Beiträge von Kamora
-
-
Fire Force, da mich das Thema Feuerwehr generell interessiert hab ich per Zufall die Serie gefunden und bin schon bei Folge 9.
Danach ist Demon Slayer dran, war eine Empfehlung.
Bin von Crunchyroll auf Wakanim gewechselt, ist günstiger und hat eig mehr Anime die mich ansprechen würden.
-
-
Zuletzt in Pes20 reingeschaut, hab mir mit GP und Scouts Bergwijn von Tottenham geholt, ja ist nicht gemodded weil das Update den Mod wieder rausgehauen hat aber es kommt eh im Herbst schon das neue Pes raus also wen interessierts^^
Und der zweite von Megadimension Neptunia VII
-
-
Konnte im Psn Sale nicht wiederstehen :3
-
Ausm Psn sale, wird später dann runtergeladen
-
Nebenbei ist auch zu erwähnen das einer von Equilibrium (Dom R. Crey) inzwischen seine eigene Band hat, und zwar Nothgard :D Epic Melodic Death Metal aus Oberbayern, es lohnt sich echt da reinzuhören wenn man Metal mag.
-
Neumodischer Rap, kein wunder wenn die Leute dadurch verblödet werden xD
-
Ist auch wieder ein weilchen her. ô.ô
-
Von Devil May Cry 5, Remember Me, Dead Rising 2 (natürlich wegen Celldweller :P), WWE2K19 (Slipknot ^_^)
-
IF (Hyperdimension Neptunia)
F
-
Yagami Light
T
-
-
Hat sich noch wer The Pet girl of Sakurasou vol 1 vorbestellt? Amazon hat den liefertermin verschoben nun ist es nicht bekannt wann es geliefert wird
-
Weil das einzige worauf ich mich dieses Jahr noch gefreut hätte (EPICA live Konzert) verschoben wurde, kann dieses Jahr nicht endlich vorbeigehen...
-
Essen
Getoastetes Schwarzbrot mit Tomate Mozarella
-
Das die Premier League weitergeht ô_ô
-
Ist zwar ein Vlog aber dennoch interessant, von Loading Ready Run (kanadischer Youtube Channel) sind 2 Leute nach Japan geflogen und haben jeden Tag Videos gemacht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist sogar nen Anime Soundtrack ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.