487
Beziehst du dich denn auf die gegebenen Gesprächsthemen? :D Was nicht bedeutet, dass ich es nicht als einen Frevel und eine Unverschämtheit klassifiziere, unseren ehrwürdigen Boss zu ignorieren ^^
Beiträge von Rirnok
-
-
-
-
Ein herzliches Willkommen in unserer Mitte werter Ankömmling :)
Du wirst in diesen Gefilden welches in der großen Majorität aus sympathischen und freundlichen Gesinnungsgenossen besteht, sicher den ein oder anderen für dich als nett und angenehm empfundenen Kontakt herstellen können :) Ich für meinen Teil war zwar schon seit einer langen Weile nicht mehr im Chat, nichtsdestotrotz ist dies als der bestmöglichste Ort und Weg zu empfehlen, um rasch mit anderen in Kontakt zu treten und sich auszutauschen. Als ehemals ausgiebiger Chatnutzer kann ich dir diesen dementsprechend, wie es bereits andere getan haben, nur wärmstens ans Herz legen :)
In diesem Sinne heiße ich dich herzlich im Forum willkommen und auf eine gute, und erquickliche Zeit! Und bevor ich es vergesse, die im Rahmen des Forums initiierten Communitytreffen sind immer eine Reise und einen Besuch wert :) (Auch um den bereits im digitalen Kontext begegneten, zusätzlich auch mal ins menschliche Antlitz zu blicken :D) -
-
Nachdem ich zuletzt mit zunehmend steigender Freude und Euphorie, Star Wars Visions geschaut habe, geht mir seit dem ansehen von Folge 4 am vergangenen Dienstag, der folgende Soundtrack und die dazugehörige Szene nicht mehr aus dem Kopf und dem Ohr :)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ist ausgesprochen lesebegeistert und wissbegierig.
-
Mich hat mal wieder die Fate-Stimmung erfasst! (Fate/Apocrypha sei Dank :D)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ushiwakamaru (Fate/Grand Order: Zettai Majuu Sensen Babylonia)
-> U
-
Als Unterhaltungsform während des ausklingen des Abends, schaue ich mir gemütlich und bei einer Tasse Tee, das Abendspiel der zweiten Bundesliga zwischen St. Pauli und Heidenheim an.
-
Ist von der umfassenden Anziehungskraft des Team Rocket erfasst worden.
-
-
-
Unserem verehrten Boss gebe ich gute 80 Prozent, da er bei jeder günstigen Gelegenheit den Pfad des Ruhms und Glücks der mit einem Beitritt des Team Rocket verbunden ist tatkräftig und übezeugend bewirbt!
Aufgrund seines Auslandsaufenthalts und damit einhergehender geringerer Aktivität hat seine Bekannheit sicherlich abgenommen, daher kann ich ihm leider nicht die vollen 100 % gewähren :D
-
Zeigt reges Engagement in diesem Thread
-
-
Parallel zu Fate/Apocrypha, habe ich mein Reservoire in der Routine des täglichen Anime schauens, um dem Anime Aoashi erweitert, den ich nach der kürzlichen Komplettierung des Anime, nach längerer Pausierung beim Stand von Folge 6 (ähnlich wie bei Apocrypha) wieder aufgenommen habe :)
Ich erinnere mich bzgl. des Anime äußerst hoffnungvoll gewesen zu sein, und diesen als aussichtsreich betrachtet zu haben, als ich die ersten Folgen des Anime ansah (Auch im Hinblick auf die überwiegend positive Bewertung und Kritik des Manga). Ausschlaggebend dafür, dass ich ihn nun erneut wieder in Angriff genommen habe sind nicht zuletzt, die lobenden Bemerkungen und Rezensionen nach dem Ende der ersten Staffel. Ich würde es mir wünschen, dass ich diese Beurteilungen zum Abschluss ebenfalls teilen kann und freue mich auf die nächsten Folgen.
-
Auch in meinem Fall existieren einige Produktionen auf die ich mich in der kommenden Animeseason freue, obgleich es sich dabei um nichts ausgefallenes sondern um die von der großen Masse mit erheblicher Vorfreude erwarteten Mainstreamtitel handelt (Mit einer Ausnahme vllt.). Um es zu konkretisieren und diese namentlich zu nennen, freue ich mich außerordentlich darauf, mir BLEACH-Sennen-Kessenhen, Chainsaw Men, SPYFAMILY-Part-2 und Blue Lock anzusehen.