Internets offenbarte sich mir dann eine völlig neue Welt. Statt den üblichen Serien, die rauf und runter liefen, fand ich schier unendlich viele neue, mir unbekannte. Da gab es dann kein Halten mehr, der Massenkonsum begann. DeathNote, Bleach, BlackLagoon, KHR und so vieles mehr. Dabei waren mir die Genre meist völlig egal, es gab aber leichte Tendenzen. Doch diese änderten sich im Laufe der Jahre. So schaute ich da mal Kuroko no Basket, dann FMA oder auch Soul Eater oder auch NGE und Gundam. Eine kunterbunte oder eben düstere Mischung aus allem was sich mir anbot. So setzt sich das auch heute noch fort. Jeder Anime bekommt eine Chance und wird dann entweder geschaut oder eben nicht. Mit Mangas siehts da ein wenig anders aus. Auf den Trichter kam ich erst viel später und das auch nur aus Verzweiflung und Ungeduld. Ich konnte einfach nicht länger jedes Mal warten bis eine neue Folge rauskam oder es gab Animes die einfach aufhörten ich aber wissen wollte wie es weitergeht. Zur Zeit ist das Mangalesen aber wieder eher im Hintergrund. Was dort jetzt noch übrig ist ist One Piece und World Trigger, jedoch sind auch einige Manwha in meiner Leseliste, beispielsweise Solo Leveling und Yaoshenji.


    Neben dem Anime/Manga Zeitaufwand, benötige ich auch sehr viel Zeit fürs Zocken. War zu erwarten, oder? Früher sehr viel an der Konsole gehangen und manchmal ist es auch heute noch so, aber eher am PC mit Freunden. Auch hier ist das was gespielt wird, nach dem Prinzip, gefällts mir und machts Spaß, dann wirds gespielt, wenn nicht dann nicht. So ist es zur Zeit viel Rocket League oder erst letztens mit ner Freundin Degrees of Separation. Dann war da mal ne ganze Zeit lang League of Legends als aktives Spiel dabei, oder PUBG, wobei Shooter eigentlich so gar nicht meins sind, aber was tut man nicht alles um als menschliches Schild für seine Shooterfanatischen Freunde zu dienen.


    Da das alles aber noch nicht genug Zeit frisst, muss der dumme Schatten hier auch noch gerne lesen..also so richtige Bücher...woaaaaaa. Hier bin ich dann aber doch eher simpel aufgestellt mit nur einem Genre was mich wirklich interessiert und das ist das Fantasy Genre. Meine Lieblingsbücher ist dabei die SchattenTrilogie von Brent Weeks .


    Joar...also für mich wärs das vermutlich erstmal...naja, noch nicht ganz..Es wäre vielleicht noch gut zu wissen, dass ich ziemlich faul bin und auch eher pragmatisch. Ich mach nur das worauf ich wirklich Lust habe und das könnte auch dieses Forum betreffen. Man trifft mich nur an, wenn ich auch Lust habe vorbeizuschauen. Bin eben viel beschäftigt....mit anderen Dingen..oder auch mit nichts tun. Hmm..was noch..ich bin ein mega Morgenmuffel, sprich mich früh am Morgen an und du bist tot, ich brauch immer erst eine kalte Dusche und eine halbe Stunde für mich, wenn nicht sogar länger, ist nur schwer mit der Arbeit vereinbar. Ich liebe die Nacht, nicht weil ich ein krasser Partymensch bin, ne, so gar nicht. Viel mehr weil ich das was über uns allen ist äußerst interessant finde. Ein Spaziergang unterm Nachthimmel ist einfach nur perfekt.



    Okay, jetzt hab ich echt genug geschrieben...Man soll ja auch noch was erfahren können und nicht alle Seiten vom Buch Nyst gespoilert bekommen. Von daher, machen wir es dann doch kurz.


    Hallöchen, ihr Süßen

    Ich bin Nyst

    Freut mich hier zu sein

    Man hört...äh liest sich

    Danke fürs Lesen?

    und ich wünsche noch eine wunderschöne Nacht, einen super Morgen, tollen Tag, guten Hunger zum Mittag und soooooo weiter.

    Byebye