378
Dann brauchen wir 9x von mir, damit ich so bin wie du xD
Naaw, ich hoffe du hast von Flamingos geträumt :D Ich habe Uno gespielt xD ...... Ich hasse Kalitrax und Keito! Weil die mich die ganze Zeit in UNO gebitchslapped haben!
378
Naaw, ich hoffe du hast von Flamingos geträumt :D Ich habe Uno gespielt xD ...... Ich hasse Kalitrax und Keito! Weil die mich die ganze Zeit in UNO gebitchslapped haben!
477
Wie fast immer habe ich gar nichts geträumt.
Oder ich kann mich nicht mehr dran erinnern.
Uno hab ich als Kind das letzte Mal gespielt :D
376
Ich träum immer voll viel xD und kann mir die träume relativ gut merken xD mein letztes war ultra weird xD....
Es ging um 2 ACGler xD
Eine ACGlerin wollte unbedingt von einem ACGler geschwängert werden xD Also hat sie ihn bis zu seinem Urlaubsort gestalkt und sie hat sich von ihm schwängern lassen und er konnte sein Glück nicht fassen xD....... und war mein Traum vorbei xD
Den Akt hab ich Gott sei dank nicht mitbekommen xD..... Hhahahaha xD
Uno gibt es auf Steam!!!! :D Macht Spaß! Aber man wird von mir beleidigt :D
375
Kyosha hat mal wieder betrogen -.-
Ich träume manchmal seltsamen Scheiß. Meist weiß ich dann aber nur, dass ich seltsamen Scheiß geträumt hab, aber ohne genauere Details. Es ist eher selten, dass ich mich genau daran erinnern kann. Und oft träume ich einfach gar nichts.
Den Akt hättest du doch bestimmt auch gerne gesehen
Vielleicht mag man das ja, von dir beleidigt zu werden.
374
Wieso betrügt er? ö-ö Fiesling!
Ich träum einfach viel zu viel für meinen Geschmack nach xD..... Manchmal ist es besser sich an nichts zu erinnern xD Oder Träume steuern ist mega weird.. Oder man träumt dass man fällt.... <- Das ist der wirkliche Shit!
Nein, echt nicht xDD Will ich mir gar nicht vorstellen! Vor allem ist diese ACGlerin mit einem Hubschrauber geflogen xD....
Ich glaub, das hat den Jungs echt gefallen :D xD
375
Ich versuche wach zu bleiben
374
Schlaf Kindlein schlaaaaaf
373
Er hat einfach die Zahl um 100 erhöht -.-
Ich glaube, man kann das irgendwie lernen, seine Träume zu steuern. Aber genau kenn ich mich damit auch nicht aus. Wie üblich.
Vielleicht war das gar kein Traum und die entprechende Person hat wirklich einen Hubschrauber.
Bestimmt. Sowas gefällt insgeheim jedem.
374
Die Lari hüt die Schaf
375
Mathematisch bin ich dabei raus. Zähle selber für 9. Und du sagst 9x von mir ... ? Kann man sich mit 27 noch für die 1. Klasse anmelden?
374
Oh, jetzt seh ichs..Hab alle Zahlen von mir jetzt geändert...
Ich kann die bis zu einem Gewissen Punkt steuern, aber nicht lange ^^" Aber wie man es richtig lernt, ka.
Wer weiß xD Dann müsste ich sie fragen xD Aber ich habe Null Kontakt zu dieser Person xD hahahaha Einfach so Random fragen, hast du einen Hubschrauber?
Ich habe neulich einen Kumpel bei Mensch Ärger dich nicht geschlagen T-T... Aber am Ende gewonnen :D
@Anti... keine Sorge... Ich bin auch in Mathe nicht so gut ^^
373
Wieso träumst du dann von der Person, wenn du keinen Kontakt mit der hast? :D
Aber fragen kann man ja mal. Die Frage nach einem Hubschrauber ist doch das normalste der Welt.
372
Ich habe keine Ahnung xD Das fragte ich mich auch xD Aber mit der Männlichen Person bin ich sogar gut befreundet xD
Ahahaha ja, voll normal :D Jo, Bitch, haste nen Hubschrauber? Wollen wir mal fliegen?
371
370
371
Habe mal ohne Witz gefüllt 10 Stunden mit meinen Bra Monopoly gespielt. Ging die ganze Zeit hin her. Er hatte geüne, gelbe und pinke Straßen. Überall Hotels drauf. Ich hatte die gelbe, hellblaue/blaue Straßen. Komplett. Auch überall Hotels drauf. Auf den verbliebenden Straßen hatten wir beide einfache Häuser drauf. Hinterher musste er mir dank einer Zufallskarte und einer Ereigniskarte scheinbar mehr als 10000.00 Monopolydoller zahlen. Lange Rede, kurzer Sinn. Er ist ausgerastet, hat rum geflucht wie der Teufel und das Spielbrett durch die Gegend geworfen xD Werde mich bis an mein lebtags Ende an diesen schönen Moment erinnern :)
370
Monopoly, Uno und Mario Kart zerstören Freundschaften!
369
Das hab ich erst letztens jemanden gefragt. Die Person meinte aber, ich solle die Klappe halten :(
Bestimmt hat die nen Hubschrauber und möchte den einfach für sich behalten und nicht teilen. Das fand ich voll egoistisch von der Person. Die fliegt jetzt bestimmt immer damit zum Supermarkt und stiehlt das ganze Klopapier.
369
In diesen dunklen Zeiten Witze über Klopapier zu machen? Schäm dich!
369
Ich mache nie Witze.
Ich hasse Witze.