Beiträge von Rirnok
-
-
-
536
Grüß dich Lari :)
-
Staatliche Überwachung
-
Unterstellt anderen Voyeurismus
-
Struktur
-
Friedrich Kobayashi
Sasaki erläutert, bevor es an das Training geht, soll ein Lauftraining absolviert werden. [Ein Laufraining, wirklich? Nunja 10 Runden sollten zu schaffen sein, in der Akademie war es ja auch nicht anders] Just in diesem Moment spricht Akamaru genau meine Gedanken aus. Dies entzückt mir ein leichtes Schmunzeln. Anschließend bewegt er sich schnellen Schrittes und absolviert flott seine ersten sieben Runden. In dieser Zeit war es mir erst möglich meinen Trenchcoat abzulegen und die ersten zwei Runden zu schaffen. Plötzlich geht Akamaru die Puste aus, er strauchelt ein wenig. Schließlich stolpert er und fällt auf den Rücken. Ich zögere zu ihm zu gehen und mich nach seinem Wohlergehen zu erkundigen. Meine Sorge war allerdings unbegründet, Akamaru erhebt sich wieder ohne Probleme und läuft beschwerdefrei seine letzten Runden. Auch ich spurte mich endlich zum Ende zu kommen. Etwa 5 Minuten nach Akamaru treffe ich wieder bei Sasaki ein!
Sasaki nickt mir zu als ich vor ihm stehenbleibe und meinen Trenchcoat wieder überziehe. Er erwähnt, dass er uns nun zu unseren Trainern bringe. [Es geht also los, nun werden unsere Fähigkeiten gestählt und wir lernen unsere Teammates kennen] Ich blicke Akamaru an und dieser scheint langsam ungeduldig zu werden. Sein Verlangen, allen anwesenden seine Kampffertigkeiten zu präsentieren ist unverkennbar. [Was wohl seine Fähigkeiten sind?]
Wir folgen Sasaki zu zwei Personen. Eine scheint offensichtlich eine Ausbilderin zu sein. Der andere ist, der von Sasaki erwähnte Kenshin Kitahara, welcher mir vorhin schon wegen seiner starken Verletzungen aufgefallen war. Sasaki wartet noch in angemessener Entfernung, wahrscheinlich weil beide noch in ihr Gespräch verwickelt sind. -
-
Shiny-Pokemon
-
Hat erneut ihr Profilbild geändert.
-
Scheint mich genauestens im Blickfeld zu haben :D
-
Kabarett
-
Scheint ebenfalls sehr bewandert zu sein :)
-
Konsumgesellschaft
-
Beherrscht eine noble Form der Etikette.
-
Soll hiermit erläutert bekommen, dass dies absolut nicht meine Intention war.
-
Ist jetzt aufgeklärt ^^
-
Soll getröstet sein, dass ich sie kenne :D
-
-
464
Morgen Lariii ;D