Vorstellung: Hitoshi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo liebe Community, ich wollte mich dann auch mal vorstellen. :)


    Also ich heiße Hitoshi, 27 Jahre alt und komme aus Nrw. Animes haben mich eine lange Zeit in meinen Kindheitsjahren begleitet, aber irgendwann haben sich unsere Wege leider getrennt (weshalb weiß ich heute gar nicht mehr). Was ich aber noch weiß: Ich habe mir damals die volle RTL2 Dosis gegeben. Vor kurzer Zeit (ca. ein halbes Jahr her), bin ich durch einen Twitch Streamer auf Naruto aufmerksam geworden, was in meiner Kindheit völlig an mir vorbei gegangen war (Schande über mich) und schon nach den ersten paar Folgen war ich hin und weg von dieser Serie.

    Ein paar Monate später (Naruto selbstverständlich komplett durchgeschaut), war der Anime Fan von damals wieder zum Leben erweckt worden und es vergeht kaum eine Minute meiner freien Zeit, in welcher ich keinen Anime schaue. Mit der Zeit haben sich noch einige weitere Animes dazugesellt.

    Meine Lieblinge bis jetzt: Natürlich Naruto, Black Clover & Hunter x Hunter... Ich weiß ich weiß... Es sind nicht viele, aber jetzt, wo mich die Anime Begeisterung wieder gepackt hat, werden mit SIcherheit noch endlos viele wundervolle Animes auf mich zukommen.


    Und dies ist auch der Grund für meine Anmeldung in diesem Forum. Ich freue mich darauf neue tolle Menschen kennenzulernen (die wahrscheinlich noch Anime verrückter sind als ich selbst und bestimmt auch schon viel länger) und mich mit euch austauschen.


    Naja und wenn ich nicht gerade einen einen Anime schaue oder arbeiten bin, dann gehe ich zum Sport, spiele Videospiele und verbringe am Wochenende gerne den ein oder anderen Abend mit meinen Freunden.



    Wer noch fragen hat oder Anime Empfehlungen für einen "Anime Neuling" nur zu ich beiße nicht :D


    Liebe Grüße Hitoshi :)

  • Im Namen des Teams der ACG heiße ich dich herzlich willkommen.

    Wer noch fragen hat oder Anime Empfehlungen für einen "Anime Neuling" nur zu ich beiße nicht :D

    Generelle Empfehlung oder fast schon Pflichtprogramm für jeden Anime-Fan wären ein paar Ghibli-Filme, wie Chihiros Reise ins Zauberland, Das wandelnde Schloss oder Prinzessin Mononoke. Du wirst sehen, die Welt der Anime bietet mehr als nur kämpferische Shonen ;)

  • Willkommen im Forum :3

    Und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Mhh, fragen wir mal so: Über welche ethnische oder religiöse Auslegung von dem Begriff "Seele" reden wir hier? :unsure:^.^


    Ach ich will deine Seele nur, um sir meinem Herrn und Meister, Thresh (...der ... zwar nur in League of Legends existiert...) - zu opfern! :3

    Außerdem hast du ja schon zugestimmt :gnihihi:

    Aber da du mir deine Seele brav überlässt, bekommst du sogar im Austausch dafür einen Keks! :3 *Keks überreiche* :foxy2:

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Mhh, fragen wir mal so: Über welche ethnische oder religiöse Auslegung von dem Begriff "Seele" reden wir hier? :unsure:^.^


    Ach ich will deine Seele nur, um sir meinem Herrn und Meister, Thresh (...der ... zwar nur in League of Legends existiert...) - zu opfern! :3

    Außerdem hast du ja schon zugestimmt :gnihihi:

    Aber da du mir deine Seele brav überlässt, bekommst du sogar im Austausch dafür einen Keks! :3 *Keks überreiche* :foxy2:

    Noitz an mich selbst: Seele zukünftig nicht mehr gegen Kekse eintauschen (auch wenn sie lecker sind). ^.^

  • Mhh, fragen wir mal so: Über welche ethnische oder religiöse Auslegung von dem Begriff "Seele" reden wir hier? :unsure:^.^


    Ach ich will deine Seele nur, um sir meinem Herrn und Meister, Thresh (...der ... zwar nur in League of Legends existiert...) - zu opfern! :3

    Außerdem hast du ja schon zugestimmt :gnihihi:

    Aber da du mir deine Seele brav überlässt, bekommst du sogar im Austausch dafür einen Keks! :3 *Keks überreiche* :foxy2:

    65e.jpg


    Was gehen hier nur für dubiose Dinge vor :xd: :ohnoes:

    So, gerade erst ne Vorstellung geschrieben und schon pure Eskalation hier :D

  • 65e.jpg


    Was gehen hier nur für dubiose Dinge vor :xd: :ohnoes:

    So, gerade erst ne Vorstellung geschrieben und schon pure Eskalation hier :D

    Ich verstehe gaaaar nicht was du meinst :ohonion:

    Btw hab ich deine Seele eigentlich schon eingesackt, Takuji-San? :foxy:

    Außerdem war das ein indirekter Handel! Seele gegen nen Keks! :onion-yellow:

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Ich verstehe gaaaar nicht was du meinst :ohonion:

    Btw hab ich deine Seele eigentlich schon eingesackt, Takuji-San? :foxy:

    Außerdem war das ein indirekter Handel! Seele gegen nen Keks! :onion-yellow:

    Das ist aber nicht die feine christliche Art. Auch wenn es smart ist, den Leuten direkt bei ihrer Ankunft ihre Seele zu rauben bzw. in diesem Fall abzunehmen durch Handel :hoho:

    Nein und ich bin nicht einfach zu haben :mrcool: