@KuroKenshin
Das habe ich auch schon mal gehört. ?
Jedem natürlich das seine. Jeder interessiert sich ja für etwas anderes. Dafür sind Romanzen nicht so 100% meins. (Also außerhalb von BL ?)
@KuroKenshin
Das habe ich auch schon mal gehört. ?
Jedem natürlich das seine. Jeder interessiert sich ja für etwas anderes. Dafür sind Romanzen nicht so 100% meins. (Also außerhalb von BL ?)
Hey ^^
BL steht für Boys Love also für Yaoi/Shounen-Ai.
Ich höre sehr gerne Vocaloid. Bin ein richtiger Fan. ? Aber Kaito und Len shippe ich nie zusammen. Ich liebe ihre Lieder, aber zusammen finde ich die beiden so lala. Aber das ist ja jedem seine eigene Meinung, das ist nur mein Empfinden. ?
Aber es ist sehr spannend zu sehen, wie alle so auf BL gekommen sin. Jeder hat da ja seine eigene Geschichte.
Auf Fanfiktion.de gibt es auch eine Menge schöner BL Geschichten. Das ist dann ein bisschen der Ausgleich zu den wenigen Animes. ?
Liebe Grüße Mimi
Hey ^^
Ich wollte schon lange mal ein RPG starten, aber ich wusste nie so wirklich wie. Deshalb dachte ich mir: „Ich probiere es jetzt einfach aus!“
Da ich mich sehr für BL interessiere, hatte ich gedacht, dass es doch ein schönes Genre wäre. ?
Ich hatte an ein Schul-Setting gedacht. Vielleicht ein reines Jungs-Intetnat, wo sich unsere Charaktere zusammenfinden ect. ?
Wer also Interesse hat, kann sich gerne melden. Wenn wir ein paar Interessierte haben, würden wir alles weitere besprechen also bezüglich Story, Charaktere...
Liebe Grüße Mimi
Ich meine RPGs in schriftlicher Form, wie hier im Forum. ? Auf jeden Fall schau ich mal in dir RPG-Ecke.
Ich habe bei sowas noch nie mitgemacht und kann mir leider auch nicht so hundertprozentig vorstellen, wie das dann abläuft. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, wie lange sowas geht. Hat man feste Zeiten oder schreibt man, wenn man Lust hat? ?
Aber Danke für deine Hilfe! ?
Ich kann es vollstens verstehen, wenn jemand damit nicht viel anfangen kann. ?
Am Anfang war es bei mir genauso. Ich habe die homosexuelle Beziehung hingenommen, aber mich nicht dafür interessiert.
Wenn ich so zurückdenke, muss ich wirklich überlegen, was eigentlich mein erster richtiger BL Anime war... ? Aber ich glaube es war Love Stage und Nr. 6. Ich kann mich da aber auch täuschen. Jedenfalls waren es die ersten, die ich so in dem Bereich gesehen habe. Hab auch von Love Stage alle Manga Bände. ?
Jedenfalls ist Junjou Romantica einer der besten, die es gibt und hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Leider bin ich auf ihn eher später gestoßen. ?