Auch wenn während des heutigen Boosterziehens Mewtu und Mew weiterhin ausblieben, so war mir das Glück heute auf eine andere Art hold. Ich konnte meinen Augen kaum trauen, mein allererstes Shiny :O Der freudige Schock war wohl derart immens, dass ich den Moment verpasst habe, beim Boosteröffnen einen Screenshot anzufertigen :D
Beiträge von Rirnok
-
-
-
Hätte sowohl Flamara wie auch Arktos ab zu geben, ich nehme dafür all deine Karpador, da derzeit keiner mehr welche billig aufen Markt stellt oder tauscht geht mir der Vorrat an Sushi aus
Rirnok hätte auch 2 Mew ab zu geben. xD
An welchen Pokémon außer Karpador hättest du noch ein Tauschinteresse? Bedauerlicherweise habe ich nämlich meinen Karpadorbestand bei den letzten Rückkaufangeboten des Pokémon-Centers geleert ^^
-
Das Feature war auch für mich Neuland, aber es scheint trotzdessen geklappt zu haben :D
Ja! 18 Münzen und der Pokedex ist voll. Danke euch beiden.

Oha, meine hochachtungsvolle Gratulation
Mir fehlt noch das Gespann aus Mewtu und Mew, welches sich seit jeher erfolgreich dem Inhalt meiner gezogenen Booster entzieht 
-
Ich habe zwar keinen Mangel an Bisaflor, könnte dir aber trotzdem ein Blitza zum Tausch anbieten :)
Sehr gerne :3 kannst du den Tausch starten? Weiß nicht wie das funktioniert.

Das Feature war auch für mich Neuland, aber es scheint trotzdessen geklappt zu haben :D
-
Hab 2 Bisaflor im Angebot (wieso heute eigentlich gleich 2 mal bekommen? xD)
Suche:
Blitza
Flamara
Arktos
Ich habe zwar keinen Mangel an Bisaflor, könnte dir aber trotzdem ein Blitza zum Tausch anbieten :)
-
848
Guten Morgen :)
-
850
Zeit ist eine meist zu knapp ausfallende Ressource :D
-
-
-
-
-
-
870
Guten Morgen in die Runde :)
-
Erst einmal das Team ausführlich begutachten, um eine fundierte und gut überlegte Entscheidung zu treffen xD
-
843
Ich hole mir mal meinen dringend benötigten Schlaf. Eine gute Nacht zusammen

-
843
842
Übernahme der ACG Gruppe auf Steam. Wusste gar nicht das es die ACG dort gibt
Das ist dringend geboten, ich habe diese aber zugegebenermaßen auch erst heute entdeckt :D
-
-
-