no kinkshame pls!!!!
Ich finde es genau richtig, sich darüber Gedanken zu machen. Umso länger die Liste der "red flags" ist umso besser. Die Meisten Menschen gehen irgendwie eine Beziehung ein mit vielen Kompromissen nur weil sie sich von ihren Hormonen leiten lassen und das nächstbeste nehmen was Ihnen zugeflogen kommt. Sich darüber Gedanken zu machen was man will und vor allem was man NICHT will, ist die beste Grundlage um sich den Partner auszusuchen der zu einem auf lange sicht passt. Natürlich sind da noch andere Dinge wichtig wie ledigliche Abturner. Aber das ist schonmal ein guter Anfang.
(Hatte hier schonmal reingeschrieben mit meinem alten Account, aber trotzdem führe ich meine Punkte nochmal auf)
Persönlichkeitsstörungen
Da bin ich wirklich sehr streng. Eine Grundlage für toxische Beziehungen. Jeder Mensch hat gewisse Züge in eine Richtung (Borderline, Narzissmus, Hystrionische Persönlichkeitsstörung, Angstlich vermeident, Sonstige etc etc).
Aber alleine schon bei diagnostizierten Anteilen halte ich mich sehr weit fern und bin da aus Erfahrung sehr sehr vorsichtig. Das wirkt jetzt nicht wie ein Abturn, aber ich wieder mich da schon fast vor weil ich sehr auf Persönlichkeitsentwicklung stehe. Generell auch emotionale Instabilität die bei vielen Menschen gegeben ist ist für mich ein graus. War ich früher auch lange, habe ich selbst stark dran gearbeitet.
nicht an sich arbeiten wollen
Wo wir schon beim nächsten Punkt wären. An allem rumzunörgeln ohne was ändern zu wollen weil man es ja ach so schwer hat ist für mich ein absuluter abturn. Ein echter Kerl versucht immer an sich zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln (gillt auch für Frauen, aber ich stehe nunmal auf Männer). Da bekomme ich so schon Gänsehaut.
niedriger Sexualtrieb oder unkreativ im Bett
Da habe ich mich mal an einer vorrednerin inspierieren lassen. Für mich ein absolutes no gut.. und JA das gibt es leider auch bei Männern, oof. Entweder oft keine lust auf Sex oder extreeem unkreativ, vielleicht brauch ich auch einfach zu viel, dunno. Ist einfach ein abturn und das sollte ein Mann schon mitbringen. Aber natürlich auch in einem gewissen alter seine Triebe was andere Frauen angeht im Griff haben.
PICK ME BOYS
Jungs die vor Mädels chronisch andere Männer schlecht reden um zu versuchen sich damit positiv dazustellen. Oder rumjammern das Frauen ja nur auf Arschlöcher stehen.
Incels
Die die jammern das sie keine abbekommen (klar, man hat ja als Mann ein recht darauf nur zu Hause zu hocken und Animes zu schauen und die Traumfrau dann vor der Tür steht). bäh.
nicht auf Gesundheit und Figur achten
Ja, die gibt es natürlich auch, Korpulente Männer die nichts für ihre Figur tun, nur Fast Food essen und am besten noch Ketten Rauchen. Ich weiß, dass Übergewicht auch psychische Hintergründe hat. Aber das ist noch ein anderes Thema. fight me.