Beiträge von Monsterkeks
-
-
Vor allem das Schweinchen in der 2. Zeile ist ja mal ultasüß... und verstörend xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
<3 Bin ich die einzige die sich so mega über die Extras gefreut hat? :3 Ganz großes Danke nochmal für den ganzen Aufwand des Verpackens auch <3
Edit: ich hab mit dem Bild extra gewartet, weil ich den Nikolaus nicht spoilern wollte^^"
-
-
-
-
-
Fenrir sehr gerne <3 bist du da auch so schlimm wie ich, dass du Angst hast irgendwas zu machen was die Story vorantreibt, bevor du alles gesehen hast? Ich hab nen Zen Moment im ersten Kapitel übersehen T.T
-
Fenrir ich bin aktuell erst im zweiten Kapitel und weiß eh, dass ichs nochmal spielen werde :') Bin absoluter Fan der Reihe... (zähle da auch Tell me why zur Reihe, auch wenns nicht dazu gehört xD)...
Evtl. kauf ich mir was für den zweiten Durchlauf... hab gefühlt schon zu oft auf Entwickler schlagartig verzichten müssen, weil sie plötzlich dicht gemacht haben oder nicht mehr das, wofür ich sie geliebt habe... unter dem Gesichtspunkt kann ich mich dann überwinden, das extra auszugeben und versuchen zu unterstützen (wenn nicht Square Enix unbedingt in dem Fall, sondern einfach die Reihe an sich). Zumal die älteren Spiele davon ja zum Teil mit der Zeit für n Appel und n Ei rausgeschmissen werden, aber ich die so liebe, dass ich immer alles vorbestelle xD
-
Fenrir und wenns um das geht worum ich denke, braucht man den dlc wohl, wenn man alle Erfolge haben will x.X
-
1 Alles Liebe und Gute dir Ryomou, ich bin jetzt net so doof dich zu verlinken xD
-
-
-
-
-
-
-
-
Nefarious Maniac das hab ich auch bis eben gemacht^^