was das fuern game?
World of Warcraft ist das.
was das fuern game?
World of Warcraft ist das.
- Neuen Computer (bekomme ich doch erst später)
- 20 € für den PSN Shop
- Mp3 Player
- Fable 3 für XBOX 360
jo glaub das wars ^^
Zur Zeit spiele ich nur Little Big Planet, Motorstorm Arctic Edge und Assassins Creed: Bloodlines für PSP.
Ansonsten würde ich gerne WoW Cataclysm spielen aber mein Laptop ist im Eimer :/
Da niemand wusste welches Spiel es ist löse ich mal auf...
Es heisst "Stoneage2" und die Publisher sind Frogster.
Mir egal wer weitermachen will ;)
Edit: Mein neuer Lieblingssong ist Celldweller - The Lucky One :D
Ich hab früher oft Gitarre gespielt aber heute kann ich gar nichts mehr drauf spielen xD ist alles wie im Nebel ^^
achja <3 Keyboard :D auf dem kann ich echt gut spielen, habs vor einem Jahr geschenkt bekommen.
Ich muss immer bei dem ganzen Crap der so im Radio läuft abschalten >_< läuft doch eh immer nur dasselbe...
Hi, willkommen im Forum :)
wünsche dir ebenfalls viel Spass ;)
Reis
oder
xD
Less Than Jake ist eine Ska-Punk-Band aus Gainesville, Florida, welche 1992 von Vinnie Fiorello, Chris Demakes und Roger Manganelli gegründet wurde. Der ungewöhnliche Name stammt von der 80 Pfund schweren Bulldogge, die Fiorellos Eltern besaßen. Der Hund war den Eltern so wichtig, dass alles „less than Jake“ (dt.: weniger/unwichtiger als Jake) war. Posaunist Buddy Schaub spielte eine Zeit lang in der Band Goldfinger und der ehemalige Bassist Shaun Grief arbeitet heute als Roadie.
[Quelle: Wikipedia]
Ich hab leider keine andere Kategorie gefunden wo es reinpasst aber egal ^^
Ich finde Less than Jake voll toll <3 das erste Lied was ich von denen gehört hab war "Rest of my life".
Ansonsten gefallen mir noch die Lieder: "History of a boring Town" und "Look what happened".
Kennt noch wer die Band? Welche Lieder findet ihr am Besten?
/push
weiß echt keiner die Antwort? :0
ok hier ist ein Tipp... es ist ein F2P MMORPG und Fro..... sind die Publisher.
Ich geh eig fast nie ins Kino xD aber wenn dann reicht mir ein normaler Film... muss nicht 3D sein o_o
PSP: Monster Hunter Freedom Unite, ModNation Racers
PC: Tm Nations Forever, Allods Online
jo ich glaub das wars xD
Ich finde Malcolm Mittendrin und King of Queens am Besten :D
aber hier fehlt doch Drake und Josh <3 :0
Celldweller - Afraid this time
Muffin
Spongebob oder Simpsons?
Comedy
Video oder DVD?
Ich weiß zwar nicht ob Ref Links hier im Forum verboten sind aber kann bitte trotzdem wer den Link rausnehmen?
Der hat schon in etlichen Foren das gleiche gepostet nur um Rewards für seinen Account zu bekommen.
Hier ist der richtige Sign Up Link: http://signup.leagueoflegends.com/de/signup/index
Sub Focus - Join the Dots
Auch ein Willkommen von mir ^^ viel Spass im Forum =)