Beiträge von Rirnok
-
-
870
Guten Morgen in die Runde :)
-
Erst einmal das Team ausführlich begutachten, um eine fundierte und gut überlegte Entscheidung zu treffen xD
-
843
Ich hole mir mal meinen dringend benötigten Schlaf. Eine gute Nacht zusammen
-
843
842
Übernahme der ACG Gruppe auf Steam. Wusste gar nicht das es die ACG dort gibt
Das ist dringend geboten, ich habe diese aber zugegebenermaßen auch erst heute entdeckt :D
-
-
-
-
638
637
Ach so. Schade. ich hätte mich sehr über eine Neo Armstrong Jet Armstrong Cannon gefreut :(
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eine legendäre Szene, man kann es nicht anders sagen :D
-
-
-
836
Ich vertraue da ganz auf die Beharrlichkeit und Zielstrebigkeit unseres großen Meisters Giovanni, desweiteren verfügen wir ja neben dir werter Shin über viele weitere hochkompetente und fähige Mitglieder. Man denke nur an unseren jüngsten Neuzugang Erika Auch meine Wenigkeit versucht sich in diesem gut bestücktem Personaltableau mit seinen Kenntnissen und Fähigkeiten einzubringen. Mit dieser Grundlage blicken wir einer glorreichen Zukunft entgegen!
-
836
Tag zusammen! :)
-
-
837
Ich habe in der Zeit seiner Abwesenheit, von den Anwesenden stets nur Worte des Lobes über James gehört. Ich habe mich immer gefragt, was für ein Tausendsassa, dass wohl sein könnte :D
-
835
Es ist mir eine Ehre
-
835
Bin ich, gleicher Benutzername und dem treuen Helmut als Profilbild :D
-
-
838
837
Am I depressed or am I just bored?
Ich würde bei mir von einer 50 zu 50 Verteilung sprechen :D