Ab einem BMI von 40.
BMI 30 ist zwar schon üppig, aber für Männer mit Muskeln kein Weltuntergang. Kommt extrem auf den Menschen an und BMI ist wirklich kein sicherer Indikator.
Ab 40 ist das dann was anderes, für Immunsystem und Lungen usw.
Ab einem BMI von 40.
BMI 30 ist zwar schon üppig, aber für Männer mit Muskeln kein Weltuntergang. Kommt extrem auf den Menschen an und BMI ist wirklich kein sicherer Indikator.
Ab 40 ist das dann was anderes, für Immunsystem und Lungen usw.
Ich gebe dir zu 100% recht.
Die kritischste Gruppe ist die, die sich nicht dran halten.
Ich habe vor kurzer Zeit eine Weile in einem Freizeitbad gejobbt und konnte das, was da los war, sehr schlecht mit meinem Gewissen vereinbaren.
Teilweise, selbst als die Zahlen wieder hoch gingen, gingen über 2000 Besucher in dieses Bad. Ab dem Moment an dem sie Badebekleidung tragen, gelten keinerlei Richtlinien.
Die Hauptgruppe dort sind Familien mit Kindern. In der Zeit in der die Testpflicht aufgehoben wurde haben sich einige beschwert das sie sich trotzdem haben vorher testen lassen, obwohl sie es ja gar nicht mussten. Habe dann meist freundlich gesagt "das ist doch gut das sie sich trotzdem getestet haben". Jedes mal waren diese Leute etwas peinlich berührt und stimmten mir zu.
Tbh rede ich rl viel sanfter über das Thema weil ich weiß, das Druck und Hass eher kontraproduktiv sind.
Trotzdem ist es so, dass die Zahlen und die schwierigen Verläufe weiter sinken werden, wenn die letzten gesunden Erwachsenen mitziehen. Und da kann ich jeden geimpften verstehen der echt ne Nervkappe auf typische Impfweigerer Einstellungen hat.
Ich glaube aber auch das dieser Anteil nicht besonders groß ist, da die größte ungeimpfte Gruppe Jugendliche und Kinder sind. Und das auch aus bisher verständlichen Gründen. Ich hoffe dass sich das bald ändert.
Ich habe auch nie verstanden warum die Grenzen dauerhaft geöffnet waren, aber man viele selbstständige Dienstleistungsunternehmen in einem sehr langem Lockdown hat verhungern lassen.
((((Ich habe gehört, und dazu habe ich KEINE Fakten und möchte keine Panik verbreiten, dass die neue Variante für ungeimpfte noch wesentlich stärkere Verläufe haben wird und da hätte ich echt Angst als ungeimpfter im Winter))))
Typisch deutsch-verwöhntes denken meiner Meinung nach.
Simitar Da hast du recht, das hatte ich evtl zu krass ausgedrückt.
Geimpfte sollten sich trotzdem an die Beschränkungen halten die zur Zeit echt nicht schlimm sind. Ich verstehe auch gesunde Menschen nicht (ich rede da von Menschen ohne Atemproblemen) nicht die es so schlimm finden eine Maske zu tragen...
Mir geht es darum ungeimpften einfach mal ein bisschen druck zu machen. Auch wenn diese Einstellung hier den ein oder anderen hier nicht schmeckt.
Wie gesagt, finde ich die Gegeneinstellung einfach nur noch egoistisch.
Haggard Die Grundgesetze die wir hier in Deutschland haben, sind absolute Luxusgesetze.
Corona ist nunmal eine Jahrhundertkriese und mit dem verwöhnten Luxusdenken der Impfgegnern wird der Fortschritt gegen die Pandemie nunmal blockiert.
Solidarität sollte belohnt werden, oder anders: vollständig geimpften wird ihre Freiheit wieder gegeben.
Für nicht geimpfte sollten die Einschränkungen bleiben wie sie sind.
Aber wieso auch, denkt sich der Impfgegner: "gibt ja genügend dumme die sich Impfen lassen, damit ich selbst wieder Vorteile habe und heule dann rum das ich mich testen lassen muss und diesen Test auch bezahlen muss, das sollte schön vom Staat finanziert werden".
Ich habe auch echt kein Problem damit wenn die natürliche Selektion nochmal richtig zuschlägt (außer bei ungeimpften Kindern natürlich) 💁♀️
Ich bin Laktose Intolerant, habe ich jedoch erst seit Anfang des Jahres gemerkt und mich vor 2 Monaten testen lassen.
Normalerweise geht so ein Test 3 Stunden, aber nach knapp einer Stunde konnte ich gehen da mein Ergebnis so hoch war das eine Unverträglichkeit offensichtlich ist...
Das Ding ist das ich das schon sehr lange habe das, wenn ich Milchprodukte zu mir nehme, so ein komisches Schwindelgefühl jhabe und nur schlafen könnte. Habe das Thema aber verdrängt da ich Schokolade und andere Süßspeisen sehr liebe. Irgendwann wurde es dann krasser. Hatte nie das... typische Symptom... also das man schnell auf Toilette muss.
Seit den letzten 2 Jahre hat sich das dazu entwickelt das ich zusätzlich viel Luft im Bauch hatte, wenn ich das mal so etwas sanfter ausdrücke ^^'
Njoa jetzt weiß ich es und lebe bewusster. Esse auch viele veganen Süßspeisen die ich feier. Soooo verträglich 💕
Und wenn ich mal wieder richtig Lust auf Schokolade oder Käse auf der Pizza habe, nehme ich halt Laktase Tabletten.
Ironischerweise habe ich dadurch eher Vorteile. Ich lebe bewusster und nehme immer öfter vegane Produkte (Fleisch esse ich eh wenig, taste mich da langsam ran, aber werde nicht komplett verzichten)
Die Fähigkeit fremde Muttermilch zu vertragen ist sowieso ein Gendefekt. Also ist es eher "normal" keine Milch zu vertragen 😌
Ich bin seit 3 Wochen vollständig geimpft (hatte meine zweite Impfung vor 5 Wochen) und bin sehr erleichtert darüber.
Mal sehen wie sich die Impfzahlen erhöhen wenn Tests zahlungspflichtig werden und vollständig geimpfte mehr Vorteile haben ;)
Meiner Meinung nach auch der richtige Ansatz, geimpften mehr Freiheiten zu geben als ungeimpften.
Da können mir noch so viele Queerdenker mit Grundgesetzen kommen, Corona ist eine Ausnahmesituation.
Statistisch gesehen ist die Personengruppe mit den höchsten aktuellen Zahlen die der jungen Menschen, welche gleichzeitig die Gruppe der niedrigsten durchgeimpften Personen sind.
Impfdurchbrüche sind wesentlich seltener und haben einen deutlich milderen Verlauf. Seit Beginn der Impfkampagnen sind die Todesfälle stark nach unten gegangen.
Jetzt noch zu sagen man möchte sich nicht Impfen lassen ist für mich purer Egoismus (außer schwangere, stillende und aus anderen gesundheitlichen Gründen).
Momentan trennt sich die Spreu von der Weizen. Das erinnert mich sehr an die "Pegida/Afd" Welle vor einigen Jahren in denen man Ansichten und Grundeinstellungen von manchen Mitmenschen auf einmal kennen lernen musste, die man vorher nicht für möglich gehalten hätte.
Bei mir wird da sehr konsequent aussortiert.
Zum Glück sind alle wichtigen Menschen um mich rum geimpft (außer meine stillende Schwester <3).
Minttu also Tipps hätte ich genug, kommt nur drauf an worum es geht :)
Und was meinst du mit einer Gruppe? Also wie?
Ich war sehr enttäuscht vom Legends Trailer.
Ich weiß, es ist ein leidiges Thema aber die Grafik sieht aus wie bei einem mittelmäßigen Wii Spiel... man hätte SO viel aus der Welt machen können.
Sieht total Matschig aus und ein sehr geringer Detailgrad. Oof... sehr schade.
Also ich muss dies echt mal los werden und wissen ob ich allein damit bin.Ich kenne da son paar Mädels und die benehmen sich als währen sie 12 und nicht wie 21 Jährige.Die eine zickt rum weil ich zu ihr sagte sie ist eine
Spielverderberin,da tickt sie aus was beleidigst du mich.Zumal das Wort Spielverderber ein Substantiv ist und keineswegs eine Beleidigung darstellt,hat sie gleich die Freundschaft beendet und dann gestern eine bekannte sie ist 20 Jahre und hat etwas mit Microsoft Offices an ihrem Pc geschrieben,wollte das bei meiner Mutter am Pc ausdrucken,die hat aber Open Offices,Open Offices hat das Format nicht richtig übernommen,da fängt sie an zu heulen wie eine 12 Jährige.Meine Mutter ruft mich und ich einfach Microsoft Word Viewer Installiert,die scheiße ausgedruckt Ende,manchmal denk ich echt ich steh im Wald ||
Kennt ihr auch sowas
hm ich sehe gerade der Beitrag ist schon sehr alt aber ich versuche es trotzdem mal...
Du beschreibst ja gerade nur deine Sicht, da kommen sicher noch 1000 andere Faktoren zusammen. Ich denke kaum da beendet jemand eine richtige solide Freundschaft nur weil man Spielverderber genannt wird.
Kann ja auch sein das du bei den besagten Ladys schon über längere Zeit was ausgereizt hast und jetzt denkst es wäre nur wegen den Kleinigkeiten.
Dann wäre das eher ein Empathie Problem.
Außerdem glaube ich du verwechselst "emotional instabil" mit "kindisch"... das sind Unterschiede :)
51%
Zu wie viel % magst du deinen Job/Schule/Studium?
Sehr schlecht
Tag war heute überstressig und hat mich getriggert
Kann auf einem Ohr seit 2 Tagen schlechter hören und komme erst am Montag zum Arzt
Ich möchte sterben oof
1,65 m
1,65m is doch für ein Mädel noch recht normal oder?
Ich bin 1,70m und sehr zufrieden 😇
Super, habe mich trotz chronischer müdigkeit aufgerafft und aufgeräumt/geputzt :)
no kinkshame pls!!!!
Ich finde es genau richtig, sich darüber Gedanken zu machen. Umso länger die Liste der "red flags" ist umso besser. Die Meisten Menschen gehen irgendwie eine Beziehung ein mit vielen Kompromissen nur weil sie sich von ihren Hormonen leiten lassen und das nächstbeste nehmen was Ihnen zugeflogen kommt. Sich darüber Gedanken zu machen was man will und vor allem was man NICHT will, ist die beste Grundlage um sich den Partner auszusuchen der zu einem auf lange sicht passt. Natürlich sind da noch andere Dinge wichtig wie ledigliche Abturner. Aber das ist schonmal ein guter Anfang.
(Hatte hier schonmal reingeschrieben mit meinem alten Account, aber trotzdem führe ich meine Punkte nochmal auf)
Persönlichkeitsstörungen
Da bin ich wirklich sehr streng. Eine Grundlage für toxische Beziehungen. Jeder Mensch hat gewisse Züge in eine Richtung (Borderline, Narzissmus, Hystrionische Persönlichkeitsstörung, Angstlich vermeident, Sonstige etc etc).
Aber alleine schon bei diagnostizierten Anteilen halte ich mich sehr weit fern und bin da aus Erfahrung sehr sehr vorsichtig. Das wirkt jetzt nicht wie ein Abturn, aber ich wieder mich da schon fast vor weil ich sehr auf Persönlichkeitsentwicklung stehe. Generell auch emotionale Instabilität die bei vielen Menschen gegeben ist ist für mich ein graus. War ich früher auch lange, habe ich selbst stark dran gearbeitet.
nicht an sich arbeiten wollen
Wo wir schon beim nächsten Punkt wären. An allem rumzunörgeln ohne was ändern zu wollen weil man es ja ach so schwer hat ist für mich ein absuluter abturn. Ein echter Kerl versucht immer an sich zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln (gillt auch für Frauen, aber ich stehe nunmal auf Männer). Da bekomme ich so schon Gänsehaut.
niedriger Sexualtrieb oder unkreativ im Bett
Da habe ich mich mal an einer vorrednerin inspierieren lassen. Für mich ein absolutes no gut.. und JA das gibt es leider auch bei Männern, oof. Entweder oft keine lust auf Sex oder extreeem unkreativ, vielleicht brauch ich auch einfach zu viel, dunno. Ist einfach ein abturn und das sollte ein Mann schon mitbringen. Aber natürlich auch in einem gewissen alter seine Triebe was andere Frauen angeht im Griff haben.
PICK ME BOYS
Jungs die vor Mädels chronisch andere Männer schlecht reden um zu versuchen sich damit positiv dazustellen. Oder rumjammern das Frauen ja nur auf Arschlöcher stehen.
Incels
Die die jammern das sie keine abbekommen (klar, man hat ja als Mann ein recht darauf nur zu Hause zu hocken und Animes zu schauen und die Traumfrau dann vor der Tür steht). bäh.
nicht auf Gesundheit und Figur achten
Ja, die gibt es natürlich auch, Korpulente Männer die nichts für ihre Figur tun, nur Fast Food essen und am besten noch Ketten Rauchen. Ich weiß, dass Übergewicht auch psychische Hintergründe hat. Aber das ist noch ein anderes Thema. fight me.
@Kobayashi Irgendwie behauptet doch jeder immer von sich man hätte ne große Lebenserfahrung und die Weisheit mit Löffeln gefressen... "trotz meines jungen alters"... oof.
Ich höre weiterhin jedenfalls immer nur noch "mimimi", daher ist jedenfalls genau das für mich bestätigt;)
Einem "Kurzsichtigkeit" und einen "geringen Horizont" nachzusagen ist für mich keine Diskussionsgrundlage.
Daher wünsche ich dir weiterhin alles Gute, gute Besserung und reg dich nicht so über Leute aus dem Internet auf 💕
Ich muss mal meine große Dankbarkeit an Mihoyo aussprechen <3
Ich habe (wie die meisten Release-Zocker) seit 9 Monaten auf Inazuma gewartet. ich hätte NIE aber auch wirklich NIE gedacht das wir so lange warten müssen. Ich dachte schon 3 Monate wären viel, aber da kam ja dann "nur" Dragonspine und ich war froh als ich das durch hatte, mag Dragonspine nämlich überhaupt nicht.
Aber Inazuma... leute... es ist einfach NOCH schöner und größer als erwartet. Ich habe tränen in den Augen. Diese Perfektion... das ist die schönste Open World die ich je gesehen habe.... und die neuen und noch kommenden Chars (fast alles waifus <333) sind auch einfach der Hammer. Seit Mittwoch freue ich mich jeden Tag das Game zu starten.