Hey,
Ich suche neue Kontakte im Düsseldorfer Raum, bin 35m und stehe auf Anime, Sammelkarten Videospiele usw. Also das was man hier so erwarten würde aber auch Psychologie :)
Würde mich freuen wenn sich wer meldet.
Mfg
Hey,
Ich suche neue Kontakte im Düsseldorfer Raum, bin 35m und stehe auf Anime, Sammelkarten Videospiele usw. Also das was man hier so erwarten würde aber auch Psychologie :)
Mfg
Ist noch aktuell:)
Muss leider auch absagen.
Kann ich noch jemanden mitbringen der hier nicht angemeldet ist?
Und können wir BITTE Karaoke machen? :D
Hi, mir ist leider was dazwischen gekommen. Bin aber gerne das nächste mal dabei. Ich schreib euch mal an.
Hey,
Ich suche neue Kontakte im Düsseldorfer Raum, bin 34m, komme aus Krefeld und stehe auf Anime, Sammelkarten Videospiele usw. Also das was man hier so erwarten würde:)
Mfg
Ich veranstalte Zocker Abende auf der Nintendo Switch. (Smash, Mario Kart) etc. mit Spielen, labern und ungesundes Essen bestellen ;)
Veranstaltungsort wär bei mir Zuhause in Krefeld (Hab genug Platz mit Balkon ;)
Wer Interesse hat kann mir gern eine PN schreiben. Habe eine Whasapp Gruppe gegründet für das Organisieren. :)
Ich werde mit einer Bekannten da sein, wenn wer sich Lust hat anzuschließen kann er mir gern schreiben :)
Hallo Zusammen,
steht noch jemand auf Lofi Hip Hop/ jazzigen Hip Hop allgemein? Denke da zb. an Nujabes etc.
Gibt's irgendwen der Birnen hat? Birnen werden gesucht
Bei mir gibts Birnen. Aber heute habe ich bereits alle abgeerntet :D
Kannst mich aber morgen gerne besuchen und welche abholen :)
Super, danke!
Gibt's irgendwen der Birnen hat? Birnen werden gesucht
Alles anzeigeneins der tollsten ACG-Mitglieder und ich haben uns jetzt zusammen die online-Mitgliedschaft zugelegt <3 wir haben von 8 Plätzen jetzt theoretisch noch 5 frei, das bedeutet für einen mini-Obulus könnt ihr noch dazu kommen.
Ihr könnt dann u. a. euch auch Tetris 99 downloaden (haben wir bereits getestet, jedes Mitglied bekommt einen eigenen Download und soweit ich weiß auch einige SNES Spiele)
Mein Freundes Code vorab: SW-3867-2822-2107
Viel Spaß jedem der ab heute Nacht spielen kann!
Hab dich mal geadded, wenn noch wer mich adden will: SW-2464-1406-4130
Würde mich auch über den Link freuen.
Ich denke das größte Problem ist das sich viele Spieler mehr erhofft haben da das Spiel nun auf einer Heimkonsole angekommen ist.
Daher ist die Enttäuschung ein Stück weit nachzuvollziehen wenn man Bedenkt wie viele Schwächen das Spiel hat.
- Nur 2 Legendaries pro Spiel zu fangen
- Wieder kaum Endgame Content
- Plötzliches aufpoppen von Modellen in der Ferne
- Story relativ schwach
- Streichen der Hälfte aller Pokemon aus fadenscheinigen Gründen
- Keine Dungeons, wieder sehr lineare kurze Routen
- Teils schreckliche unfertige Animationen
- Teils Verwaschene Texturen (Stichwort Bäume)
Es wirkt halt viel recht lieblos. Das alles hat man halt in alten Spielen schon wesentlich besser gesehen. Zb. Storytechnisch in Black & White.
Man kann dem Spiel eigentlich nur zugute halten das wieder das Minimum getan wurde (was ich fast verstehen kann, bin auch Minimalist) um ein funktionierendes Pokemon Spiel raus zu bringen.
Und da die Formel so einfach und genial ist, ist ein Minimum halt schon genug.
Wenn die meisten sich damit zufrieden geben ist es ja gut. Aber man sollte zumindest den Leuten Gehör schenken die sich mehr von den Spielen erhoffen.