Das bestimmt :)
Spaß war da ja, auf jeden xD
Nachtschwärmer [24 Uhr - 6 Uhr]
-
-
Ich kann wieder mal nicht schlafen xD
surfe gerade im Internet rum, chatte schreib hier im Forum und naja sonst tu ich nichts ^^
-
-
Es is Samstag... so zwischen dreiviertel 1 und um 1 bin ich von der Arbeit nach Hause gefahren... jetz is es früh halb 4 und bin scheinbar wieder der einzige, der um die Zeit noch on is xD Hmmmmmmmm... würd sagen... wenn ich alleine bin... It´s time for Hardcore TANO*C !!!! Und das LAUT ! Bin ja eh alleine dahier xD
-
Nacht.
Schwarz.
Tod. -
Ich bin NACHTAKTIV!!! >D
Die Tage verpenne ich mit großem Erfolg!!-__-
-
In letzer Zeit komm ich selten vor 3 Uhr zum schlafen und wenn dann nur weil ich früh aufstehen muss. Oft liegt es auch an unseren Skype-Konfis, die oft exzessiv lang dauern (danke Bast & Co. :P).
-
Noch ein paar Folgen Shakugan no Shana und dann ab ins Bett - morgen ab 10 Uhr Haligali mit Steffen in München (Neotokyo usw.) xDDDD
-
Mh... hätte noch so viele Ideen was ich nun machen könnte.... Anime sehen, zeichnen, schreiben und und und.... hab auf alles Bock
was mach ich nur was mach ich nur? xDIrgendwie komm ich im Moment nie vor 3 ins Bett ö.ö meist wirds halb vier.... Tagsüber platt und Abends viel zu aktiv v.v ... na das kann ja was geben wenn die Schule wieder anfängt :| .
-
Was für eine herrliche Nacht.
-
Schön wie immer ;D
-
So still und friedlich... Man kann sich garnicht vorstellen, dass am nächsten Tag wieder der Trubel losbricht...
-
Hehe der war gut ....
Und zugleich einschüchternt :( -
Habt ihr auch alle brav die Uhren eine Stunde zurück gestellt ? :-O
Ich bin diejenige die alle daran erinnert - wetten, dass ich irgendeine Uhr vergesse und voll aus dem Konzept komme? :D :D :D
-
guten morgen xD
also mir geht es da nicht anders^^ ich bin schon verwirrt xDDD
mein pc macht das ja alles allein, aber ich bemerk das nie.... -
Mein Lieblingsthread, wie sehr habe ich dich vermisst.
Aber du mich nicht. Mich vermisst niemand. -
Och kopf hoch...gibt bestimmt jemanden =)
Hach is das schön....BLUE DROP....was n schöner Anime *kawaiii* Noch 1 Folge dann hab ich ihn durch xD
-
Grad zurück vom Kino mit Irene, Vany und Nina xD
Sehr empfehlenswert, niveaulos und mit vielen epic fails xD
Bester Fail aller Zeiten "Mein Dad ... er war wie ein Vater für mich" !!! xD
Bin selten im Kino aber auch selten so gelacht es war schon fast peinlich. V.a. wenn man nur mit Frauen da ist und dann wird im Film ornaniert <.< .... -
hui jetzt kann ich auch ma wieder hier rumtippseln xD also grade langweile ich mich, weil all meine Gesprächspartner beschäftigt sind :( naja... wed dann wohl bald ins Bettchen hüpfen <3
-