Die kennt wohl jeder und kann jeder nachlesen, langsam glaube ich dir ist einfach nur langweilig und du willst Action und Eskalation haben ?
Ja aber da halte ich mich dann meist zurück, auch wenn meine Aussage leicht provokant gemeint war. Also 50/50.
Ehrlich gesagt bin ich mir fast sicher, dass das viele hier Spannend finden. Aussagen wie: "boah schon wieder drama". Aber die meisten ziehen sichs dann trotzdem rein und holen ihr Popkorn aus dem Schrank.
Was aber meinen Beitrag zu dir im Thread betraf, damit wollte ich kein drama machen, daher habe ich auch erst heute geschrieben. Weil mir das tatsächlich wichtig war, mich dazu zu äußern. Ob du antwortest oder nicht oder du dir das durchliest, ist mir nicht so wichtig.
Für mich ist das nur ein Forum mit Menschen die ich nicht kenne, und auch nicht kennen lernen werde. Ich verstehe sowieso nicht warum man sich im Internet so schnell persönlich angegriffen fühlt bei absolut sachlichen diskussionen.
Und die Leute die ich hier von früher kenne, da habe ich logischerweise eine andere, meist positiv behaftetere Meinung zu.
Eclipse wir können aber auch gerne hier weiter schreiben wenn du magst
prinzipiell verstehe ich was du meinst, wenn ich die energie dazu habe dann handhabe ich das rl auch anders
aber kp wieso wird denn gesagt dass auf ihn eingehackt wird wenn jeder einzelne nur einmal was zu den aussagen sagt... das ist doch deren gutes recht oder nicht?