Rottweil Stein
Nicked nehme ich ihre entschuldigung zur Kenntis. "Nun im Grunde genommen ist es ganz einfach", sage ich zu ihr und stehe in aller Ruhe auf. "Steiner soll das Schärfen seiner Sinne weiter trainieren und sie genauso im Kampf einsetzten können", wiederhole ich nochmal kurz. "Daher wird er uns wie Dämonen bekämpfen. Genau so wie wir ihn im umkehrschluss."
Ich gehe ihr nach und fahre fort. "Im Anbetracht eurer Klassen bezweifle ich dass ihr zwei euch, innerhalb eures Trainings, wirklich ernsthaft verletzten könntet, da sich euer Vorteil den ihr im Kampf normalerweise sonst mit bring gegenseitig aufhebt. Sollte es jedoch dennoch zu einer gefärhlichen Situation kommen, werde ich den Kampf mit meiner Magie sofort unterbrechen ehe etwas geschieht. Anonsten werden du und ich ganz normal als Team kämpfen."
Ich knie mich neben Steiner nieder, lege sein Schwert neben ihm zu Boden und untersuche ihn kurz. Er machte immernoch einen etwas angeschlagenen Eindruck, trotz der erfolgreichen Entgiftung und Heilung. Ich ziehe meine Tasche heran und gehe ein Register durch. Nach kurzer Zeit ziehe ich eine Plastiktüte heraus, öffne sie und zähle vier Blätter heraus. "Hier", sage ich und halte sie im hin. "Langsam und gründlich durchkauen, bevor du sie herunterschluckst. Die Wirkung wird schnell einsetzen."