Okay Leute, aber was ist dann das hier?
Ihr könnt nicht einfach die Namen von Dingen zweckentfremden und für andere Dinge verwenden! Das funktioniert so nicht!
Ihr könnt nicht einfach die Namen von Dingen zweckentfremden und für andere Dinge verwenden! Das funktioniert so nicht!
So und nicht anders 😁
Na Eierkuchen, so wie es an zweiter Stelle steht.
Let the battle begin!!
Berliner Ballen
Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf Ist der Marmeladendöner, oder?
Krapfen! Zumindest in Österreich
Na Eierkuchen, so wie es an zweiter Stelle steht.
Und dass die Holländer vom Pannekoeken, die Amis vom Pancake, die Brasilianer vom Panqueca und die Tschechen vom Palačinka sprechen wird ignoriert?
Ne ne, ihr steht auf der falschen Seite der Geschichte und wenn wir erstmal den großen Pfannkuchen-Krieg gewonnen haben werden eure Nachfahren die richten Begriffe lernen!
Ex4mp1e nääää, Krieg ist mir zu doof. Das ist eher was für Männer mit kleinem Pimmel und zu großem Ego.
Berliner.
Ich bin die Berliner fraktion
Ist ein Berliner und war schon immer ein Berliner.
Und ich dachte immer das hier wäre ein Berliner
Also bei uns ist es ein Berliner
Fasnachtsküchle gibt‘s auch, aber das sind die Dinger ohne Füllung.
Let the battle begin!!
Das da!
Und ich dachte immer das hier wäre ein Berliner
😜👍🏼
Sage dazu Berliner oder Krapfen
Hi sou was geht