Grad ma Dauntless ausprobiert...bockt voll!
Was macht ihr im Moment?
-
-
Vorbereiten fürs Abschiedsessen. Und danach geht es zum Geburtstag meiner kleinen Schwester

-
Lache mich schlapp über das Video der Berner Kantonspolizei
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab gerade die Welt von Tarzan in Kingdom Hearts 1 beendet und nun schau ich Anime

-
Gerade von einer wirklich anstregenden Diskussion mich erholen und dann so langsam ins Bett gehe werde...

-
Die letzten Folgen von boku no hero schauen.
-
Animes nachholen und dann ein paar Filme aus meiner Watchlist schauen.

-
Schaue gerade bei Vox "Men in Black".
Wollte eigentlich "Erinnerungen an Marie" schauen, aber mein Vater wollte lieber MIB gucken. Ist auch ein toller Klassiker, der wie ich finde angenehm zeitlos ist... bis auf ein paar kleinere Popkulturreferenzen.
-
Schaue weiterhin Animes, die sagen wir etwas liegen geblieben sind.

-
arbeiteen .... noch 4 1/2 stunden dann urlaub bis 06.01
-
Ich werde gerade müde, also werd ich genau in diesem Moment ins Bett Fallen
-
Ich nutze eine seltene Gelegenheit aus: Tageslicht! In meiner Wohnung!
Sonst arbeite ich ja immer...
Und so sehe ich nun auch den Staub, um den ich beim schlechten Kunstlicht sonst immer drum herum geputzt habe.
Weg damit!!
-
Eben draußen, ein wenig meinen Bewegungsmangel entgegen getreten bin und nun gleich kommt die Familie zum traditionellen Enten Essen zusammen.
dann den letzten Weihnachtstag noch zusammen genießen bevor es später für mich dann zum Anime schauen weiter geht. 
-
Mein digitales Archiv aus Bildern, Videos und Musik mal ausmisten.
-
Ich schmolle :(
-
Warum? Waren die Geschenke doof?
Ich sitze und chatte und faulenze.
-
Nein, ich sitze in der Arbeit und kann nix machen. Es gibt grad keine Arbeit ... :/ Es ist so eine Verschwendung von Lebenszeit.
Naja und von allen Seiten kriegst du nur zu hören, dass alle alles besser wissen als man selbst. Da mag man garnix mehr erzählen. Und dann fragt man sich, warum ich so still bin... schmoll schmoll...
-
Grad nach Hause gekommen und damit ist Weihnachten für dieses Jahr dann auch offiziell abgehakt.
Und ich werd den restlichen Abend jetzt einfach nur entspannen und verdauen... XD
-
Schaue mir jetzt spontan Kizumonogateri auf 7Maxx an. Ich hab absolut null Ahnung von den ganzen Filmen und dem Franchise dahinter. Die ersten Minuten sind stylistisch schon mal sehr interessant und ungewöhnlich.
-
Hellwach im Bett liegen und nicht schlafen können ... Problem ist vor allem das ich wohl nicht richtig müde bin

-