449
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
447
Sorry, ich bin ja schon wieder liep.
-
445
Da bin ich ja beruhigt.
-
443
-
441
Wenn wir uns beeilen, schaffen wir heute noch die 0.
-
439
Mal wieder beim Super Recognizer Test mitgemacht. Ui diesmal sogar etwas besser als vor 4 Jahren (eine neue Studie mit demselben Test).
-
-
435
-
434
Erika vor ein paar Monaten gabs auch eine Studie zum Zusammenhang zwischen Stimme und Gesicht. Daran habe ich aber leider nicht teilgenommen. Mir geht es mit Stimmen ähnlich wie dir. Überlege dann auch immer, woher die kenne.
Ich bekomme immer mal E-Mails zu neuen Studien von der Uni in Greenwich. Bei der aktuellen habe ich nur teilgenommen, weil ich das halt schon mal gemacht habe und echt spannend fand. Diesmal gehts darum, ob Alter und Covid das Erkennen beeinflussen. Angeblich ist man am besten um die 35 herum. Keine Ahnung warum ich jetzt besser abgeschnitten habe. Beim ersten Test hatte ich denselben Score wie vor 4 Jahren und beim zweiten alles richtig - da hatte ich 2/40 falsch damals. Die nächsten Tage startet Phase 2, dann kommt ein neuer Test dazu mit neuen Gesichtern. Ich bin mal gespannt wie der wird.
-
432
-
432
Ich kann mir Gesichter gar nicht merken
-
433
Einen schönen Nachmittag in die Runde :)
Viel Erfolg bei deinem morgen anstehenden Bewerbungsgespräch, Erika :)Amüsanterweise, da gerade dieses Thema erörtert wird, werde ich soeben daran erinnert, dass es mir auch schon immer leicht fiel Stimmen zu identifizieren und korrekt zuzuordnen ^^ Aber wie es bereits an anderer Stelle erwähnt wurde, einen großen persönlichen Nutzen oder Vorteil, konnte auch meine Person noch nicht aus diesen Fähigkeiten ziehen :D
-
434
-
435
-
436
-
437
-
438
-
437