Ich verstehe zwar nicht ganz, was nun das Internet hiermit zu tun hat, aber okay.
Jahrzehntelanger Kampf um Gleichberechtigung und Wahrnehmung was die Norm betrifft. Hatte ich versucht zu erklären.
Bei den anderen erwähnten Themen ging es um Gleichberechtigung und nicht darum, dass man eine Extrawurst erhält.
In welcher Form hat man dadurch eine Extrawurst? Dadurch das die Sprache gleichberechtigt angepasst wird?
Ich akzeptiere, toleriere und respektiere jede Identität, sofern mir dies im gleichen Maße entgegengebracht wird. Und das ist der Punkt, der imo nicht wirklich eintrifft.
In welcher Form fühlst du dich nicht toleriert und respektiert? Für dich persönlich ändert sich doch nichts.
Und jetzt nicht nur bezogen auf dich: Ich denke da wohl einfach weiter nach vorne und zum Vergleich weiter zurück. Für mein Umfeld sind meine Ansätze absolut verständlich und logisch. Ich finde die Kurzsichtigkeit in diesem Forum wirklich sehr sehr anstrengend. Da denke ich teilweise schon echt ich bin linksextrem (was ich nicht bin). Aber den Eindruck bekomme ich hier immer wieder.