Beiträge von Kamora

    Entwickler: Slant Six Games
    Hersteller: Capcom
    Veröffentlichung XBOX360, PS3:
    Amerika: 20. März 2012
    Europa: 23. März 2012
    Japan: 26. April 2012
    PC: Mitte Mai 2012
    Genre: Third-Person-Shooter

    Resident Evil: Operation Raccoon City ist ein 2012 veröffentlichter Third-Person-Shooter mit einer integrierten Onlinefähigkeit für Microsoft Windows (PC), Xbox 360 und PlayStation 3. Es wurde von Slant Six Games entwickelt und von CAPCOM veröffentlicht. Das Spiel gehört in die Kategorie Ableger und spielt in der gleichen Zeit wie Resident Evil 2 und Resident Evil 3: Nemesis.

    Geschichte:

    Wir schreiben den September des Jahres 1998, Raccoon City wird von Umbrellas tödlichem T-Virus heimgesucht. Um die Vorfälle zu verschleiern, schickt Umbrella eine Spezialeinheit nach Raccoon City, die alle Hinweise über den Ausbruch verwischen und jeden Überlebenden eliminieren soll. Unterdessen hat die US-Regierung die Stadt unter Quarantäne gestellt und eine eigene Einheit aus SpecOps entsandt, um die Quelle des mysteriösen Ausbruchs ausfindig zu machen.

    Übernehmen Sie die Rolle eines Mitglieds des Umbrella Security Service und bekämpfen Sie sämtliche Kräfte in Raccoon City, die sich Ihnen entgegenstellen. Stellen Sie sich auf Ihrem Weg durch die Straßen von Raccoon City dem Kampf von Angesicht zu Angesicht mit furchterregenden Gegnern aus Resident Evil wie Hunter und Licker mit aus der Serie bekannten Zielobjekten wie Claire Redfield und Leon S. Kennedy.

    Man Spielt ein Member der USS (Lupo, Beltway, Four-Eyes, Spectre, Bertha, Vector) und erledigt verschiedene Missionen, die sehr schwierig sind.
    Das Spiel hat jetzt keine Richtige Story (manche Leute sagen auch das das Spiel nichts mit RE zu tun hat). Ist halt eine Mischung aus L4D2 und COD.. eine Art Zombie Shooter wie es manche sagen.
    Man hat halt verschiedenene Waffen, Granaten, mit denen man gegen BOWS, Zombies, Wachleute kämpft.
    Man heilt sich entweder mit Kräutern, Erste Hilfe Sprays oder einer der KI (Bertha) heilt dich hoch.
    Man kann die Kampange entweder mit 3 Freunden online, oder mit 3 NPCS (KI) offline spielen. Aber vorsicht.. die KI sind extrem dumm xD zB: stehen sie einem im Weg, laufen durch die Überwachungslaser am Boden, letztens waren 10 Zombies auf mir und einer der KI schiesst mal eine Granate auf mich, dann stehen manche dumm da und machen nix.. schauen zu wie ich von Zombies gefressen werde usw... xD hm... was für ein IQ wohl die Entwickler haben?

    Habe schon 5 Missionen geschafft und das Spiel hat was ^^ also mir taugt es, nur manchmal hab ich FPS Probleme :/ es laggt sehr.
    Macht aber sehr viel Spass und ich kann es empfehlen für alle die Spiele wie L4D2 mögen.


    Entwickler: Capcom
    Publisher: Capcom
    Veröffentlichung:
    Japan 2. Juni 2011
    USA: 28. Juni 2011
    Europa 1. Juli 2011
    Plattform: Nintendo 3DS
    Genre: Third-Person-Shooter
    Spielmodi: Einzelspieler, Mehrspieler

    Resident Evil: The Mercenaries 3D, ist ein Videospiel aus dem Jahre 2011. Es ist der Kategorie Survival Horror zuzuordnen und ist ein Ableger der bekannten Reihe Resident Evil für den Nintendo 3DS. Es erschien in Japan am 2. Juni, in den Vereinigten Staaten am 28. Juni und in Europa am 1. Juli. Es war für die Entwickler nur ein "Test" um zu schauen was die Hardware des 3DS so kann, ist auch jetzt kein vollwertiges Spiel.

    Anders als in anderen Spielen der Reihe, geht es in diesem um das Ausschalten möglichst vieler Gegner, meist Zombies oder Mutanten, bekannt aus den Teilen Resident Evil 4 und Resident Evil 5, in einem bestimmten Zeitlimit. Der Modus ist außerdem aus diesen beiden Spielen bekannt. Die ganzen Szenarien haben mich sehr an RE 5 erinnert ^^

    Da es in The Mercenaries 3D nur um das Ausschalten verschiedener Gegner geht, ist dadurch keine weitergehende Handlung vorhanden, dennoch kann man mit Spielfiguren aus früheren Teilen der Serie interagieren. Die Szenarien sind aus Resident Evil 4 und Resident Evil 5 bekannt, beispielsweise Das Schiffsdeck oder Die Minen.

    Wie in den letzten beiden Teilen wird hier auch aus der Third-Person-Perspektive gespielt. Dabei kann man auch auf die Ego-Perspektive wechseln. Mit den verschiedenen Punkten, die man durch das Spiel enthält, kann man neue Karten und Charaktere freischalten. Während man auf den oberen Bildschirm des 3DS den Hauptverlauf des Spiels sieht, kann man auf den unteren Bildschirm, den sogenannten Touchscreen, Waffen wechseln, Kräuter oder Sprays für Heilungen nutzen und sehen, wo man sich im Gebiet befindet.

    Das Spiel hat jetzt keine richtige Geschichte, wie man es aus anderen RE Teilen kennt, es heisst ja auch The Mercenaries (Die Söldner). Es ist eine Art Shooter Spiel auf Zeit.. die verschiedenen Missionen haben ein Zeitlimit. Durch das Abschließen der Missionen kann man verschiedene Charaktere freischalten (es gibt insgesamt 8 Charaktere) zB: Jack Krauser, Albert Wesker, Claire Redfield, Barry Button...
    Ein Onlinemodus ist auch vorhanden, der ist ganz nett.
    In dem Spiel gibt es auch eine Demo für RE Revelations, finde ich aber unnötig, da man sich gratis die Demo ausm E-Shop downloaden kann.

    Habe für das Spiel 20 Euro bezahlt, und es ist ganz ok für den Preis. Ist für zwischendurch ganz nett.



    Entwickler: Capcom
    Publisher: Nintendo
    Veröffentlichung:
    Japan 26. Januar 2012
    Europa 27. Januar 2012
    USA: 7. Februar 2012
    Genre: Survival Horror
    Spielmodi: Einzelspieler, Mehrspieler
    Sprache: einstellbar

    Resident Evil: Revelations ist ein Survival-Horror-Videospiel für Nintendo 3DS. Das Spiel wurde von Capcom entwickelt und am 26. Januar 2012 in Japan, einen Tag später in Europa sowie am 7. Februar 2012 in Nordamerika veröffentlicht. Das Spiel gibt es auch im Bundle mit dem neuen Circle Pad (Schiebepad).

    Das Spielprinzip von Revelations orientiert sich an den durch Survival Horror geprägten früheren Spielen der Reihe mit wiederkehrenden Elementen wie begrenzter Versorgung mit Munition und einem größeren Schwerpunkt auf Entdeckungen und dem Lösen von Rätseln. Die Kamera im Spiel behält eine Ansicht über die Schulter der Spielfigur bei. Der Spieler kann die Figur im Gegensatz zu früheren Resident-Evil-Spielen nun auch bewegen, während er mit einer Waffe zielt und hat die Möglichkeit zwischen einer Dritt-Personen- und einer Egoperspektive zu wechseln. Ein neues Spielkonzept, der Genesis-Scanner, kann während des gesamten Spielverlaufs zum Auffinden versteckter Gegenstände in der Umgebung verwendet werden.

    Ein Extramodus ist der Raubzug-Modus, bei dem bis zu zwei Spieler im Kampf gegen zahlreiche Gegner kooperieren können. Durch die Streetpass-Funktion des 3DS können Spieler zudem Gegenstände aus dem Spiel an Freunde versenden.

    Geschichte:

    Alles begang mit Chris Redfields Verschwinden.
    Nach dem Erhalt des Berichtes entsandte die BSAA (Bioterrorism Security Assessment Alliance) zwei ihrer besten Agenten, um ihn zu retten. Jill Valentine und ihren neuen Partner Parker Luciani. Um der Spur einer verlorenen Kommunikationsverbindung zu folgen, fuhren Jill und ihr Partner in einem Schlepper aufs sturmgepeitschte Mittelmeer hinaus. Als sie sich ihrem Zielort näherten, stießen sie auf ein riesiges Schwarzes Schiff, das vor ihnen aufragte . ein Geisterschiff (die Queen Zenobia), das einst ein Kreuzfahrtschiff gewesen war.

    Das Spiel hat 12 Kapitel, es sind sehr viele Videosequenzen enthalten, die sehr an einem Film erinnern ^^
    Insgesamt braucht man 9-12 Stunden bis man die Story auf Normal durch hat. Der Endboss ist Jack Norman, er war der Anführer der Bioterroristischen Gruppe: Veltro, die für den Anschlag an Terragrigia verantwortlich waren.
    Ich habe das Spiel mit dem Circle Pad gekauft und muss sagen das die Steuerung viel einfacher ist als ohne. Obwohl man fast immer auf dem Kreuzfahrtschiff spielt ist die Atmosphäre ist sehr düster und unheimlich... die BOWS sind auch nicht ohne.. es gibt Ooze, Sea Creeper, Hunter, Scagdead, Globster und viele mehr...
    Man spielt in den Kapiteln verschiedenene Charakterte: Jill, Parker, Jessica, Chris, Keith, Quint, Raymond....
    Es gibt auch einen Raid Modus (kann man solo oder online spielen), wo man seinen Charakter (mein Lieblingscharakter ist Jessica Sherawat) leveln kann, verschiedene Missionen erledigt und Waffen sammelt. Ich bin schon Level 50 Blau (habe alle Missionen von Hades auf Rang S geschafft)

    Das Spiel ist sehr gelungen und meiner Meinung nach eines der besten für Nintendo 3DS :D angeblich soll irgendwann ein Nachfolger des Spiels rauskommen.. mal schauen ^^

    Higurashi war einer meiner letzten Anime die ich gesehen habe, und ich fand ihn echt genial. Am Anfang hab ich gar nichts verstanden, zB wieso Keiichi Rena und Mion umgebracht hat und in der nächsten Folge leben sie auf einmal wieder. Das sind einfach verschiedene Kapitel (bzw: es wird in verschiedenen Sichtweisen erzählt). Man muss sich es erst alles ansehen bis man es versteht. Das ist auch das tolle an dem Anime ^^

    Es war auch sehr brutal (am wiederlichsten war es wo sich Shion die Fingernägel rausgerissen hat >.<), aber was erwartet man von einem Splatter Anime. Lustige Szenen gab es aber auch. Jedenfalls finde ich das die neuen Folgen überhaupt nichts mit dem alten Higurashi zu tun haben -.- sind irgendwie unnötig.

    Habe auf Youtube einen Uploader gefunden der alle Folgen hat:
    Ist Japanisch mit Deutschem Untertitel:
    [Link entfernt]

    Kann ich mir ohne nicht vorstellen.

    Ich brauche meinen PC, Mp3 Player, Fernseher und meine Konsolen... und außerdem würde ohne Strom gar nichts mehr gehen o_0 das wäre eine lange Liste xD

    In letzter Zeit sind kaum neue News über Rollercoaster Tycoon 4 aufgetaucht, aber jetzt gibt es endlich Hoffnung auf eine Fortsetzung der Wirtschaftssimulation.
    Rollercoaster Tycoon 3D heisst der neue Teil und wird für Nintendo 3DS rauskommen.

    Der Termin wann es erscheinen soll ist leider noch nicht bekannt. Zuerst hieß es im 2 Quartal 2012...
    Auf der IGN Seite steht 22.Mai.2012 und auf Amazon.com 28.August.2012 ?(

    Man kann also gespannt sein wann es kommt ^^ zum Glück besitze ich einen Nintendo 3DS :D freue mich schon sehr auf das Game
    Hier die Links:

    http://www.ign.com/games/rollercoaster-tycoon-3d/3ds-116841

    http://www.amazon.com/Rollercoaster-…38127450&sr=8-1

    Kenne sie von der Serie "Victorious" und finde sie ganz nett. Hoere mir auch gerne ihre Songs an ^^ meine Lieblingssongs von ihr sind: You're the Reason, Freak the Freak out und Make it Shine. Hoffe auch, das sie irgendwann ein Album rausbringt :P