Ich finde als gravierend tödlichstes und zerstörerischstes Raubtier der Welt (der Mensch) sollte man nicht über andere Arten Urteilen die fürs aussterben anderer Arten mit verantwortlich sind.
Beiträge von Dahyun-Neko-Chan
-
-
Aus genau der Diskussion mag ich Katzen so gerne als Haustiere. Ich behaupte mal es gibt kein Tier welches ein Mensch in der Lage ist so Artgerecht zu halten wie eine Katze.
Damit meine ich Idealerweise mindestens zwei Tiere und noch wichtiger: selbstständiger Freigang.
-
Greta Thunberg hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich...
-
Wenn man Älter (und Gebildeter) wird
Nicht auf dich bezogen, aber wo du es gerade sagst, viele glauben, weil Sie älter sind, auch automatisch gebildeter zu sein, dabei aber nicht merken dass es Ihnen an Selbstreflexion fehlt. *in mein näheres Umfeld schiel*
An so eine Situation habe ich heute erst wieder gedacht.
Ich hatte letztes Jahr mit jemanden eine regelmäßige Fahrgemeinschaft zu Arbeit, da es sich einfach angeboten hat.
Er war am Anfang immer so übernett und bla. Er hat mich irgendwann nach nem Date gefragt und ich habe ihm sehr höflich und diplomatisch gesagt, dass das für mich nicht passt aber ich es toll finde, dass er fragt und ich das als Kompliment sehe.
Joa ab dann hieß es er hätte das ja nicht so gemeint weil ich ihm zu jung sei (ich 30, er 43). Wtf.
Die nächsten Wochen wurde er immer distanzierter und hat ne riesen Wand aufgebaut und ich hatte echt keine Ahnung was los war. Am Ende hat er noch gesagt man merkt ja unseren Altersunterschied. Wtf.
Okay ich bin etwas angeschweift, aber für mich war das eher ein Egoproblem da ich ihm (sehr nett) einen Korb gegeben habe anstelle das er reifer ist als ich. Mit 40+ könnte man ja schon mal lernen drüber zu stehen 🤷🏻♀️
-
Nox ist süß.
-
Ich deinstalliere alle paar Wochen tiktok wenn ich merke, ich verbringe dort zu viel Zeit.
Instagram nutze ich für bestimmte Kanäle meiner Hobbys (häkeln, Sport, Spiritualität)
-
Boah deutsches TikTok ist so toxisch...
Kaum geht man nach dem ESC drauf, wird überall rumgeheult und es kommen sogar sehr rassistische Kommentare. Und davon viele.
Ich lebe echt gerne in Deutschland aber diese Meckermentalität macht mich noch irgendwann krank...
-
Am besten fand ich den Contest als dieser Youtuber bei diesem Lied mit den Clowns einfach random auf die Bühne gerannt sind und ich dachte einfach der gehört zum Auftritt LOL
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da bei 1:10 LOL
Der Interpret tat mir so leid... Und dieses Lied dazu haha
-
Omg!!!
Ne gute Freundin ist Grad auf dem K-pop flex Festival in FFM und hat mich bei MAMAMOO komplett live zugeschaltet 😍😍
So nah war ich ihnen noch nie 💕
-
Aber welche Band durfte nicht mitmachen?
Electric Callboy (vorher Eskimo Callboy). Aber The Rasmus ist drin!
LOL The Rasmus ist dabei?
Hahaha nice, stand damals so auf den Leader
-
Ach, das ist heute? Nee, nachdem da ne gewisse Band nicht zugelassen wurde habe ich kein Interesse. Wir werde eh einen der letzten Plätze belegen. Also unsere übliche Nummer
Ich weiß das auch erst durch diesen Thread aber da läuft nur ein coutdown... Oder ich checke das Konzept einfach nicht lol.
Aber welche Band durfte nicht mitmachen?
-
Stefan 🤤
-
Beginnt der nicht erst um 22 Uhr?
-
-
Beim Crossplay, was ich hin und wieder in den letzten Wochen öffentlich gezeigt habe, hatte es mit der Ausstrahlung aber richtig gut funktioniert, aber das lag dann wahrscheinlich eher am Outfit xD
FInde das toll das du etwas gefunden hast, womit du erfährst, wie es ist sich wohl zu fühlen und dadurch eine positive Ausstrahlung zu generieren.
Und ich bin mir sicher dass das nicht am Outfit lag, es war nur eine Art Werkzeug die dir geholfen hat deine Zufriedenheit mit dir von INNEN nach AUSSEN auszustrahlen. Darauf kannst du echt stolz sein.
-
Momente, in denen ich immer total unzufrieden mit mir selbst war waren dann solche wie: Kleidung einkaufen gehen. Da bist du mal total confident und findest tolle Kleidung, dann bist du in der Umkleide und dann so ein fetter Spiegel und das Licht so scheiße, dass du Falten an dir siehst, die du noch nie in deinem Leben gesehen hast. Und dann stehst du da halbnackt und denkst dir "wth ugly". Wem gehts/gings auch so? XD
Ja, Licht und Spiegelform (schmale oder breite Spiegel) können da wirklich sehr viel ausmachen. Verstehe oft auch nicht, warum Architekten in Modeläden da zu wenig drauf achten (besserer Umsatz). Warmes Licht wirkt meist im Spiegel attraktiver als kühles, grelles Licht.
Was auch gerade was Bindegewebe angeht bringt da einfach meiner Meinung nach Sport am meisten. Es gibt ja wirklich Sau viele schlanke Menschen die nie Sport gemacht haben, aber ziemlich wabbelig sind. Das ist auch überhaupt nicht böse gemeint und ich weiß, dass das Bindegewebe sehr viel mit Genetik zutun hat. Aber dagegen kann man auch wahnsinnig gut gegensteuern (Kraftsport z.B).
-
Ist das nicht irgendwie bedenklich, wenn man am Tag so fixiert ist, sich mehrmals zu wiegen?
Joa deshalb habe ich darauf verzichtet. Mit ist meine mega teure Waage kaputt gegangen, indem eine kleine Hantel draufgeknallt ist (was physikalisch aus dem Winkel fast unmöglich war). Das habe ich als Zeichen gesehen, das ich etwas ändern muss.
Heute bekomme ich die alte Waage meiner Mutter. Ohne Datenübertragung und anderen schick schnack. Es wird nur schwierig für mich, mich dann nur wöchentlich zu wiegen wenn ich weiß, das ich eine zu Hause habe.
Wenn ich aber jetzt in Richtung wahre Freundschaft / Beziehung sehe, scheine ich, aus welchen Gründen auch immer, total unattraktiv zu sein, wenn meine lebenslange Bilanz so aussieht: 0/0
Du meinst damit charakterlich unattraktiv? Woran könnte das liegen?
-
Bin hier einfach seit 18 Jahren kleben geblieben...
cringe.
-
Ja also ich esse bestimmt momentan zu viel für meinen verbrauch. Habe mich seit 6 Wochen nicht gewogen und hielt das für eine gute Idee (da ich mich teilw. 1 -2 Mal am Tag wiege).
Ich esse immer gerne, vor allem um Gefühle zu regulieren. Aber daran arbeite ich schon lange. Die andere Seite an mir ist die ästhetische die sich für Übergewicht sehr fertig macht.
Gerade habe ich mir Bilder von mir angeschaut vor 5 - 10 Jahren. In der Zeit war ich ca. 10 kg schlanker und habe mich weitaus fetter gefühlt und war unselbstbewusster. Ist bei mir leider echt ein krasses Kopfproblem, welches aber immer besser wird.
Ich möchte aber wieder ins GYM gehen. Sport tut mir gut und unabhängig von abnehmen, macht Sport einen auch irgendwie innerlich stärker.
Aber ab und zu bin ich auch froh zu hören, das ich nicht die einzige bin die sich manchmal mit ihrem Gewicht nicht wohl fühlt. Ich glaube Menschen die immer schlank waren können das trotzdem nie so nachempfinden. Auch wenn das echt lieb gemeint ist wenn die einem sagen dass das alles nicht so wichtig ist.
-
Ja
Ein kleines Update:
Momentan fühle ich mich unglaublich fett. Habe zugenommen und jetzt gerade zum Sommer hin steigert das meinen Stress enorm. Leider ein Punkt der mich mehr belastet als der Durchschnitt (ES bedingt) und mich in meiner Zufriedenheit blockiert und Energie kostet ☹️
Bis vor kurzem hätte ich mir nichts mehr gewünscht als meine Traumfigur zu erreichen aber heute wünsche ich mir nur noch diese Gedanken hinter mich zu lassen und mich einfach WOHL in meinem Körper zu fühlen.
Durch mehr Gewicht fühle ich mich leider auch generell viel hässlicher als mit weniger Gewicht, wobei ich das bei andern Menschen um mich rum null so wahr nehme (wenn die etwas mehr haben) und finde das schöner.
Ist vielleicht nicht die richtige Plattform gerade, aber Internet ist ja bekanntlich schön anonym.