Beiträge von Kaizen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    na wenn doch so viel begeistert sind :D start ich hier mal nen aufruf ;)
    wer hat den bock bei einem ACG Clan mitzumachen zum fun :)?


    Ich mein ich hab zwar schon nen clan aber nen zweiten account hochzuspielen ist ja kein problem wenn jemand lust hat einfach posten vllt krieg ma ja 5 oder mehr leute zusammen :)

    Ich spiele das game täglich mein lieblingschara ist Riven :D just op^^haha
    Spiele auch mit meinem Clan.


    So heiße ich im Spiel könnt mich ruhig adden: RTKaizen


    Vllt könnten wir ja auch einen kleinen ACG Clan aufmachen :D just4fun

    Sooooo ich melde mich seit langem mal wieder, sry bin so mit der Arbeit beschäftigt =(.
    Den wenigsten werd ich vermutlich was sagen. Nur hier und da ein-zwei der Admins können sich vllt noch Dunkel an meinen Namen erinnern. Da ich eigentlich die meisten Gespräche mit Da-Loco via MSN hatte.


    Ich hatte ja vor ein Netzwerk von mehreren Seiten aufzubauen, die zusammen größere Projekte starten. Das ganze hab ich derzeit erstmal brach liegen lassen, da ich zu viel zu tun hatte, und unser Server derzeit nicht gut läuft und die leute nicht erreichbar sind =(.


    Hab mir aber jetzt gedacht ich lass das ganze mal aufleben.


    Sachen die ich den verschiedenen Forum erbringe:


    - Viele Artikel über Animes und Mangas (jedoch muss euch im klaren sein das ich ned für jedes Forum nen Individuellen Text schreibe^^ich nehms aus unserem Forum raus und kopier sie überrall rein also so viel arbeit mach ich mir dann doch ed :P)
    - Das selbe mit den Anime News
    - Ich weiß ned wies bei euch ist ob Ihr das mögt oder jemand schon tut. Ich übersetze für unser Forum jede Woche die neuen Naruto und One Piece SPoiler ins Deutsche, wenn ihr wollt Post ich diese auch jede Woche hier rein.
    - Ich will mich demnächst für NSW Radio (welches ihr ja kennt) vllt hab ich glück werde genommen o.O vllt au ed. Hab aufjedenfall schon mal ne anfrage gestartet ob ich mich den bewerben könnte und joa geht klar ;)haha. Aber dieses Thema überleg ich mir noch ob ich das zeitlich wirklich will mit meiner Arbeit.
    - Ich habe einen Anime Livestream (ja böse psst) den könnte ich euch anbieten das ihr draufgucken könnt oder sogar hier einbetten könnt. Obwohl ich sagen muss der Stream nervt mich weil trotz schneller Inetverbindung dauerts ewig ne Folge hochzuladen. Lieber wärs mir ihr würdet einfach bei uns im Forum vorbeigucken dort betten wir die Streame immer direkt ein und ist einfacher für uns. (Man kanns auch so einstellen das ihr euch nicht extra bei uns anmelden müsst da es hier ja kein Mitglieder klau werden soll).


    Dann gabs ja gemeinsame Projekte welche ich mit Daloco geredet hab, welches man verwirklichen will oder tut oder soll wird iwan mal zusammen mit allen Partnern und Admins besprochen. Damit wir ein soziales Netzwerk von Anime Sites und Fans haben.