Meine Lieblingsanime ist Code Geass. Außerdem nahe dran an der ersten Platzierung wären noch Fate Zero und Psycho-Pass.
Beiträge von Rirnok
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Willkommen im Forum ^^
-
Arbeit für die Uni erledigen und mir den Sturm vom Fenster aus anschauen ^^
-
-
https://myanimelist.net/anime/32542/Sakamoto_Desu_ga Ebenfalls eine Empfehlung des Users Nurarihyon.
Der Anime ist wirklich sehr skurril und hat einen absolut genialen Humor :)
Kann ich nur weiterempfehlen ^^
-
War klasse. Wiederholungsbedarf wird hiermit geäußert :D
-
Habe ich schon öfters im Forum gesehen
-
-
-
Ich kann schön verpackte Schokolade nicht essen, weil es schade um die Verpackung wäre.
Ich drehe mich häufiger um, weil ich manchmal das Gefühl habe verfolgt zu werden.Ich schnippse zu häufig mit den Fingern, wenn ich mich freue.
-
Es ist ja gefühlt alle paar Jahre das gleiche. Die typische Medienmache um die "neue Pest". Den gleichen Hype gab es um die Schweinegrippe, Hühnergrippe, BSE, Ebola und EHEC. Mehr fällt mir gerade nicht ein, da gab es bestimmt noch mehr.
Wobei natürlich unterschieden werden muss, zwischen den Fällen der Krankheit in Krisenregionen und Entwicklungsländern auf der einen Seite und den Fällen in Industriestaaten auf der anderen Seite. So sind diese Erreger in Regionen mit schlechter Gesundheitsversorgung und mangelnden Hygienestandarts deutlich gefährlicher als bei uns.
Aber gerade deswegen ist die Panikberichterstattung hierzulande wieder einmal maßlos übertrieben.
-
Willkommen auch von mir :)
-
Friedrich Kobayashi
Es lief mir kalt den Rücken runter. Diese Person schien echt einschüchternd zu sein und keinerlei Liebe und Respekt auszustrahlen.Ich mag Menschen die eine natürliche Autorität erzeugen aber muss es unbedingt ein Drill-Sargent sein? Allerdings mag ich mich auch irren, der erste Eindruck kann ja schließlich täuschen. Von Sasakis Worten noch leicht illusioniert, erhob ich schließlich meine Stimme "Sir, ich werde versuchen keine Probleme zu machen und werde helfen wo ich kann". In diesem Moment dreht sich Sasaki um und geht voran. Ob da wohl noch eine Antwort kommt? und wie hat Akamaru die Worte dieser Person wohl aufgenommen? Inmitten dieser Gedanken setze ich mich nun auch in Bewegung und folge Sasaki der geradewegs auf das Gebäude zuläuft.
-
Bin selber Fleischesser und finde es respektabel, wie Leute es schaffen ihre Ernährung vegetarisch oder vegan auszurichten. Beim Essen bin ich allerdings ein zu gemütlicher Mensch, als das ich meine Ernährung hierfür ändern würde. Was ich mir allerdings vorstellen könnte, ist meinen Fleischkonsum in der Woche zu reduzieren. Hier wäre die Hemmschwelle geringer.
Noch erwähnen möchte ich, dass ich keinerlei Literatur wie z.B. Tiere essen (Eating Animals) von Jonathan Safran Foer gelesen habe. Dahingehend betrachte ich diese Frage auch nicht aus einer ethischen, sondern eher aus einer gesundheitlichen und nachhaltigen Perspektive.
Mein Urteil ist wie bereits betont nicht in Stein gemeißelt und falls ich es schaffen würde meine gemütliche Ader beim Essen abzustellen, ist auch eine gesündere Ernährungsweise denkbar.
-
Dein Ernst? Jetzt schon graue Haare? xD
Genetik ist manchmal ne feine Sache und manchmal nicht :D
-
Dunkelbraun, mit stark wachsenden Grauhaarbeständen :D
-
Amt für öffentliche Sicherheit
-
2 Kinder wären glaube ich optimal. Aber das hat noch Zeit :D
-
Die Vorschläge von Freigeist klingen sehr gut. Würde meinerseits noch Ore Monogatari und Ao Haru Ride ergänzen :)
-
Zündnadel