848
Guten Morgen :)
848
Guten Morgen :)
850
Zeit ist eine meist zu knapp ausfallende Ressource :D
870
Guten Morgen in die Runde :)
Erst einmal das Team ausführlich begutachten, um eine fundierte und gut überlegte Entscheidung zu treffen xD
843
Ich hole mir mal meinen dringend benötigten Schlaf. Eine gute Nacht zusammen 
843
842
Übernahme der ACG Gruppe auf Steam. Wusste gar nicht das es die ACG dort gibt
Das ist dringend geboten, ich habe diese aber zugegebenermaßen auch erst heute entdeckt :D
638
637
Ach so. Schade. ich hätte mich sehr über eine Neo Armstrong Jet Armstrong Cannon gefreut :(
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eine legendäre Szene, man kann es nicht anders sagen :D
836
Ich vertraue da ganz auf die Beharrlichkeit und Zielstrebigkeit unseres großen Meisters Giovanni, desweiteren verfügen wir ja neben dir werter Shin über viele weitere hochkompetente und fähige Mitglieder. Man denke nur an unseren jüngsten Neuzugang Erika Auch meine Wenigkeit versucht sich in diesem gut bestücktem Personaltableau mit seinen Kenntnissen und Fähigkeiten einzubringen. Mit dieser Grundlage blicken wir einer glorreichen Zukunft entgegen! ![]()
836
Tag zusammen! :)