368
Witze sind was für langweiler! Wir müssen zu dieser Zeit richtig ernst bleiben!
368
Witze sind was für langweiler! Wir müssen zu dieser Zeit richtig ernst bleiben!
367
Eben. Echte deutsche Bürger müssen stets ernst agieren.
Ich wäre auch dafür, dass zusätlich zur Ausgangssperre das Lachen verboten wird. Und wenn jemand beim Lachen erwischt wird, dürfen die gleich hingerichtet werden.
398
Genau! Jetzt ist schnelles Handel und eine humane Zusammenarbeit erforderlich! Nur so können wir gemeinsam den Tod aufhalten! Hamsterkäufe sind da doch verständlich, da die Supermärkte in einen Monat schließen werden.
367
Ja, kommt auf die Hinrichtung drauf an! Ich wäre für den Klassiker! Elektrischer Stuhl Man darf nicht mal in den Keller gehen zum Lachen!
In vielen Geschäften sind doch schon Schilder -> Keine Hamsterkäufe
368
Meine Schwester hat mir vorhin folgendes erzählt:
Hier bei uns im Marktkauf dürfen nur 50 Kunden auf einen mal in den Supermarkt. Viel Security, braucht ein Kunde länger als 15 Min. fürn Einkauf, wird er "rausgebebten."
367
Oha! Das will ich auch in meinem Markt haben! :D Aber dann will ich so einen richtig krassen Brecher bei mir im Geschäft :D
366
Ich wäre dafür, dass die Polizisten demjenigen, der beim Lachen erwischt wurde solange in den Mund strullen dürfen, bis diesem das Lachen für immer vergeht. Dann müssten die Beamten auch nicht mehr die verseuchten Toileten verwenden.
Das stand im Penny auch. Nur nett formuliert. Und an der Kasse waren in Abständen so Streifen auf den Boden geklebt. Da hat sich aber niemand dran gehalten.
365
Hahahah das wäre ein Bild für die Götter :D und dann bekommt der Goldene Strahl eine ganz neue Bedeutung :D
Ich war doch gestern im Rossmann... Da waren ja auch diese Klebstreifen! Und die Leute hinter mir, haben sich einfach direkt hinter mir gestellt... Fand das echt frech... und richtig verantwortlungslos!
364
Man nennt diese Bestrafung intern in den Dienststellen den goldenen Schuss :D
Im Penny hat sich da auch niemand dran gehalten. Hätte mich auch ehrlich gewundert, wenn das der Fall wäre.
Das mit den Securityleuten hab ich aber auch schon gelesen. Viele Supermärkte haben scheinbar inzwischen auch Angst, dass es zu Plünderungen kommen könnte.
364
Ahahaha, ja Bitte xD
Ich will nicht wissen wie es bei mir im Penny ist... Aber so wie ich meine Kunden einschätze.. Halten sich die wenigsten daran... Sind halt Idioten hoch 10...
Bin auch gespannt, wie es mit meiner Milchigen Schutzwand sein wird :D .... Das wurde so Lappenhaft aufgebaut.... Das ist für mich kein Schutz... Sondern eher ein Witz... Daran merkt man wieder, dass die Mitarbeiter einem Egal sind... oder man will nur so wenig Geld wie möglich für uns ausgeben... So war es immer, so wird es auch immer bleiben.
Haha ok, du bist eingestellt Anti :D
365
"Vitali?" "Hmm?" "Weiß du noch damals?" "Hmm?" "Immer wenn wir aufs Klo mussten, hatten wir genug Klopapier." "Hmm."
364
365
365
Anscheinend sind Bären sozialer als Menschen. Teilen sogar Klopapier xD
363
Bei uns im Penny kaufen auch nur komische Leute ein. Ich geh da auch normal eher selten einkaufen. Aber im Penny gibt es diese Salamipizza mit dem käsegefüllten Rand. Und die wollte ich unbedingt haben.
Diese Schutzdinger sehen auch sehr improvisiert aus finde ich. Das die Mitarbeiter egal sind ist aber bei uns auch nicht anders. Wir sollen uns die Hände waschen und draußen desinfizieren, aber es ist nach wie vor kein Desinfektionsmittel da. Hauptsache du kommst zur Arbeit und hängst den ganzen Tag eng mit den Kollegen zusammen, obwohl man ja eigentlich Abstand halten soll. Und was bekommt man dafür? Nichts. Wie üblich.
Und das Verkaufspersonal hat das ja noch schlechter als ich. Ich muss mich wenigstens nicht mit fremden Leuten abgeben.
366
Mache zwar die ganze Zeit Witze über das Coronavirus aber verstehe dennoch nicht, warum manche Betriebe welche nicht der Aufrechterhaltung der Infrastruktur dienen noch nicht geschlossen sind.
367
Muss man eigentlich hier immer etwas zur Zahl dazu schreiben? ?_?
368
Jupp, sonst gibts ne Abmahnung von Reiko :) Nein, Spaß, ist jedem selbst überlassen.
367
Penny hat generell die beste Eigenmarke! :D Das mit dem Käserand hab ich tatsächlich nicht probiert ^^" Ich mag aber die 3x Mageritha Pizza! :D
Die ist super!!!
Ich mein andere Läden haben richtige Festungen bekommen... und wir nen Scheiß... Das kotzt mich halt extremst an. Und dann generell den ständigen Kontakt.. Das nervt übelst.... und zu viel desinfizieren ist halt auch nicht gut und tötet die guten Bakterien genauso ab...
Sei froh, dass du nicht über 300+ Kunden am Tag hast :D