Beiträge von Kamora

Ich würde mir NIE irgendwo Gold von Chinafarmern & co kaufen, man weiß ja nie ob man danach gehackt wird oder so. (können ja Viren auf der Internet Seite sein wo man es kauft...)

Jedenfalls halte ich nichts davon und würde es keinem Raten Gold zu kaufen, da farmt man lieber selber ;)

- Runes of Magic, ich hasse diesen Mist ständig gibt es nur Bugs die eh nie gefixt werden, es laggt ständig, man MUSS im Endgame Sachen aus dem Item-Shop kaufen, da heisst es entweder man hat genug Zeit fürs Goldfarmen und sich die Diamanten dann bei anderen kaufen oder man hat Geld. Achja wenn man ein permanentes Mount haben möchte muss man auch Diamanten kaufen und wenn man etwas in den Welt Chat posten möchte muss man wieder mit Diamanten Megafone kaufen (was haben Megafone mit einem Fantasy Game zu tun gab es die da schon?). Ist halt alles nur Geldmacherei, da lohnt es sich mehr ein P2P Game zu spielen.

Dann hab ich mir früher so ein paar Spiele für den SNES gekauft da war auch so ein Olympische Spiele Game dabei, jedenfalls war das Game einfach nur schrecklich >.<

Victorious ist eine US-amerikanische Fernsehsendung, die von Dan Schneider entwickelt wird. Die Hauptrolle spielt Victoria Justice, die in Zoey 101 als Lola Martinez bekannt wurde. Die Dreharbeiten zur ersten Staffel starteten am 5. Oktober 2009 und dauerten bis zum 26. März 2010. Nick bestellte für die erste Staffel 20 Folgen. Die erste Staffel läuft seit dem 27. März 2010 auf dem amerikanischen Nickelodeon. Es wurde ein Crossover mit iCarly bekannt gegeben.

[Quelle: Wikipedia]

Handlung: Die sechzehnjährige Tori tritt bei einer Talentshow der Schule, die sie gemeinsam mit ihrer Schwester besucht, anstelle ihrer erkrankten Schwester auf. Dieser Auftritt gefällt dem Schulleiter so sehr, dass Tori daraufhin ein Stipendium erhält. Doch in dieser Gesellschaft fällt es ihr gar nicht so leicht, sich an die neue Umgebung zu gewöhnen.
    -

Seit dem 29 August läuft Victorius auch im deutschen Nickeloden. Ich habe mir bis jetzt alle Folgen angesehen und ich muss sagen die Serie ist echt genial xD ist mal was anderes.. am besten fand ich die Folge "Ein Song für Trina" wo Toris Schwester "Geburtswoche" hatte xD Trina kann überhaupt nicht singen, die hat echt 0 Talent ^^

Wer kennt noch Victorius und was hält ihr von der Serie?

Celldweller - The Lucky One

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:lol::ugly:

Celldweller - Louder than words

Celldweller - I believe you

Good Charlotte - The River