Dann heißt es wohl, alles Gute zum Geburtstag liebe ACG :)
In meinen jetzt schon über 2 Jahren, in denen ich in unserem Forum angemeldet bin und mich mal mehr und mal weniger mit Aktivität und Präsenz auszeichne und an dem Forenleben teilnehme, habe ich viele großartige und sympathische Menschen kennengelernt, aus denen bei einigen zudem feste Freundschaften erwachsen sind, und unveränderte Gruppen- und Spielkonstellationen, oder auch Freundeskreise entstanden.
Ich denke nostalgisch an viele spaßige Stunden zurück, ob nun im Chat, im TS, im Discord oder auch in anderen Kontexten ;) Auch die Partizipation an zwei von der Community organisierten und auf die Beine gestellten CT's habe ich in schöner Erinnerung!
Dann natürlich noch die unvergessliche Pokemon Season 2. Eine unterhaltsame und spannende Bergtour zusammen mit Rirnok , an den hierfür auch nochmal ein großer Dank rausgeht.
Den Dank kann ich nur uneingeschränkt erwidern, und es war mir ebenso eine immense Freunde, aus unserer Perspektive die zweite Questseason in ein großes spannendes Abenteuer zu verwandeln.
An dieser Stelle und zum Abschluss, möchte ich außerdem dem Team meinen Dank aussprechen, für die zahlreichen jährlichen, aber auch neuen Events, die keinesfalls selbstverständlich sind und für mich als klassischen Awardjäger stets ein großes Vergnügen darstellen :D