Herzlichen Dank Lari und liebe Grüße zurück

Beiträge von Rirnok
-
-
Hab vielen Dank für die Glückwünsche mein Guter :)
-
Auch bei euch beiden möchte ich mich herzlich für die lieben Glückwünsche bedanken :) Erika mal wieder mit einer erstklassigen bildlichen Darstellung! :D
-
-
Hab vielen Dank Shin! :)
Körperlich fühlt man sich zwar gelegentlich schon etwas älter, aber zu der Wahrheit gehört ja auch, dass man dies i.d.R. und zu einem bestimmten Grad selbst beinflussen kann :D Aber von der Vorstellung, dass ich an diesem Tag, in diesem Zusammenhang Besserung gelobe und adhoc großversprechende und hochschweifende Bekenntnisse abgebe, nehme ich besser Abstand :D
Lange Rede kurzer Sinn, nochmals herzlichen Dank für die Glückwünsche, zur Feier des Tages, wird der aus meiner Sicht beste Star Wars Film (Die Rückkehr der Jedi-Ritter) geschaut und den Kuchen gibt es dann hinterher :D
-
Akiza Izinski (Yu‑Gi‑Oh! 5D’s)

-> I
-
Herzlich Willkommen in unserer Mitte und ich wünsche eine wunderschöne Zeit im Forum :)
-
487
Beziehst du dich denn auf die gegebenen Gesprächsthemen? :D Was nicht bedeutet, dass ich es nicht als einen Frevel und eine Unverschämtheit klassifiziere, unseren ehrwürdigen Boss zu ignorieren ^^ -
-
-
Ein herzliches Willkommen in unserer Mitte werter Ankömmling :)
Du wirst in diesen Gefilden welches in der großen Majorität aus sympathischen und freundlichen Gesinnungsgenossen besteht, sicher den ein oder anderen für dich als nett und angenehm empfundenen Kontakt herstellen können :) Ich für meinen Teil war zwar schon seit einer langen Weile nicht mehr im Chat, nichtsdestotrotz ist dies als der bestmöglichste Ort und Weg zu empfehlen, um rasch mit anderen in Kontakt zu treten und sich auszutauschen. Als ehemals ausgiebiger Chatnutzer kann ich dir diesen dementsprechend, wie es bereits andere getan haben, nur wärmstens ans Herz legen :)
In diesem Sinne heiße ich dich herzlich im Forum willkommen und auf eine gute, und erquickliche Zeit! Und bevor ich es vergesse, die im Rahmen des Forums initiierten Communitytreffen sind immer eine Reise und einen Besuch wert :) (Auch um den bereits im digitalen Kontext begegneten, zusätzlich auch mal ins menschliche Antlitz zu blicken :D) -
-
Nachdem ich zuletzt mit zunehmend steigender Freude und Euphorie, Star Wars Visions geschaut habe, geht mir seit dem ansehen von Folge 4 am vergangenen Dienstag, der folgende Soundtrack und die dazugehörige Szene nicht mehr aus dem Kopf und dem Ohr :)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ist ausgesprochen lesebegeistert und wissbegierig.
-
Mich hat mal wieder die Fate-Stimmung erfasst! (Fate/Apocrypha sei Dank :D)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ushiwakamaru (Fate/Grand Order: Zettai Majuu Sensen Babylonia)

-> U
-
Als Unterhaltungsform während des ausklingen des Abends, schaue ich mir gemütlich und bei einer Tasse Tee, das Abendspiel der zweiten Bundesliga zwischen St. Pauli und Heidenheim an.
-
Ist von der umfassenden Anziehungskraft des Team Rocket erfasst worden.