Vorstellung: Hitoshi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich verstehe gaaaar nicht was du meinst :ohonion:

    Btw hab ich deine Seele eigentlich schon eingesackt, Takuji-San? :foxy:

    Außerdem war das ein indirekter Handel! Seele gegen nen Keks! :onion-yellow:

    Das ist aber nicht die feine christliche Art. Auch wenn es smart ist, den Leuten direkt bei ihrer Ankunft ihre Seele zu rauben bzw. in diesem Fall abzunehmen durch Handel :hoho:

    Nein und ich bin nicht einfach zu haben :mrcool:

    Christliche? Ich bevorzuge das Heidentum mit diversen powerwolfistischen Abwandlungen... :ehhonion:

    naja zumindest solange, bis Thresh anhimmeln ne Religion geworden ist :hanaji:


    Wer sagt denn, dass ich dich will? Ich will nur deine Seele, um sie meinem Meister zu übergeben, der sie dann möglicherweise bis in alle Ewigkeit quält :lovelove:

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • (Schande über mich)

    Aber nicht doch.

    Naruto ist ein Anime, den viele so mögen und andere eher so.

    Ich persönlich verstehe deine Faszination für den Anime. Ich habe den Anime mindestens genau so geliebt, wie du.

    Wenn ich dir eine Serie ans Herz legen kann, dann ist es wohl Demon Slayer. Sowohl Zeichenstil als auch die Handlung sind buchstäblich bewältigend. Ich habe in der Serie mehrfach geweint und das passiert bei mir wirklich nur bei guten Serien ;)


    Herzlich willkommen, ich hoffe, du findest hier einen komfortablen Platz im Forum :)
    Bei Fragen gibt's hier viele freundliche Leute. Ich bin vielleicht nicht der Ansprechspartner Nummer 1, da ich selbst auch erst seit dem 20. November hierzulande bin :)

  • Willkommen im Forum! (✿◠‿◠)


    Naruto ist auch mein Lieblingsanime! Tatsächlich war er mein erster „richtiger“ Anime, durch den ich Anime, Mangas, Games etc. kennengelernt habe. Deshalb wird er für mich immer einen Ehrenplatz innehaben. 😊

  • Danke nochmal an alle für die nette Begrüßung!

    Willkommen im Forum! (✿◠‿◠)


    Naruto ist auch mein Lieblingsanime! Tatsächlich war er mein erster „richtiger“ Anime, durch den ich Anime, Mangas, Games etc. kennengelernt habe. Deshalb wird er für mich immer einen Ehrenplatz innehaben. 😊

    Du glaubst gar nicht wie traurig ich war als Naruto zu Ende war... EIn Gefühl, welches ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind wünschen würde )':^.^

  • Willkommen im Forum.

    Sehr erfreulich, dass du den Weg zu Animes zurückgefunden hast.

    Hab viel Spaß und Freude hier. :heyho:


    Und nebenbei: Brauchst du deine Augen noch? Oder deine Finger? *hunger*

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Willkommen im Forum.

    Sehr erfreulich, dass du den Weg zu Animes zurückgefunden hast.

    Hab viel Spaß und Freude hier. :heyho:


    Und nebenbei: Brauchst du deine Augen noch? Oder deine Finger? *hunger*

    Ach weißt du.. da ich meine Seele eh schon verloren habe... Bediene dich ^.^ Nur nicht die Augen, die brauche ich zum Anime schauen :D

  • Auch wenn es ein wenig verspätet kommt, herzlich willkommen in der ACG! :)


    Schön, dass du wieder zu der von uns allen geteilten Passion zurückgekehrt bist und deine Zeit dafür nutzt dieses Medium in vollen Zügen zu genießen :)


    Ich würde nicht für mich behaupten ein großer Naruto-Fan zu sein, muss jedoch konzedieren, der Serie einige unterhaltsame und interessante Aspekte abgewinnen zu können. Dazu gehört selbstverständlich auch ein positiv angehauchtes nostalgisches Gefühl, da man in jungen Jahren, als Teil der Pokito Generation durch bspw. diese Serie, erstmals regelmäßig mit dem Medium Anime in Kontakt getreten ist (Von Serien wie Heidi, Wickie und die starken Männer oder Biene Maja mal abgesehen). Darüber hinaus hat die Serie interessante Charaktere, in Teilen spektakulär inszenierte Kämpfe und eine formidable musikalische Untermalung zu bieten.


  • Ich würde nicht für mich behaupten ein großer Naruto-Fan zu sein, muss jedoch konzedieren, der Serie einige unterhaltsame und interessante Aspekte abgewinnen zu können. Dazu gehört selbstverständlich auch ein positiv angehauchtes nostalgisches Gefühl, da man in jungen Jahren, als Teil der Pokito Generation durch bspw. diese Serie, erstmals regelmäßig mit dem Medium Anime in Kontakt getreten ist (Von Serien wie Heidi, Wickie und die starken Männer oder Biene Maja mal abgesehen). Darüber hinaus hat die Serie interessante Charaktere, in Teilen spektakulär inszenierte Kämpfe und eine formidable musikalische Untermalung zu bieten.

    Ein wahrhaftig gut formulierter Text. Darin steckt eine signifikante Lebenserfahrung.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen :)


    Hast dich auf jedenfall im richtigen Forum angemeldet. :up1:


    Hab auch erst vor paar Monaten hier her gefunden und bin richtig Happy drum , obwohl ich selbst bei Dokomi 18 gearbeitet habe , hab ich nie von ACG gehhört ( Schande über mich) , aber das kann auch gut sein , da ich da beim Gamertruck durch ELC am arbeiten war . Wie auch immer , hier bist du auf jedenfall gut aufgehoben :)
    hab bisher auch nur nette Menschen kennenlernen dürfen und freu mich drauf mal bei nem CT dabei sein zu dürfen , wenn Corona wieder was abgeschwächt ist. Vielleicht im Sommer :wow2:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen :)


    Hast dich auf jedenfall im richtigen Forum angemeldet. :up1:


    Hab auch erst vor paar Monaten hier her gefunden und bin richtig Happy drum , obwohl ich selbst bei Dokomi 18 gearbeitet habe , hab ich nie von ACG gehhört ( Schande über mich) , aber das kann auch gut sein , da ich da beim Gamertruck durch ELC am arbeiten war . Wie auch immer , hier bist du auf jedenfall gut aufgehoben :)
    hab bisher auch nur nette Menschen kennenlernen dürfen und freu mich drauf mal bei nem CT dabei sein zu dürfen , wenn Corona wieder was abgeschwächt ist. Vielleicht im Sommer :wow2:

    Danke dir (': Das stimmt wohl. Wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.