Beiträge von Monsterkeks

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ganz eindeutig <3

Einen hab ich noch:

"Frohe Weihnachten, das Scheißhaus war voll",

Findet ihr Weihnachtsfilme nicht auch mega schön?

Es gibt nur eines, das mag ich noch mehr,

Wenn Simitar gibt die Tokens rüber.

Reimen liegt mir einfach wahnsinnig im Blut,

Findet ihr nicht auch ich mach das ganz sensationell?

waltersen vielleicht hast du ja Glück und es taucht wenigstens wieder auf :(

Graaar, ich versende normal immer mit Paketverfolgung...diesmal hab ich so ein Pluspaket genommen weil ich mich zuvor verkauft hatte und bin jetzt total nervös x.X

Bin ich eigentlich der Einzige, der so ein ultra Fimmel für's Geschenke einpacken hat? Das ist für mich wie Entspannungstherapie.

Manchmal klappts perfekt, dann freu ich mich. Ein anderes Mal pack ich Unmengen von Luft mit ein, krumm und schepp, reg mich auf und bin dann alles andere als entspannt xD

Aber an sich das Päckchen zusammenzustellen hat mir mega Spaß gemacht :') (So ist das wohl, wenn man nicht vor nem riesigen Berg "Ich weiß nicht was ich schenken soll" steht^^" - aka kein aufgezwungenes Wichteln xD)

Ich war nie "richtig" drin... also hat zeitlich bei mir nie hingehauen, so dass ich alles kennen könnte... habe allerdings doch recht viel geschaut auf die Jahre zurückblickend und vor allem viel gelesen (aber kann bestimmt nicht bei so einigen mithalten)... Bis auf meine niedliche, aber schicke Mangasammlung hab ich auch recht wenig an Anime daheim, abgesehen davon, dass ich alle Ghibli-Filme auf BluRay hab, weil die wenigstens bezahlbar sind xD

Zum Rätseln nehm ich mir immer gern meinen Freund und meine beste Freundin zur Hilfe.. wir haben da immer zusammen unseren Spaß dran, weil wir uns da sehr gut ergänzen :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:corner1:

Naja, ich hatte im Vorfeld schon Ideen wo ich mich hinorientieren könnte... Und als ich den Steckbrief gelesen hatte, musste ich mich dann einschränken, weil ich so viele Optionen hatte :') aber naja, muss erst mal warten bis das letzte Päckel ankommt, bevor ich alles fertig machen kann...

Und bei mir gehen sämtliche Päckchen an meine alte Adresse bei meiner Mutter, weil ich mir da sicher bin, dass auch alles ankommt wie es soll (heißt übrigens auch für meinen Wichtel, dass es im schlechtesten Fall ne Woche dauern kann, bis ich selbst mein Päckchen in der Hand hab^^)

Viel zu viele für zu wenig Zeit...

Neben den offensichtlichen Videospielen mag ich auf jeden Fall auch Brettspiele. Vor allem kooperative oder welche mit Story. Mangas, Bücher, Filme, Serien....

Wenn ich irgendwo kurze Wartezeiten habe (beim Zocken, selten sogar mal während der Arbeit^^") häkel ich ganz gerne.

Früher hätte ich noch Pen und Paper dazu gezählt, aber da hab ich mittlerweile leider keine Gruppe mehr...

Zählt Lego bauen als Hobby wenn man es nur einmal im Jahr macht, aber dafür jedes Jahr? XD

Oh und wenn auch nicht oft und talentfrei: zeichnen xD