Wie jemand in der Probezeit absolut schludrig arbeiten kann, Anweisungen nur zum Teil umsetzt... Legt man darauf, für sich selbst, nicht besonders Wert in der Probezeit? Wenn ich das am Anfang als "Neulingsfehler" durchgehen lass, kann das doch nach der Probezeit nur schlimmer werden, oder?
Beiträge von Monsterkeks
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Der übliche Bahnhofskauf^^
-
Schon wieder wurde ein Paket nicht zugestellt. Nun mal mit UPS. Schön, dass man nur über eine englischsprachige Website herausfinden kann, wo ich das Paket nun abholen soll. Das ist sicher kein Problem für jeden Kunden. Natürlich ist darf ich jetzt wieder durch die halbe Stadt laufen/fahren. Wenigstens sind die Öffnungszeiten etwas besser, aber diese Woche nichts wenn ich arbeiten bin.
Dito...auch UPS... Päckchen ist 4 km entfernt und die Öffnungszeiten sind überhaupt nicht Arbeitszeiten kompatibel... Montag bis Donnerstag 8 bis 16 Uhr und Freitags bis 15 Uhr... Davon abgesehen, dass zu den Versandkosten noch die Kosten für ne Busfahrkarte dazu kämen, seh ich nicht ein mir nen halben Tag Urlaub zu nehmen um das abholen zu können oO
-
Ich suche immernoch :( aber da mein Bahnhof keinen Manga für mich hatte, hab ich jetzt n paar Minuten zum nochmal Suchen... XD
-
Ich mag Brettspiele und habe das Glück, dass mein Freund ebenfalls gerne Brettspiele spielt :D Allerdings haben wir auch ein paar, für die man mehrere Spieler bräuchte.. und die stehen dann etwas auf der Warteliste bis irgendjemand Zeit hat mitzuspielen xD
Unsere Sammlung aktuell: (wird erweitert falls mir auffällt, was ich alles vergessen habe xD)
- Arkham Horror (Kartenspiel, mit diversen Erweiterungen^^)
- Betrayal at House on the Hill
- Betrayal at House on the Hill - Widow's Walk
- Betrayal Legacy
- Cavetroll
- Dark Souls
- Der Herr der Träume
- Eldritch Horror
- Gloomhaven
- Katakomben
- Mysterium
- Mysterium - Lügen & Geheimnisse
- Mythos Tales
- Pandemic
- Pandemic Legacy
- Star Wars Rebellion
- Time Stories (inkl. vier Erweiterungen xD) und drei kleineren Einzelspielen davon
- Undo - Zähl ich einfach mal dazu, ist aber ein Kartenspiel... ganz lustig für ganz schnell Zwischendurch^^"
- Villen des Wahnsinns
- Villen des Wahnsinns - Jenseits der Schwelle
- Zombicide
- Zombicide - Prison Outbreak
-
Ist entweder aus Berlin oder mit Marmelade gefüllt oO
-
Ich glaub meine Würfel sind kaputt... erst ne 195... dann ne 199... und dann ne 199 xD
-
-
Mein erster gelesener Manga war Chobits, ausgeliehen von ner Freundin <3
Der erste gekaufte Manga war dann Angel Sanctuary Band 1. Wobei ich sagen muss, dass immer bis ich mir den nächsten Band gekauft hab, so viel Zeit vergangen war, dass ich doch nochmal von vorne anfangen musste... wobei das evtl. auch an Angel Sanctuary liegen könnte ;) Zwischen den Bänden verging auch immer etwas Zeit, weil die zwar schon raus waren, aber ich immer auf das passende Taschengeld warten musste und dann in die nächste Buchhandlung um den Band zu bestellen... Habe dann irgendwann mein Angel Sanctuary gegen Love Hina getauscht mit ner Freundin^^"
Da, unter der Berücksichtigung, dass ich nur ein kleines Taschengeld zur Verfügung hatte, es auch ziemlich demotivierend war, dass zu dem Zeitpunkt schon alle 20 Bände draußen waren, habe ich mir dann als nächstes etwas gesucht, bei dem der erste Band erscheint. Da ich mir in der Zwischenzeit schon viele Manga bei ner Freundin ausgeliehen und gelesen hatte, wusste ich, dass ich seeeeeehr offen bin, was das Genre betrifft und hab mir den nächstbesten "Band 1" der diesen Monat erscheint, bestellt. Da ich mich vorher nicht groß mit dem Inhalt beschäftigt habe, war ich dann doch etwas erschrocken, wieso da ein dickes "ab 16" auf dem Cover prangt (ich war noch keine 16 XD)... aber so konnte ich wie geplant mit den Erscheinungen mithalten und habe mir ein paar Jahre lang alle 2 Monate nen neuen Band Manga Love Story kaufen können xD Irgendwann wurde ich dann leider nachlässig und hab irgendwann nach 30 Bänden leider aufgehört^^"
-
Kürzlich bei einem bekannten Online-Versandhändler bei einer 3-für-2-Aktion erstanden ... und eine vorbestellte Box hat sich auch in das Paket geschlichen.
Die Aktion war es bei mir auch xD
Die Vorbestellung war vermutlich dann mein erster Anime bei dem ich vor Jaaaahren geheult hab xD
-
-
Bahnhofseinkauf.... Werden extra nicht bestellt, damit sich der Bahnhofsaufenthalt wenigstens lohnend anfühlt xD
-
Mal wieder was Neues ausprobieren^^
-
-
Das war mein einziger Wurf über 400...den behalt ich jetzt und gehe stolz damit unter xD
-
Ich hoffe du meinst net mich... ich bin einfach nur ein Tab-Messi T_T
-
ich hab noch keinen einzigen Award^^" Werd mir aber auch nix kaufen, dann geht der Spaß am Booster öffnen verloren.. höchstens vielleicht späääääääter, viel später^^"
-
Um jetzt mal ein extrem anzusprechen, selbst wenn die Dame der Wahl nein sagt, wird weiter gebaggert
Das Problem ist, wenn man da nicht rechtzeitig rauskommt, selbst wenn nicht mal richtig "gebaggert" wird, sondern nur um "aufdringlich Kontakt wollen", dass das irgendwann so dermaßen auf die Psyche schlägt... >.<
-
Aerishi Oh Gott, das hab ich gar nicht mitbekommen T_T Ich werd mir auch jemanden suchen müssen zum Zugucken (Motion Sickness bei mir) Ich hab die Bücher so geliebt... ich dann ab jetzt offiziell auch wartend! xD
-
hat noch nicht gemerkt, dass ich einfach unglaublich stur sein kann... auch beim Würfeln xD