Beiträge von Loomini

Name: Jo
    Bundesland: BW
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: schwarz
    Größe: 176cm

Hey, bin generell auf der Suche nach Leuten mit denen ich mich über meine Hobbies austauschen kann.

Stehe mit beiden Füßen im Leben, arbeite recht viel, aber habe auch Spaß daran.

Ich habe tolle Kollegen, regelmäßige sportliche Aktivitäten und spinne gerne eigene Geschichten.

Bin für vieles zu haben. Wenn ihr zeichnen, kochen, wandern, zocken, töpfern, klettern, joggen oder schwimmen gehen wollt, lässt sich das alles arrangieren.

Ich brauch nur dringend etwas Input von außerhalb der Arbeit und da ich vor wenigen Jahren erst aus Bayern hierher gezogen bin, fehlt mir das hier ein wenig.

(Die meisten Freunde hier sind Kollegen, Ex-Kollegen oder ehemalige Kommilitonen.)

Also kurzgesagt: Ich suche Freizeitbuddies mit denen ich auch mal über lapidare Dinge reden kann, hätte aber natürlich auch ein offenes Ohr für ernstere Themen.

(Solange sie nichts mit meiner Arbeit zu tun haben. Haha.)

Also meldet euch und hoffentlich sieht man sich bald mal.

Lg, Jo

Name: Jo

Geb.: 1985

Geb-Ort: Minge

Bundesl.: BW

Sprache: deutsch, chinesisch, englisch

Familienstand: ledig

Kinder: nein

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: schwarz

Größe: 1.76m

Hobbies: neben der Arbeit gehe ich schwimmen, yoga und bouldern. Hin und wieder auch mal joggen. Die restliche Zeit verbringe ich mit lesen (Bücher, Comics & Manga), kochen, ein wenig zocken und filme schauen.

Bei Gelegenheit gehe ich auch gerne in die Natur.

Geschwister: Big Bro

Haustier: keins

Sammelfieber: mhm, von Fieber kann nicht die Rede sein. Früher Comics, aber inzwischen setze ich nur noch alte Serien fort, die noch nicht abgeschlossen sind (Berserk, Battle Angel Alita & One Piece)

Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen:
    Robin William wäre cool gewesen, aber ist jetzt leider zu spät. ;(

Lieblings...

...essen: jedes Rezept mit qualitativ hochwertigen Zutaten.

...trinken: Wasser

...land: Taiwan

...stadt: Singapur

...tier: Krähe

...gruppe: mhm, dunno.

...song: derzeit 'i love you' von billy eilish

...farbe: warmes Gelb oder Pastell grün

...musical: We will rock you

...musicalsong: mhm, nichts konkretes

...film: woa, super schwer. evtl der neue Bladerunner ?

...serie: 13 Reasons why war heftig, ansonsten dieses Jahr evtl noch Stranger Things ?

...automarke: Vermutlich toyota, weil das unsere normale Familienkutsche war, aber Autos interessieren mich eigtl nicht.

...schauspieler/in:
    Vllt Keanu Reeves, aber nicht wegen seiner Schauspielkunst, sondern eher als Person. Jim Carreys Persönlichkeit finde ich auch sehr interessant, wenn auch traurig.

Bist du ...

...ehrgeizig? wenn ich hinter einer Sache stehe, möchte ich es meistens auch durchziehen. Sonst: eher nicht. ;D

...modern? ja, wahrscheinlich schon. Meine Wohnung ist jetzt schon zum Großteil sprachgesteuert.

...freundlich? behandle zumindest beim ersten Treffen jeden gleich. Also jo.

...launisch? eher nicht. Schon ausgeglichen.

...ordentlich? njaaaaaa ... geht so. Aber es herrscht auch kein Chaos.

...pünktlich? meistens

...schüchtern? Kommt auf die Situation drauf an.

...Raucher? vor Jahren aufgehört

...sportlich? hab meine wöchentlichen Routinen, aber jetzt nicht besonders sportlich.

...abergläubig? Nee. Aber ich stell's mir gerne vor und versuche mir selbst ne zeitlang vorzugaukeln, dass die Dinge wahr sind. So hab ich zb ne zeitlang Tarot Karten gelegt und mir eingeredet, dass alles echt ist. Also eine Art Selbstexperiment.

Oder Nachts mal auf Geisterjagd gehen.

Für den Kick also ja, aber sonst nicht. ;D

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Nachdenklich. Probiere gerne neue Dinge. Sehr wissbegierig.
    Rhetorisch ok.

mehr über mich:
    Bin deutscher Halbasiate und demnach doppelkulturell aufgewachsen.

was für ein schuh wärst du: Gemütlicher Alltagsschuh.

name rückwärts: oj

erster gedanke am morgen: schon wieder zu früh aufgewacht.

schoko-/obstkuchen: beides geil.

was fährst du: bus und bahn. Führerschein vorhanden, aber hab's nun seit dem Studium nicht mehr gebraucht.

schläfst du mit einem kuscheltier: Nein

gewitter - cool oder schrecklich: super cool

was trägst du im bett: oft nur ein shirt mit unterwäsche.

isst du rosenkohl: jo

wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: hab schon so ziemlich alles durch, was ich mal probieren wollte.

wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: hab irgendwann die Entscheidung getroffen mir tattoos nur an besonderen Orten mit besonderen Erinnerungswert stechen zu lassen. So ist das Motiv eher wenig relevant und eher spontan ausgesucht. (Hätte aber mal gerne etwas mit ner Krähenfeder) :)

was hängt an deinen zimmerwänden?: Eine 3m breite Leinwand für den Heimkinogenuss. Sonst eine Zeichnung von ner befreundeten Künstlerin und ein Animationspostergeschenk.

Nicht zu vergessen ein Korkbrett mit Postkarten und Erinnerungsstücke.

was für welche?: was für Wände ? Weiße Raufaser (war schon so)

ist das glas halbleer oder halbvoll: nicht relevant. Wenn noch was da ist, wird es leer getrunken.

ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: creep von radiohead, hehe ;)

cola oder pepsi: der Klassiker, coke.

bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechts

wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Den Gesichtsausdruck

wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: mit Schokolade überfüttern.

was ist unter deinem bett: nichts. Schlafe auf Tatami.