Beiträge von Rirnok
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Herzlich Willkommen :)
-
Bin wie manch anderer hier als Fußballfanatiker zu kennzeichnen. Bin mit der Winterpause schon recht gestresst und das Transferfenster ist einfach kein Ersatz für Spiele in Pokal oder Liga.
Naja nächste Woche gehts ja wieder los mit der Bundesliga
(Verfolge zumeist Bundesliga, DFB-Pokal sowie Champions - und Europa League). Die anderen Top-Ligen schaffe ich es meist nur peripher zu verfolgen. -
"If you want to to test a mens character for real, give him power" Ist ein Zitat von Abraham Lincoln.
-
Bei mir geht nix über Pizza Hawaii und Pizza mit Thunfisch :)
-
0% "I dont like sand, it's coarse, rough and irritating. And it gets everywhere"
Wie viel % magst du Fußball?
-
Herzlich willkommen :)
-
Ich könnte hier ne gesamte Playlist der Beatles verlinken. Diese hat mein Vater immer im alten Honda im Urlaub abgespielt. Daher erfüllen mich sämtliche Beatles-Songs heute noch mit einem nostalgischen Urlaubsflair.
https://www.youtube.com/watch?v=2Q_ZzBGPdqE The Beatles - Help!
https://www.youtube.com/watch?v=nGbWU8S3vzs The Beatles - She loves you
-
70% lege mich gerne im Sommer auf die Terasse. Is eines der besten Sachen im Sommer.
Zu wie viel % magst du die gute "alte Tante" SPD?
-
Bin auch fleißiger ÖPNV-Benutzer. Auch wenn die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit doch manchmal zu wünschen übrig lassen ^^
-
MIt genug Kaffee schafft man es trotz aller Widrigkeiten durch den Tag, obwohl man nur gefühlte vier Stunden schlaf hatte.
-
Ein Vortrag über die Kampa der SPD, im Wahlkampf der Bundestagswahl 1998.
-
Würde für mich auch behaupten keine Angst vor dem Tod zu haben, insbesondere da ich an eine Existenz fernab des Diesseits glaube.
-
Ab und zu mal Dokus auf Arte oder Terra X im Zdf.
Auch gehörten Nachrichtensendungen bei mir zum täglichen Programm.
Und König Fußball nicht vergessen, ob Länderspiele, DFB-Pokal oder die Sportschau.
-
Ein klares Nein. Ich halte die Einführung einer Todesstrafe aus ethischen Gesichtspunkten für indiskutabel. Für mich ist die Tatsache das Menschen anderen Menschen dem Tod überantworten, mit der unantastbaren Menschenwürde eines jeden einzelnen für unvereinbar. Damit würde der Mensch eine Art gottgleiche Position einnehmen in der er über Leben und Tod von Menschen entscheidet. So etwas gehörte in die Zeit des Feudalismus aber nicht ins 21. Jahrhundert.
-
Laputa

Screenshot_1.png
-
-
Lieblingsost aus Code Geass, Fate Zero und das Schloss im Himmel :)
-
Aber sicher doch und insbesondere auf Rosinenstuten.
-
Habe mir letztens "The Nun" angeschaut. Diesen Teil der Conjuring Reihe musste ich mir noch ansehen und obwohl ich als er rauskam auch viele schlechte Kritiken über den Film lesen musste, so hat er mir doch sehr gefallen. Liegt wahrscheinlich daran das mir das Setting sehr zugeneigt ist.