Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag TNT22 ^^
Beiträge von Monsterkeks
-
-
-
-
Keito du Schlingel

PS: So... mein Ziel von jeder Suche erreicht... Fatal Error a720074f81ae81514975ad47c617b34e955a5d96 ... das heißt wohl, ich brauch jetzt mal ne Pause

-
Ich habs schon auf meiner Wunschliste xD Hab leider gar keine Version davon, nur damals bei ner Freundin ausgeliehen gehabt und habs so geliebt T_T
-
Dart WM gucken und freuen, dass Sakai das Doremi Intro als Einlauflied hatte xD (Freund kam rein und fragte, wieso ich quietsche x_X)
-
Ich krieg auf einmal Angst, dass bei meinem Bewichtelten vor lauter Zeitungspapier ein Geschenklein untergehen könnte und in den Müll wandert xD
-
LadyMell danke für den Ohrwurm xD
-
Dieses Jahr fand ich es schwerer als die letzten Jahre (nicht nur auf hier bezogen)...
Die letzten Jahre hatte ich prall gefüllte Steckbriefe die in weiten Teilen mit meinem Geschmack sich einig waren, dadurch fühlte ich mich zumindest beim Shoppen etwas sicherer (und musste mich teils bremsen xD) Dieses Jahr waren die Steckbriefe weniger gefüllt und dadurch auch mit weniger Überschneidungen... Und ich fühl mich total unsicher ob es meinen bewichtelten gefällt :'(
-
Wie geil ist das Rätsel bitte? xD Zwar ne harte Nuss, aber SAUgut :D
-
Ich muss gestehen, ich liebe diese Rätsel wie heute immer wieder <3 Danke :D
Hatte mal vor 1-2 Jahren überlegt mir n entsprechendes Rätselheft zu holen, aber mich dagegen entschieden, weil der Spaß, das ganze Rätsel Leuten zuzuordnen, die Art von Rätsel erst perfekt macht <3 deshalb: danke <3
-
Mein Wichtelpäckchen ist heute angekommen <3
Leider tatsächlich als ich schon wieder weg war, aber bis ich wieder "in meinem anderen Zuhause" bin, wird gut darauf aufgepasst :D werde dann wohl am 25. aufmachen... Auf jeden Fall danke schonmal <3
-
Ist ein selbstgepacktes Päckchen überhaupt ein Päckchen, wenn nicht Unmengen Lokalzeitung drin sind? XD
-
Ich schäme mich, Heinz Becker nicht erwähnt zu haben :') Der gehört natürlich auch fest zu Weihnachten xD
-
Ich hab vor meinem geistigen Auge trichtersaufende Schnecken x.X
-
Die Aufgabe heute ist voll nach meinem Geschmack <3 Manga-Rücken sind so ne wunderhübsche Sache
und hab mich direkt gefreut, als ich bei manchen dachte "HA! Du stehst auch in meinem Regal!" xD -
Wenn Aufwand und Mühe die sich jemand gemacht hat, grottig schlecht geredet werden, und in welchem Recht sich manche sehen Dinge zu fordern...
Habe jetzt das dritte Jahr in Folge nen bestimmten Häkeladventskalender in dem man pro Adventssonntag unter anderem Wolle und eine "Überraschungsanleitung" dafür bekommt. Man sollte meinen einem ist bewusst, dass nicht immer alles dem eigenen Geschmack treffen kann und man das ein oder andere Mal auch was davon verschenkt oder was anderes mit der Wolle macht.
Die Bewertungen für die Anleitung selbst sind einfach unter aller Sau.... "Die Farben sind potthässlich" (ich mag sie übrigens), "wer zieht sowas an?", "das ist der größte dreck" und so weiter. Und ich rede hier nicht von 2-3 Bewertungen. Teils werden die Designer von verschiedenen Anleitungen jetzt mit Nachrichten zugebombt, dass sie gefälligst eine Videoanleitung dazu machen sollen oO
Sollte ich evtl. mal machen wenn mir in nem Kochbuch was nicht klar ist... Autor oder Verlag kontaktieren und ne Video Anleitung fordern

Da steckt jemand Mühe und Zeit da rein die Anleitungen zu entwerfen, und anstatt die Klappe zu halten müssen die Leute, deren Geschmack das nicht trifft, die Sachen schlecht bewerten und runter machen? Regt mich grad so auf xD
-
Ich finds ehrlich gesagt niedlich <3 dankeschön :3
-
Das Rätsel heut war ne tolle Beschäftigung für die Mittagspause <3
-