Ich kann schön verpackte Schokolade nicht essen, weil es schade um die Verpackung wäre.
Ich drehe mich häufiger um, weil ich manchmal das Gefühl habe verfolgt zu werden.
Ich schnippse zu häufig mit den Fingern, wenn ich mich freue.
Ich kann schön verpackte Schokolade nicht essen, weil es schade um die Verpackung wäre.
Ich drehe mich häufiger um, weil ich manchmal das Gefühl habe verfolgt zu werden.
Ich schnippse zu häufig mit den Fingern, wenn ich mich freue.
Es ist ja gefühlt alle paar Jahre das gleiche. Die typische Medienmache um die "neue Pest". Den gleichen Hype gab es um die Schweinegrippe, Hühnergrippe, BSE, Ebola und EHEC. Mehr fällt mir gerade nicht ein, da gab es bestimmt noch mehr.
Wobei natürlich unterschieden werden muss, zwischen den Fällen der Krankheit in Krisenregionen und Entwicklungsländern auf der einen Seite und den Fällen in Industriestaaten auf der anderen Seite. So sind diese Erreger in Regionen mit schlechter Gesundheitsversorgung und mangelnden Hygienestandarts deutlich gefährlicher als bei uns.
Aber gerade deswegen ist die Panikberichterstattung hierzulande wieder einmal maßlos übertrieben.
Willkommen auch von mir :)
Friedrich Kobayashi
Es lief mir kalt den Rücken runter. Diese Person schien echt einschüchternd zu sein und keinerlei Liebe und Respekt auszustrahlen.Ich mag Menschen die eine natürliche Autorität erzeugen aber muss es unbedingt ein Drill-Sargent sein? Allerdings mag ich mich auch irren, der erste Eindruck kann ja schließlich täuschen. Von Sasakis Worten noch leicht illusioniert, erhob ich schließlich meine Stimme "Sir, ich werde versuchen keine Probleme zu machen und werde helfen wo ich kann". In diesem Moment dreht sich Sasaki um und geht voran. Ob da wohl noch eine Antwort kommt? und wie hat Akamaru die Worte dieser Person wohl aufgenommen? Inmitten dieser Gedanken setze ich mich nun auch in Bewegung und folge Sasaki der geradewegs auf das Gebäude zuläuft.
Bin selber Fleischesser und finde es respektabel, wie Leute es schaffen ihre Ernährung vegetarisch oder vegan auszurichten. Beim Essen bin ich allerdings ein zu gemütlicher Mensch, als das ich meine Ernährung hierfür ändern würde. Was ich mir allerdings vorstellen könnte, ist meinen Fleischkonsum in der Woche zu reduzieren. Hier wäre die Hemmschwelle geringer.
Noch erwähnen möchte ich, dass ich keinerlei Literatur wie z.B. Tiere essen (Eating Animals) von Jonathan Safran Foer gelesen habe. Dahingehend betrachte ich diese Frage auch nicht aus einer ethischen, sondern eher aus einer gesundheitlichen und nachhaltigen Perspektive.
Mein Urteil ist wie bereits betont nicht in Stein gemeißelt und falls ich es schaffen würde meine gemütliche Ader beim Essen abzustellen, ist auch eine gesündere Ernährungsweise denkbar.
Dein Ernst? Jetzt schon graue Haare? xD
Genetik ist manchmal ne feine Sache und manchmal nicht :D
Dunkelbraun, mit stark wachsenden Grauhaarbeständen :D
Amt für öffentliche Sicherheit
2 Kinder wären glaube ich optimal. Aber das hat noch Zeit :D
Die Vorschläge von Freigeist klingen sehr gut. Würde meinerseits noch Ore Monogatari und Ao Haru Ride ergänzen :)
Zündnadel
Kann mich noch erinnern, als ich den Film damals im Fernsehen gesehen habe. Behandelt einen spannenden ethischen Gesichtspunkt und die Darstellung ist klasse. Habe ich mir den Film auch umgehend geholt und mir zuhause nochmal angeschaut. Kann den Film nur weiterempfehlen. Bezüglich der Abstimmung während der Fernsehübertragung habe ich für Freispruch gestimmt und würde es heute wieder so machen.
Habe ich vor kurzem zuende geschaut. War eine Empfehlung von Nurarihyon. Die 11 Folgen gingen mir leider viel zu schnell um. Die Beziehung zwischen Narumi und Hirotaka wurde sehr lustig inszeniert und die gesetzten Gamingbezüge waren einsame Spitze. Um es zusammenzufassen war es mal eine Romanze der anderen art ^^ Obwohl ich zugeben muss, dass ich lange nicht mehr so einen introvertierten Hauptcharakter, mit einer "I don't care" Einstellung gesehen habe :D
Kartoffelpüree
Ein sehr lustiger Anime, mit emotionaler Vorgeschichte (ernsthaft, die ersten Minuten waren echt hart). Eine gute Sache für zwischendurch :) Allerdings war mir der hohe Filler-Anteil gar nicht bewusst ^^
"Wer schießen will, der sollte auch bereit sein sich erschießen zu lassen" Lelouch Lamperouge
"Haben sie jemals versucht die Mauer der Mediokrität zu überwinden?" Director
"Auf welcher Grundlage definiert man denn überhaupt ein Verbrechen?" Shogo Makishima
"Spüre den Sturm meiner Loyalität" Jeremiah Gottwald
"Ich möchte diese Geschichte aus nächster Nähe dokumentieren, dass ist meine Berufung, dafür wurde ich geboren" Diethard Ried
Habe mir die erste, als auch die zweite Staffel angeschaut. Wobei mir die erste Staffel etwas besser gefallen hat. Nanatsu no Taizai war über die meiste Zeit sehr lustig und sehr amüsant anzusehen, allerdings kann die Serie auch anders. Jedes Mitglied der Todsünden ist individuell und punktet auf seine eigene Art und Weise. Das Mittelalterliche-Fantasy Setting ist hervorzuheben, was mir besonders gefallen hat. Lieblingscharakter aufgrund der Comedyeinlagen ist für mich auf jeden fall Hawk :D
Wollte ich nicht in Verlegenheit bringen ^^
Weiß genau das sie mein Beruf ist :D
Einen 2 1/2 jahre älteren Bruder. Vom Aussehen her komplett unterschiedlich aber was Interessen und Charakter angeht gibt es viele Überschneidungen. Sind beide etwas introvertiert und besitzen ein ähnliches Interesse für Anime, Poliitk und Fußball.